PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahren Hardware Durchblicker :D


Bl4de
2003-04-07, 02:58:52
Ich kann nun wirklich nicht behaupten, daß ich der totale Hardware Durchblicker bin, aber manchmal ist es schon sehr lustig was manche "Experten" so von sich geben.

Ich möchte mal wissen was Ihr in dieser Hinsicht schon alles erlebt habt (PC-Verkäufer, EDV Abteilung in der Firma, Ebay Versteigerungen usw.)

Mal einige Aussagen aus unserer EDV Abteilung in der Firma :)

-Unter DOS laufendes Prüfprogramm muss müselig per Tastatur bedient werden. Auf die Frage warum keine Maus installiert wird.
"Maustreiber unter DOS ? Das geht erst seit Windows 98 !"

-Auf die Frage, warum man nicht Windows 2000 bestellt hätte.
"Windows Me ist doch Windows 2000"

"Die haben uns DVD Laufwerke geschickt ... Die mussten wir natürlich wieder zurückschicken, da wir unsere Software von CDs installieren "

Dann legt mal los :)

Marcel
2003-04-07, 11:55:10
Klassiker, auch selbst erlebt:
Programmierer: "Schicken Sie mir bitte eine Kopie der Diskette, mit der Sie die Probleme haben, zu."
Kunde: "Kann ich die Kopie nicht auch faxen?"
Programmierer: "Nein, nein, ich brauche schon eine Diskettenkopie, nicht auf Papier."
Ratet mal, was zwei Tage später mit der Post kam.

camel
2003-04-07, 12:44:28
leztens, telefon verkauf:
ich- ja hallo, könnten sie mir bitte die druckdaten im .eps format bei der graphischen abt. von xxx anfordern?
sie- ja, druckdaten? diskette?
ich- egal, kann auch per isdn, unsre nr. xxxxxxxx
sie- ahso,diskette
ich- :bonk: ,könnten sie mir bitte die tel.nr. von xxx geben?
danke, tschüss

mfg camel

mapel110
2003-04-07, 13:13:17
ich wollte nen kühler bei MM besorgen.

ich: eignen sich die kühler auch für athlon cpu's ?
verkäufer: athlon ? noch nie gehört !
verkäufer2: kenn ich nicht !

oder nem kumpel von mir haben sie ne ps2 maus angedreht, obwohl er serielle wollte. einen tag später hat er den passenden adapter dafür noch bekommen. natürlich nicht umsonst.
:stareup:
MM ist imo wirklich das letzte.

/edit
son thread hatten wir doch schon mal ?! :|

anddill
2003-04-07, 15:55:58
Originally posted by mapel110
ich wollte nen kühler bei MM besorgen.

ich: eignen sich die kühler auch für athlon cpu's ?
verkäufer: athlon ? noch nie gehört !
verkäufer2: kenn ich nicht !


MM darf "Athlon" nicht kennen. Die haben da einen Vertrag mit Intel.

dslfreak
2003-04-07, 16:07:38
Originally posted by anddill


MM darf "Athlon" nicht kennen. Die haben da einen Vertrag mit Intel.

Ernsthaft? Das ist ja ein Skandal. Hab ich noch nie was von gehört!

Cadmus
2003-04-07, 16:27:20
Dezember 2002;
Anruf bei einem bekannten Hardware-Versandservice:

Ich: Ich würde gerne das Epox EP-8K3A bestellen.
Verkäufer: 8K3A?? Dann habe ich nen Tipp für sie, fahren sie nach München ins Museum, da finden sie's.
Ich: ...


(Anmerkung: Das 8K3A war zu diesem Zeitpunkt etwa 4 Monate alt.)

Amokles
2003-04-07, 17:46:50
Alles DAHPs!

Dümmster Anzunehmender Hardware Profi

Amokles
2003-04-07, 17:48:31
Originally posted by mapel110
MM ist imo wirklich das letzte.


Das hätte ich dir auch so sagen können

mapel110
2003-04-07, 19:32:45
Originally posted by anddill


MM darf "Athlon" nicht kennen. Die haben da einen Vertrag mit Intel.

dennoch, wenn man umsatz machen kann, sollte man das tun. bei solchen verkäufern muss man sich echt um die wirtschaftliche lage wundern.

