PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : refreshrate unter ogl


ThirdEye
2003-04-06, 21:58:37
also bisher hatte ich diese problem noch nicht. nur heute hat mein system offensichtlich komplett angefangen zu spinnen.

als erstes: als ich den pc einschalte, mal nur 60 hz. ging net weg, mit keinem tool. (ich hab win 98)

ok treiber (omega cat3.2) neu installiert. ging wieder.

nur: normalerweise habe ich mit dem hz-tool immer hertz zahl bei 1024x768 (meine cs auflösung) umgestellt auf 85hz damit ich in cs mit konstanter framerate spielen kann. (bei vsync).

er zeigt mir im win an er würde 85 hz darstellen aber im cs sehe ich das er doch auf 100hz läuft

wie kann ich speziell für diese auflösung die refreshrate umstellen ?

bisher probiert: powerstrip/hz-tool

:(

Byteschlumpf
2003-04-06, 23:01:54
-> RefreshLock!

ThirdEye
2003-04-07, 02:52:21
thx. (hatte ich sogar noch auffer pladde :schäm: ) ;)