PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes Netzteil gesucht


UNPLUgg3D
2003-04-06, 17:59:48
Hallo,

empfehlt mir bitte mal ein richtig gutes und extrem leises Netzteil bis 100€.

Mindestens: +3,3V: 26A +5V: 37A +12V: 16A
aktiv PFC
>350W
lange Kabel
ausreichende Anschlüsse

Und es soll auch unter Last noch leise sein!

Ich habe mir diverse Berichte angeschaut, auch bei "Tomshardware", möchte aber gerne mal "Praxis" Erfahrungen hören!

Ich bin jetzt schon mehrmals mit Netzteilen auf die Nase gefallen!

Die meisten sind nur die ersten 5 min. leise und drehen dann hoch, und bleiben auch bei ihrer maximalen Drehzahl! Das nervt einfach!

Also Danke schon mal an alle die mir ein "sinnvolles" Netzteil empfehlen können!

Thowe
2003-04-06, 23:06:01
Um die Search-Routine mal nicht zu belasten ...

Sirtec/Chieftec/HighPower mit 360W -> Reicht und ist genial gut.