Zesotu
2003-04-07, 19:43:10
PC Geschäft(Nachdem ich ca. 20 min gesucht habe)

Ich: Haben sie auch Netzteile
VK: Für was
Ich: PC !?
VK: Was für eines suchen sie den ?
Ich: ca. 350 W ATX
VK: mhh, kenn ich nicht. Für was ist es den genau?
Ich: hä ?
VK: Drucker, Boxen, Modem oder was ?

DEAF BOY
2003-04-07, 19:54:22
Originally posted by Zero_Cyx
PC Geschäft(Nachdem ich ca. 20 min gesucht habe)

Ich: Haben sie auch Netzteile
VK: Für was
Ich: PC !?
VK: Was für eines suchen sie den ?
Ich: ca. 350 W ATX
VK: mhh, kenn ich nicht. Für was ist es den genau?
Ich: hä ?
VK: Drucker, Boxen, Modem oder was ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL das ist ja lustig!!!!!

Pirx
2003-04-07, 20:43:30
im ehemals PC-Laden meiner Wahl:

Ham Sie CPUs?
Nein.
Ham Sie Speicher?
Nein.
Ham Sie Festplatten?
Nein.
;D


(War wirklich fast so, ich glaube ich wollte damals nen XP mit DDR-Ram und so ca. 40GB Festplatte aber sie hatten nichtmal ungefähr das was ich wollte)

h00ligan
2003-04-07, 22:29:50
Originally posted by Pirx
im ehemals PC-Laden meiner Wahl:

Ham Sie CPUs?
Nein.
Ham Sie Speicher?
Nein.
Ham Sie Festplatten?
Nein.
;D

Und du bist sicher das du nicht doch versehentlich in einer Bäckerei gelandet bist ? :|

Amokles
2003-04-07, 22:34:50
Originally posted by Pirx
im ehemals PC-Laden meiner Wahl:

Ham Sie CPUs?
Nein.
Ham Sie Speicher?
Nein.
Ham Sie Festplatten?
Nein.
;D


(War wirklich fast so, ich glaube ich wollte damals nen XP mit DDR-Ram und so ca. 40GB Festplatte aber sie hatten nichtmal ungefähr das was ich wollte)

Wo war das denn genau?

Amokles
2003-04-07, 22:41:44
ER: Was suchst du?

Ich: Lüfter

ER: Was für einen nen 80x80 oder nen 60x60er?

Ich: Nen 80 bitte.

Er haut ab, kommt nach 20 min wieder und drückt mir so ein futzel ding in die hand.

Ich:Ich wollte doch enne 80er

ER: Ist das doch!

Ich: ne, is das nicht.

ER: ist es sicher. ich bin der experte ok? also glaub mir ruig.

Ich: ach leck mich doch

ER: RAUS!

Ich: mit vergnügen

_________
2 Wochen später war der Kackladen pleite! Muahaha

Philizhave
2003-04-07, 22:46:19
Originally posted by Amokles
Bei mir war auch geil.
aber schon 1,5 Jahre her.

Ich: Haben sie die neue Grakfikkarte von Asus mit dem GeForce 3 Chip?
Also die V8200 in der Deluxe Version?

Der:" Öhm, äh, wie bitte?"

Ich wieder:Haben sie die neue Grakfikkarte von Asus mit dem GeForce 3 Chip?
Also die V8200 in der Deluxe Version?

Der:"Öh, aso, klar. WArte kurz ich gucke nach."

Ich warte also, 1 min, 2 min, 3 min, 5, min, 10 min, suche mir in der zwischenzeit nen lecker mousepad aus.

Er kommt endlich wieder und meint:" hast du einen MidiTower?"

Ich: türlich

Er:" dann lass es lieber, die halten soviel druck nciht auß!"

Ich: "HÄ???"

Er: "Wenn du aufdrehst, fällt sie ab"

Ich bin raus und hab den Laden nie wieder betreten. So einm VollSpacken!

hä?
kapier ich net
hat er überhaupt verstanden was du wolltest???

Kai
2003-04-08, 01:06:02
Rofl!, eins meiner Lieblingsthemen. Grad neulich hab ich einige Gespräch belauscht, die mal wieder zum schreien warn. Man muss noch wissen, das der Laden an sich super ist, die haben auch alle Plan, bloss der Chef ist der absolute Antichecker :D (@ Barra: Der Pullig)


Kunde: Ich brauche ein Kabel das mein CD-Rom Laufwerk mit der Soundkarte verbindet!
Chef: Was für ein Betriebssystem haben sie?
Kunde: Ääh, Windows 98 wieso?
Chef: Ah, ja dann brauchen sie ein Kabel. Bei Windows XP geht das alles über den Bus, daher.



