PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TOPGAMES


-X-
2003-04-07, 03:34:53
es ist zwar schon spät,aber trotzdem möchte ich meine vorfreude auf bestimmte games,die 'bald' erscheinen werden,zum ausdruck bringen.also da wären:
deus ex 2 - wenns gameplay und story-technisch auch nur annähernd an den ersten teil heranreicht und dies mit moderner unreal-grafik,na dann platzt mir die hose:D

breed - verspätet sich schon seit monaten.ob halo-killer oder nicht ist mir egal,es sieht schonmal nicht schlecht aus,wenns gutes gameplay bietet ist es mehr als nur einen blick wert

gta-vice city - naja schon auf der ps2 sehr SEHR spaßig,alle freunde von gta3 werden ihre helle freude haben.freu mich auf die pc-spezifischen features(AF,AA,höhere auflösung)

die E3 und spielbare versionen von doom3 und halo(pc-version),das wird ein schönes,bleihaltiges weihnachtsfest(ja wir haben bald erst ostern,aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude)

irgendwas war da noch,aber fällt mir jetzt nicht mehr ein,ich geh pennen:D

pubi
2003-04-07, 14:22:24
Originally posted by -X-
es ist zwar schon spät,aber trotzdem möchte ich meine vorfreude auf bestimmte games,die 'bald' erscheinen werden,zum ausdruck bringen.also da wären:
deus ex 2 - wenns gameplay und story-technisch auch nur annähernd an den ersten teil heranreicht und dies mit moderner unreal-grafik,na dann platzt mir die hose:D

breed - verspätet sich schon seit monaten.ob halo-killer oder nicht ist mir egal,es sieht schonmal nicht schlecht aus,wenns gutes gameplay bietet ist es mehr als nur einen blick wert

gta-vice city - naja schon auf der ps2 sehr SEHR spaßig,alle freunde von gta3 werden ihre helle freude haben.freu mich auf die pc-spezifischen features(AF,AA,höhere auflösung)

die E3 und spielbare versionen von doom3 und halo(pc-version),das wird ein schönes,bleihaltiges weihnachtsfest(ja wir haben bald erst ostern,aber vorfreude ist bekanntlich die schönste freude)

irgendwas war da noch,aber fällt mir jetzt nicht mehr ein,ich geh pennen:D
Tja, aeh... FULL ACK :D
Nur mit Breed kann ich noch nicht so wirklich recht was anfangen

Radeonator
2003-04-07, 15:00:38
GTAIII fand ich IMO langweilig (am Anfang hats echt Spass gemacht, aber irgendwie zieht die Story nicht und die Aufträge sind zu eintönig...

Unregistered
2003-04-07, 15:19:04
Operation Flashpoint 2 fehlt noch, wird wahrscheinlich auf der E3 angekündigt werden...Domain ist auf jeden Fall schon mal registriert
www.flashpoint2.com momentan mit Testbild :/

Release Termin von OFP 2 soll 2. Quartal 2004 sein.

-X-
2003-04-07, 15:22:39
@pubi:kann mir bei breed auch noch nicht so recht was vorstellen(manche sagen,es soll eine mischung zwischen renegade und halo sein),aber das sci-fi-setting und die atmosphäre kommen irgendwie auf den bildern rüber,wie gesagt,hoffentlich spiel es sich auch gut.
@radeonator:die story war auch nicht wirklich ein highlight des games(im gegensatz zu mafia z.B),bei vice city solls besser sein,habs nur zwischendurch auf der ps2 gezockt,somit bleibt noch abzuwarten wie da die story ist.

EcHo
2003-04-07, 15:29:21
wie siehts mit breed und deus ex 2 unter linux aus?

naja, gta3 fand ich total langweilig, und doom3 ist sowieso ein must have :)

-X-
2003-04-07, 15:34:53
@unreg: opf2,2.quartal 2004,is noch ne weile hin:D...ist auch schon bekannt welche grafik-engine zum einsatz kommt?
@echo:kenn mich mit linux net aus,vielleicht weiß jemand ja mehr :)

Fullover
2003-04-07, 15:35:08
also ich wart erst bis zur E³. Danach entscheid ich erst, auf welches Game ich warte. :) Ganz oben steht aber auf jeden Fall Black & White 2.

-X-
2003-04-07, 15:37:03
fand den ersten teil öde.von den lionhead-studioe interessiert mich fable für die x-box wesentlich mehr,das sieht richtig prächtig aus.

Fullover
2003-04-07, 15:41:03
aber das es für die xbox is, is es für mich unintressant.
Da intressiert mich Black & White: Next Generation (PS2, Xbox, GC), The Movies (PC) und das mysteriöse "Dimitri" (PC?).

-X-
2003-04-07, 22:38:19
ach ja,ein spiel,auf das ich mich seit dem vorgänger freu...max payne 2.spannende story,gute grafik,passende musik und viel action->YES:D