PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver - Riesenproblem!!!


THUNDERDOMER
2003-04-06, 22:36:05
Ich wollte DTM Race Driver Demo spielen, sobald ich Spiel starte und rennen beginnen will, startet meine System einfach neu!!! Wie behebe ich das Probleme?? Ich hab Windows XP.

Mein System siehe Singatur (Links klicken).

Dane
2003-04-06, 22:53:53
Hi!

Solche problemfälle gibt es oft und es gibt auch verschiedene Lösungewege, vieleicht klappt ja einer.

Check mal ab ob in Systemeigenschaften\Erweitert\Starten und Wiederherstellen bei Systemfehler, Automatisch einen Neustart durchführen ein Haken ist, wenn ja, dann sollte es Deaktiviert werden und somit möglicherweise der Neustart verhindert werden.

Oft passiert sowas durch ein Treiber- und Softwareproblem. Schaue ob der Grafiktreiber sauber Installiert ist, am besten den neusten.

Bei einem Board mit Via Chipsatz ebenfalls den neusten treiber mal Installieren.

Wenn du eine DirecX9 version hast, versuche es mal mit einer älteren. Mit der 9er gab es ab und zu mal probleme.

Ich hatte mal so ein ähnliches problem und da lag es an den RAM Bausteinen, wenn du meherer hast mal Abwechseld testen oder vielleicht welche von einem Kumpel ausborgen oder 2. rechner.

Wenn du ein neues Athlon System hast, und vielleicht sogar eine Gf4 Karte noch im System ist soltest du darauf achten das dein Netzteil im 3,3V Bereich auch mindestens seine 25A Liefert, sonst wird es knapp mit dem Saft.

Ansonsten mal vielleicht die Temperatur vom CPU überprüfen

Grafikkarte austauschen oder in einem anderen System Testen.

ich weiss nicht ob dir das Hilft, aber manchmal was das die lösungen für solche Fälle.... ;)

DEAF BOY
2003-04-07, 00:37:08
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich wollte DTM Race Driver Demo spielen, sobald ich Spiel starte und rennen beginnen will, startet meine System einfach neu!!! Wie behebe ich das Probleme?? Ich hab Windows XP.

Mein System siehe Singatur (Links klicken).

:| :eyes:

Günther
2003-04-07, 14:08:44
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich wollte DTM Race Driver Demo spielen, sobald ich Spiel starte und rennen beginnen will, startet meine System einfach neu!!! Wie behebe ich das Probleme?? Ich hab Windows XP.

Mein System siehe Singatur (Links klicken).

welche directx version hast du? dtm läuft ab 8.1b solltest du das oder directx 9 haben hast du vielleicht unsauber deinstalliert

THUNDERDOMER
2003-04-07, 16:16:02
Originally posted by Masti


welche directx version hast du? dtm läuft ab 8.1b solltest du das oder directx 9 haben hast du vielleicht unsauber deinstalliert

maan ich hab DX9 :D

DEAF BOY
2003-04-07, 16:26:27
Mann, wieso bist du Online?

Günther
2003-04-07, 17:24:11
Originally posted by THUNDERDOMER


maan ich hab DX9 :D

ya hast du Directx 8.1a/b auch sauber deinstalliert?

@DEAF BOY wenn du nichts zu dem thread beitragen kannst dann poste hier bitte nicht

Becks
2003-04-07, 17:36:15
Originally posted by Masti

@DEAF BOY wenn du nichts zu dem thread beitragen kannst dann poste hier bitte nicht

GUSCH NICHT - Mod :P

Becks
2003-04-07, 17:37:19
und hör auf zu spamen!