Kunde: Kann man die LED's in einem cd-Rom Laufwerk auch auswechseln? Grün gefällt mir nicht, ich hätt lieber ein rotes.
Chef: Äääh ja, moment, gleich hab ich Zeit für sie ...

// Chef latscht an mir vorbei, nimmt einen Mitarbeiter zur Seite:

Chef: Hey Arne, kann man LED's in CD-Rom Laufwerken austauschen?
Arne: Jo klar, wieso?
Chef: Ach nix ...

// Chef latscht zu den Kabeln rüber, pfuscht dran rum, tut so als würde er was suchen ... geht zum Kunden zurück.

Chef: So, was wollten sie noch gleich?
Kunde: Kann man die LED's in einem cd-Rom Laufwerk auch auswechseln? Grün gefällt mir nicht, ich hätt lieber ein rotes.
Chef: Natüüürlich geht das!


;D

barracuda
2003-04-08, 01:18:21
Originally posted by Kai
(@ Barra: Der Pullig)
:lol:

Öhm, wie war das nochmal als dir Stocky diesen winzig kleinen Lüfter als bis 1,5 GHz geeignet verkaufen wollte?

Schade das stocky.de offline ist, das war absolut die Seite zum Geschäft, nur das die Website nicht so dreckig ist und auch nicht stinkt....

betasilie
2003-04-08, 01:30:20
Bei dem Thema wird mir schlecht. Ich habe mal ein Jahr für Sony it-e im Support gearbeitet. :kotz:

Kai
2003-04-08, 02:52:13
Originally posted by barracuda

:lol:

Öhm, wie war das nochmal als dir Stocky diesen winzig kleinen Lüfter als bis 1,5 GHz geeignet verkaufen wollte?

Schade das stocky.de offline ist, das war absolut die Seite zum Geschäft, nur das die Website nicht so dreckig ist und auch nicht stinkt....

lol ja das war der Bringer.

Kai: Ich bräucht nen Lüfter für nen P3 1 Ghz
Stocky: Nimmste den hier, der geht bis 1500 Mhz
Kai: Na denn ... kost ja fast nix.

Eigentlich war ich ja doof, ich hab das Ding ja sogar noch ausprobiert. Ganze fünf Minuten, dann ist der PC abgeschmiert wg. Überhitzung ... Dann hab ich den Krüppel-Lüfter dazu benutzt das Gehäuse zu entlüften. Hat er auch nicht geschafft, nach drei Wochen war das Lager hin.

Ihr hättet mal bei dem im Laden sein sollen. Barra und ich machen die Ladentür auf, da kommt uns was grosses rechteckiges entgegengefallen. Bis wir gemerkt haben das das die Luft in dem Puff ist, waren unsere Lungen schon kaputt (SARS kommt von Stocky's Laden!) Die konnte man mit dem Messer schneiden, ohne Witz jetzt. Er selber sieht aus wie ne tote Eule, totaler Eisenmangel, folglich blaue Ringe unter den Augen, als hätte man ihm die Fresse poliert. Drinnen im Laden die pure Unordnung, Kisten übereinandergestapelt, en Pappaufsteller von Marina Sirtis, total verwanzt, en 20"er der auch mindestens auf 20 hz lief stand auf nem Schreibtisch - und darunter ein nackter Mini-Tower mit Atemproblemen wegen der schlechten Luft.

Dort wollt ich mal en Moni-Verlängerungskabel kaufen. Glaubt ihr ich hätt das in ner Verpackung bekommen? Nö, der Hoschi hat das Kabel einfach von nem Rechner im Hinterzimmer abmontiert und wollt mir das ernsthaft andrehn.

Und wirklich bei allem was man haben will (ausser Rohlingen): "Müsst ich bestellen" ... boah.

Kai
2003-04-08, 03:03:58
@ Barra:

Wollte doch neulich ein Patchkabel für nen Router kaufen. Hab so 10 Meter gebraucht. Bin also in den neuen Pullig, die ham mir auch gleich ein Kabel und die passenden Stecker verkauft, da sie's in der Länge net hatten.

