PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOODOO 5500 mit DIRECTX 8.0


Unregistered
2001-05-02, 16:15:00
bekomme im direkt x diagnose Programm den Fehler:

Die Datei 3dfx16vs.drv hat kein Zertifikat, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen zertifizierten Treiber zu erhalten.
DirectDraw-Testergebnisse: Abbruch in 7 (Benutzerüberprüfung des Springens im Vollbildmodus): HRESULT = 0x00000000 (unbekannter Fehler)
Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 6 (Benutzerüberprüfung des Hardware-Rendering): HRESULT = 0x00000000 (unbekannter Fehler)


die beiden Test(directDraw und Direct3D) funken auch nicht (bei jedem der letzte teiltest)

Habe die neuesten directX und Voodoo driver installiert! seit ich direkt x 8.0 installiert habe bleibt mein system nach einigen spiel minuten in Counterstrike hängen! Sehe da schon irgendwie einen zusammenhang nur weiss ich nicht was ich machen soll!

Hoffe mir kann wer weiter helfen.
Hilfe wäre schon wenn ich wieder DiorectX 7.0 installieren könnte aber ich bekomme das 8.0er nicht mehr runter.
Antworten bitte hier oder unter phoenix1897@hotmail.com

Danke Georg

cyjoe
2001-05-02, 16:21:52
hier auf 3dcenter in der download section
da findest du diverse directx unistaller