Becks
2003-04-07, 17:37:29
masti!;D;D;D;D

Becks
2003-04-07, 17:37:42
nie wieder, ja!;)

THUNDERDOMER
2003-04-07, 19:05:54
Originally posted by Beckham_II
nie wieder, ja!;)


du spammt doch auch, das nervt doch :(

DEAF BOY
2003-04-07, 19:20:15
Originally posted by Masti

@DEAF BOY wenn du nichts zu dem thread beitragen kannst dann poste hier bitte nicht

Ach, du verstehst nicht!

betasilie
2003-04-07, 19:28:40
Originally posted by Masti
@DEAF BOY wenn du nichts zu dem thread beitragen kannst dann poste hier bitte nicht
Er ist doch ihr Freund und sie sollte gerade eigentlich nicht online sein. ;)

@Beckham
Halte dich zurück! Du kannst ja auf der Spielwiese machen was Du willst, aber wenn Du hier nochmal so ne Scheiße abziehst gibts Ärger.

@Thunderdomer
Installiere doch einfach mal das neue DX9a, vieleicht hilft das.

Günther
2003-04-07, 19:32:48
Originally posted by betareverse

Er ist doch ihr Freund und sie sollte gerade eigentlich nicht online sein. ;)


Thunderdomer, installiere doch einfach mal das neue DX9a, vieleicht hilft das.

das wird nicht helfen, ich wett das alte directx is unsauber deinstalleiert worden

deinstallier nochmal directx und gib dir dann directx9a drauf dann läufts wahrscheinlich =)


EDIT:

Nennt mich bitte:

Ryan 'Masti' McCane

*brustschwell*

und ich hab die American Series nicht für meinen Bruder Donni GEWONNEN (*brustschwell*) sondern für mich

THUNDERDOMER
2003-04-07, 20:04:04
Originally posted by DEAF BOY


:| :eyes:

trotzdem nerven diese Smileys für mich auch :o

DEAF BOY
2003-04-07, 20:06:52
Originally posted by THUNDERDOMER


trotzdem nerven diese Smileys für mich auch :o

Denk an deine Internetkosten.

Mischler
2003-04-07, 20:07:06
Wenn man ein neues DirectX installiert muss man das Alte doch nicht deinstallieren.

Christian

THUNDERDOMER
2003-04-07, 20:09:32
Originally posted by DEAF BOY


Denk an deine Internetkosten.

ich gehe ja auch nur ganz kurz... ich chatte nix. ich guck nur forum und ich trenn internet sowiseo wieder.

Günther
2003-04-07, 20:10:46
Originally posted by Mischler
Wenn man ein neues DirectX installiert muss man das Alte doch nicht deinstallieren.

Christian

MUSS man NICHT
SOLLTE man aber

Ich hab jetzt auch ein RIESENPROBLEM

bei DTM Race Driver (Directors Cut) nachdem ich es installiert habe kam beim ersten mal starten SWEET HOME ALABAMA dann beim zweiten mal starten wars weg, ich hab aber nichts umgstellt und auch nachdem ich probiert hab etwas umzustellen wars nicht da ;( dann hab ich neu installiert und es war wieder da =) und nach dem zweiten mal starten wars wieder weg ;( was soll ich nur machen? :(

betasilie
2003-04-07, 20:23:05
Originally posted by Masti


MUSS man NICHT
SOLLTE man aber

Ich hab jetzt auch ein RIESENPROBLEM

bei DTM Race Driver (Directors Cut) nachdem ich es installiert habe kam beim ersten mal starten SWEET HOME ALABAMA dann beim zweiten mal starten wars weg, ich hab aber nichts umgstellt und auch nachdem ich probiert hab etwas umzustellen wars nicht da ;( dann hab ich neu installiert und es war wieder da =) und nach dem zweiten mal starten wars wieder weg ;( was soll ich nur machen? :(
Der Patch kommt bis spätestens Mittwoch. ;)

Günther
2003-04-07, 20:34:10
Originally posted by betareverse

Der Patch kommt bis spätestens Mittwoch. ;)

habt ihr das selbe Problem? =)

das wär kewl , dann wird das sicher behoben!