Waren total freundlich (die wissen ja auch was ich monatlich so da lasse, auch von meinem Onkel her) und ham gemeint ich soll erstmal gucken wie eng das Loch in der Decke ist, durch das das Kabel soll und dann kann ich mir bei ihnen die Spezialzange leihen mit der man die Stecker auf's Kabel zieht.

Ich fahr heim, check das, merke das das Loch gross genug ist das die Stecker auch durchpassen würden, fahr nächsten Tach beim Pullig vorbei und mein zum Chef (die anderen warn net da):

Kai: Könntet ihr mir die Stecker noch schnell aufziehen? Passen doch durchs Loch.
Pullig: Ja, lassen sie's hier und kommen sies nächste Woche abholen.
Kai: Ehm, ich bräucht das aber doch schon heute.
Pullig: Hmm, tja das kommt drauf an wieviele Rechner wir heute noch versprochen haben, dann haben die Jungs für sowas keine Zeit.

[Kai denkt] Ja klar, ihr bastelt für die Obersteiner Horen ja auch 1000 Rechner am Tag. Davon abgesehen ist dir Arsch scheinbar nicht klar das ich in den letzten Wochen hier für die Ausrüstung meines Onkels mehr als 1500 € gelassen habe.[/Kai denkt]

Kai: Ist denn keiner von denen da?
Pullig: Die ham Pause.

-- 15 Minuten später --

Mitarbeiter: Hallöchen Kaichen, was ist dein Begehr?
Kai: Aah gut, wenigstens einer mit Plan. Ziehst mir grad mal mit der Zange die Stecker hier aufs Kabel?
Mitarbeiter: Null Problemo. Achja, hier: Nimmste noch en paar runde IDE-Kabel mit.
Kai: He? Wieso das denn?
Mitarbeiter: Nu nimm schon ...
Kai: Okeeh ...

.. 10 Minuten später --

Pullig: Soo, was hat er denn gesagt würde es ausmachen?
Kai: Hmm, er meinte es wär umsonst
Pullig: Haha, naja das kann ja nicht sein ...

** Pullig latscht zum Mitarbeiter, kommt wieder **

Pullig: Er meint es macht 10 €
Kai: EeeaaH ?!?!
Pullig: 10 € bitte

[Kai denkt] Du feiger H*renbock, dir stech ich die Reifen platt, darauf darfste aber wetten![/Kai denkt]

** Kai legt zähneknirschend 10 € auf die Theke und haut ab **




Hamma oda?

Unregistered
2003-04-08, 03:17:06
Originally posted by Kai
Kunde: Ich brauche ein Kabel das mein CD-Rom Laufwerk mit der Soundkarte verbindet!
Chef: Was für ein Betriebssystem haben sie?
Kunde: Ääh, Windows 98 wieso?
Chef: Ah, ja dann brauchen sie ein Kabel. Bei Windows XP geht das alles über den Bus, daher.


das hat mir auch mal einer gesagt, genau das gleiche
scheint also was dran zu sein
und ich hab auch tatsächlich unter xp sound vom cdrom ohne son kabel dran zu haben

Beeblebrox
2003-04-08, 07:52:52
Originally posted by Unregistered


das hat mir auch mal einer gesagt, genau das gleiche
scheint also was dran zu sein
und ich hab auch tatsächlich unter xp sound vom cdrom ohne son kabel dran zu haben

Windows XP aktiviert standardmäßig die digitale Wiedergabe von CD. Funktioniert eigentlich auch bei allen aktuellen Laufwerken.

Bl4de
2003-04-08, 11:02:31
@Kai

Das is ja der Hammer 10€. Ich hätte wohl anders reagiert. Hätte auf die Zähne gebissen und hätte es da liegen lassen.

Ich kenne da auch so einen Händler ... den nennen alle Kaffee Kuntze (KK für insider ;) ) aber das jetzt hier zu erzählen könnte mir ärger einbringen ;)

Karl|Krake
2003-04-08, 11:42:17
Originally posted by Bl4de
@Kai

Das is ja der Hammer 10€. Ich hätte wohl anders reagiert. Hätte auf die Zähne gebissen und hätte es da liegen lassen.

