PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r9700 sapphire und conect3d specs


Unregistered
2003-04-06, 19:05:42
also kennt jemand die genauen specs der beiden karten? will mir eine der beiden kaufen wobei die conect um einiges billiger ist. was mich etwas verwundert. wenn beide karten die gleichen specs haben kauf ich mir die conect. wie siehts mit der qualität der beiden karten aus? hat jemand erfahrung mit einer der karten?

neu_und_Unregistered
2003-04-06, 19:17:28
Originally posted by Unregistered
also kennt jemand die genauen specs der beiden karten? will mir eine der beiden kaufen wobei die conect um einiges billiger ist. was mich etwas verwundert. wenn beide karten die gleichen specs haben kauf ich mir die conect. wie siehts mit der qualität der beiden karten aus? hat jemand erfahrung mit einer der karten?

Es ist vollkommen egal welche der beiden du nimmst.
Beide Karten haben das Referenzdesign.
Die einzigen unterschiede können die Lüfter und der Speicher sein.

CyRoniX
2003-04-06, 19:22:46
und welche hat den besseren speicher? die sapphire soll ja auch einen sehr lauten kühler haben! zwar keinen staubsauger wie die gfx aber doch etwas laut.....

fuqqa
2003-04-06, 19:29:20
ich hab die sapphire und mich stört der lüfter nich!

neu_und_Unregistered
2003-04-06, 19:39:26
Originally posted by CyRoniX
und welche hat den besseren speicher? die sapphire soll ja auch einen sehr lauten kühler haben! zwar keinen staubsauger wie die gfx aber doch etwas laut.....

Beim Speicher haben die Hersteller die freie Auswahl.
Es kann sein das du Speicher von Samsung, Infineon oder Hynix drauf hast.
Du kannst Speicher mit 2,8ns, 3,0ns, 3,3ns oder 3,6ns bekommen.
Bei Sapphire gibt es verschiedene Lüfter, einmal den ATI Lüfter oder den eigenen von Sapphire.

Unregistered
2003-04-06, 20:35:38
hab ne connect3d 9700 von funcomputer.de
da is 3.3 infineon drauf