PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwaltung von verknüpfungen??


midnightrambler
2003-04-06, 23:09:15
also ich hab bestimmt ca. 40 verknüpfungen auf meinem desktop... gibt es ein programm, womit man schnellen zugriff auf die verknüpfungen hat, ohne dass man die quickstart-leiste unten am bildschirm benutzen muss??

also meinentwegen ein tool, das in der leiste unten ein symbol anzeigt und wenn man auf das symbol klickt, kommt ein menu mit allen verknüpfungen???

gibt es sowas oder soetwas ähnliches??

KRIEGER
2003-04-06, 23:26:36
du kannst di ja einen ordner machen, dort dann alle verknüpfungen rein schieben. Zu dem machste dann ne Verknüpfung in der Schnellstartleiste

midnightrambler
2003-04-06, 23:39:52
hmmm, ja daran dacht ich auch schon aber is nicht so das ware find ich... einfach nicht so elegant...

stabilo_boss13
2003-04-07, 07:47:15
Originally posted by midnightrambler
also ich hab bestimmt ca. 40 verknüpfungen auf meinem desktop... gibt es ein programm, womit man schnellen zugriff auf die verknüpfungen hat, ohne dass man die quickstart-leiste unten am bildschirm benutzen muss??

also meinentwegen ein tool, das in der leiste unten ein symbol anzeigt und wenn man auf das symbol klickt, kommt ein menu mit allen verknüpfungen???

gibt es sowas oder soetwas ähnliches?? Mit rechter Maustaste auf Startleiste klicken. Symbolleisten-Neue Symbolleiste auswählen. Desktop anklicken. OK klicken.
Die neue Symbolleiste Desktop ganz nach rechts neben die Uhr schieben.
Fertig!