Ich kenne da auch so einen Händler ... den nennen alle Kaffee Kuntze (KK für insider ;) ) aber das jetzt hier zu erzählen könnte mir ärger einbringen ;)

Dann machs als Unreg =)

Simon Moon
2003-04-08, 11:50:54
Originally posted by Karl|Krake


Dann machs als Unreg =)

*lol* schlechte Tarnung Kaffee Kuntze :P Wenigstens die Initialen wechseln wär schon gut gewesen *eg* *gggg*

Marcel
2003-04-08, 11:54:36
Originally posted by Karl|Krake
Dann machs als Unreg =)

Aber unterschreib bitte mit "Kai", damit wir wissen, dass das das war, worauf wir gewartet haben...

Habt Ihr schonmal 'ne Tupperparty erlebt?
Bin neulich zusammen mit einem Kumpel bei der gewesen, die meine Freundin veranstaltet hat. Die Tuppertante musste ganz schön unter unseren kreativen Ideen und kritischen Nachfragen (allein an der auf 600 Watt begrenzten Mikrowellenbelastbarkeit konnte man sich schon sehr gut dranhängen...)
Aber auch da erlebt man Verkäuferschmuh:
Meine Freundin durfte - da sie Gastgeberin war und für insgesamt über 300 Euro von den Gästen bestellt wurde - ein Tupperteil zum halben Preis erstehen. Das teuerste Teil, das sie bis dahin auf ihrem eigenenen Bestellzettel hatte, kostete 16,90 Euro. O-Ton der Tuppertante: "Das lohnt ja gar nicht, suchen Sie sich doch noch ein teureres Teil aus!"
Btw: Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich 32,80 Euro für einen Dosenöffner bezahlen soll?

Karl|Krake
2003-04-08, 11:55:33
Originally posted by El-Diablo


*lol* schlechte Tarnung Kaffee Kuntze :P Wenigstens die Initialen wechseln wär schon gut gewesen *eg* *gggg*

mmh, garnicht drüber nachgedacht. In welcher Stadt sitzt dieser "Kaffee Kuntze"?? Anhand meiner IP kann man doch in etwa erkennen, aus welchem Bundesland ich komme, oder? Daraus liesse sich dann (hoffentlich) schlussfolgern, dass Du mit Deiner Behauptung falsch liegst.

Pirx
2003-04-08, 12:57:18
Originally posted by El-Diablo
*lol* schlechte Tarnung Kaffee Kuntze :P Wenigstens die Initialen wechseln wär schon gut gewesen *eg* *gggg* :rofl:

Simon Moon
2003-04-08, 12:58:14
Originally posted by Marcel


Btw: Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich 32,80 Euro für einen Dosenöffner bezahlen soll?

Ist er Benzinbetrieben?

Unregistered
2003-04-08, 13:49:29
Originally posted by Marcel
kostete 16,90 Euro. O-Ton der Tuppertante: "Das lohnt ja gar nicht, suchen Sie sich doch noch ein teureres Teil aus!"
Btw: Kann mir mal jemand erklären, weshalb ich 32,80 Euro für einen Dosenöffner bezahlen soll?

16,90 * 2 = 32,80 ?????
bist du in der volksschule sitzengeblieben ?.. oder rechnet man das wirklich so...
dann muss ich ja mal meine ganzen schulden eintreiben gehen... *hust*

Kai
2003-04-08, 14:07:04
Originally posted by Unregistered


das hat mir auch mal einer gesagt, genau das gleiche
scheint also was dran zu sein
und ich hab auch tatsächlich unter xp sound vom cdrom ohne son kabel dran zu haben

Cool, dann ist da ja doch was dran. Ich hab mich schon gewundert wie man von alleine auf so einen Quark kommt. Naja, ich hör keine cd's aufm PC. Ich probiers einfach mal aus.

Kai
2003-04-08, 14:09:42
Originally posted by Unregistered


16,90 * 2 = 32,80 ?????
bist du in der volksschule sitzengeblieben ?.. oder rechnet man das wirklich so...
dann muss ich ja mal meine ganzen schulden eintreiben gehen... *hust*

Bist du Legastheniker ????? 16,90 kostete das Tupperteil und 32,80 der Dosenöffner ;)

BK-Morpheus
2003-04-08, 14:45:31
bei uns in Bünde im PC Spezialist laden, sind alle nett, aber so verpeilt.

1.ende 2002 will ich dort für meinen Onkel ne Geforce 3 Ti200 kaufen (habe schon eine von nem anderen Laden für 90€ gekauft(Gainward), war aber was defekt also ab zu Spezialist).
Steht am Preisschild 199€ *g* (von Sparkle oderso)
oder ne Radeon 9000 für 130€......ich frage: "Ähm, wär es möglich, das dieser Preis für eine Geforce 3Ti200 nicht mehr aktuell ist???"
Er: "Ja, das mag sein....ich gucke mal..." meinte dann nach 12min "die wird nicht mehr hergestellt (weiss ich wohl *g*) und deshalb dauert das nen Tag um zu checken wieviel die Wert ist."

nächsten Tag meinte er :"Also ich kann sie für den einkaufspreis weggeben" ich mich freu....ER: "das wären dann nur 140€"
Ich:"Was? Also ich hab die eigentlich bei LADEN XY für 90€ bekommen"
Er latscht weg.....kommt wieder: "Nagut, was die können....können wir auch (denkpause) schon lange!!! Also 100€ dann"
Ich lach: "ok"

2.nen XP 2000+ sollte 115€ kosten ....ICH: "ähm ist der boxed oder warum so teuer?" ER: "nöh nicht boxed" ich grinse und verlasse den laden schulterzuckend und fahre nach Bielefeld....X2COM rein gegangen
ICH:"was kostet nen XP2000+ ?"
Er:"92€"
Ich:"gut, den nehm ich"

Aber manche storys sind zu lang um sie hier noch weiter zu vertiefen (ich sach nur AVM Fritzcard anner Hotline)

Marcel
2003-04-08, 14:58:14
Originally posted by Kai


Bist du Legastheniker ????? 16,90 kostete das Tupperteil und 32,80 der Dosenöffner ;)

Korrekt, wenn auch der Dosenöffner ebenfalls von Tupperware war.
Wenn meine Freundin aber den genommen hätte, hätte ich ein sehr ernstes Wort mit ihr gesprochen. Sie hat ein vergleichbares Modell zwei Wochen später beim Magnus-Räumungsverkauf für 6 Euro oder so bekommen.

Ach ja, mein Vater im Umgang mit der Digitalkamera für die lokale Presse:
"Du, sag mal, ich kann eine Webseite doch auch ausdrucken, oder?"
ich: "Ja, warum?"
Papa: "Damit ich die abfotografieren kann, für die Zeitung."
Woraufhin ich ihm dann einen schicken Screenshot gebastelt hab.

cereal
2003-04-08, 15:01:57
MEHR, ICH WILL MEHR DAVON

cereal
2003-04-08, 15:04:01
:bonk:

barracuda
2003-04-08, 23:38:55
Originally posted by Kai
[Kai denkt] Du feiger H*renbock, dir stech ich die Reifen platt, darauf darfste aber wetten![/Kai denkt]

** Kai legt zähneknirschend 10 € auf die Theke und haut ab **




Hamma oda?
Allerdings. Mein Nachbar hat vor kurzem eher zufällig erwähnt daß Meister Pullig ein ehemaliger Schulkamerad von ihm ist, den werd ich bei Gelegenheit mal fragen ob der schon immer so verpeilt war.

Kai
2003-04-09, 00:35:26
Originally posted by barracuda

Allerdings. Mein Nachbar hat vor kurzem eher zufällig erwähnt daß Meister Pullig ein ehemaliger Schulkamerad von ihm ist, den werd ich bei Gelegenheit mal fragen ob der schon immer so verpeilt war.

Musste aber aufpassen dass du den richtigen hast. Der mit dem PC-Laden ist der Sohnemann. Der Papa hat den Fotoladen unten neben der Eisdiele.

Tscha ... omg, da fällt mir was ein. AGSDFSJDGHJ ARGEL!

daflow
2003-04-09, 09:16:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44284&perpage=20&pagenumber=1
^^ da gibts auch n paar Geschichten dazu :;))

Der Herzog
2003-04-09, 12:18:31
(Januar 2003)

Kunde: Eine GeForce 4200 mit mittlerer Performance!

Chef: 4200!? Die ist doch zu langsam!

Kunde: ??

Chef: Kaufen Sie besser eine 4800! (Haben wir noch von Asus da)

Kunde: Eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben.

Chef: Laber, blubber, blabla 4800 muss!!! Performance, laber,blubber, Auflösung, frames,

Kunde: :-??? Sicher Y/N?

Chef: Ja, blabla blubber, super, toll...!

Kunde: Danke, ähhhhh ich komme wieder (nächstes Jahr).