PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX9a Voll Download


DjZooommm
2003-04-07, 09:53:37
www.Openboard.de bittet einen voll download von DirectX9a für alle Systeme in deutsch an. Wir haben nichts an denn Files verändert alles Original von Microsoft

mapel110
2003-04-07, 10:22:33
Originally posted by DjZooommm
www.Openboard.de bittet einen voll download von DirectX9a für alle Systeme in deutsch an. Wir haben nichts an denn Files verändert alles Original von Microsoft

wieviel kostets ? ;D

Leonidas
2003-04-07, 12:49:38
W2k:
ftp://ftp.mplik.ru/os/Multimedia/DirectX/9/dx9_redist_w2k_enu.rar


WXP:
ftp://ftp.mplik.ru/os/Multimedia/DirectX/9/dx9_redist_wxp_enu.rar
http://www.tweakup.dk/more.php?news_id=2051

dslfreak
2003-04-07, 16:15:09
Ist aber glaube ich nichts offizielles, oder irre ich mich da?

mapel110
2003-04-07, 16:49:23
Originally posted by dslfreak
Ist aber glaube ich nichts offizielles, oder irre ich mich da?

bislang noch nicht

Mark3Dfx
2003-04-07, 18:09:52
:nono:

Madkiller
2003-04-07, 18:10:49
Originally posted by Mark3Dfx
:nono:

???

Mark3Dfx
2003-04-07, 18:22:22
Ich zieh sowas was net, ausser vom Orignalen Mikisoftserver.
Schon garnet DX!

Piffan
2003-04-07, 19:34:52
Originally posted by Mark3Dfx
Ich zieh sowas was net, ausser vom Orignalen Mikisoftserver.
Schon garnet DX!

So was ziehe ich nie! Das jibbts auf der PCgames- Abo- Cd frei Haus ;)

Mr. Lolman
2003-04-07, 19:39:56
...ja bringts denn überhaupt was?

x-dragon
2003-04-07, 20:13:44
Originally posted by Mr. Lolman
...ja bringts denn überhaupt was? Klar! Mit der passenden Grafikkarte, wie du sie z.B. hast, kann man sich sehr schöne Dx9-TechDemos anschauen :).

Mr. Lolman
2003-04-07, 22:20:15
ich mein im Gegensatz zum DX 9.0 ohne 'a'

Razor
2003-04-07, 22:44:51
Jo, enthält wohl reines 'Bug-fixing'...
Und das, was man da runter laden kann, sind reine US-Varianten und keine lokalisierten (deutschen) Versionen.
Wer sich so etwas zieht, sollte sich dann zumindest nicht beschweren, dass irgendetwas mit 'nem deutschen OS nicht funzt.

Bis denne

Razor

aths
2003-04-07, 23:04:10
Originally posted by Razor
Jo, enthält wohl reines 'Bug-fixing'...
Und das, was man da runter laden kann, sind reine US-Varianten und keine lokalisierten (deutschen) Versionen.
Wer sich so etwas zieht, sollte sich dann zumindest nicht beschweren, dass irgendetwas mit 'nem deutschen OS nicht funzt.Was hat denn die Sprache von DX mit der Sprache von Windows zu tun?

Spacemarine
2003-04-08, 10:20:17
Wenn man sein System konplett neu aufsetzt, ist es dann sinnvoll zuerst den Catalyst und dann DX9 zu installieren oder andersherum? Oder wie ist es am geschicktesten?

mapel110
2003-04-08, 10:22:09
Originally posted by Spacemarine
Wenn man sein System konplett neu aufsetzt, ist es dann sinnvoll zuerst den Catalyst und dann DX9 zu installieren oder andersherum? Oder wie ist es am geschicktesten?

ist völlig schnurz !

Unregistered
2003-04-08, 10:32:26
naja kommt drauf an ind der regel erst dx9 weil mache treiber sich sonst auf normalem weg nicht inst. lassen. wegen DX9 wird verlangt

mapel110
2003-04-08, 10:49:10
Originally posted by Unregistered
naja kommt drauf an ind der regel erst dx9 weil mache treiber sich sonst auf normalem weg nicht inst. lassen. wegen DX9 wird verlangt

gibts nit. jeder dx9 fähiger treiber läuft auch mit dx8.

afiak gabs das mal bei den ersten dx9-beta-treiber von ati, aber normal ist das jedenfalls nicht !

Unregistered
2003-04-08, 11:27:04
Originally posted by aths
Was hat denn die Sprache von DX mit der Sprache von Windows zu tun? kannst ja mal Norton in english oder chinesisch installen :)

mapel110
2003-04-08, 11:32:30
Originally posted by Unregistered
kannst ja mal Norton in english oder chinesisch installen :)

dx ist doch nur eine schnittstelle und keine standalone anwendung

ThirdEye
2003-04-08, 19:18:09
Und das, was man da runter laden kann, sind reine US-Varianten und keine lokalisierten (deutschen) Versionen.
das teil is in deutsch. habs doch selber installed 0_o

funzte der webinstaller eigentlich nur bei mir nicht mehr?

naja jedenfalls läufts korrekt. nur man kanns wohl nicht oder nur sehr sehr schwierig deinstallieren. falls man das mal will...

DjZooommm
2003-04-09, 00:26:54
Unsere Version ist natürlich inofficiell. Kosten tut sie gar nichts auser die Provider gebühren die du benötigst um 28 Mb zu ziehen. Es läuft auf Win 98,ME,2000,XP deutsche Version. Win98,2000,Xp wurde mit erfolg getestet. ME wurde leider nicht getestet wenn jemand es auf ME installiert wäre ich froh über eine kleine Nachricht.

anddill
2003-04-09, 15:33:35
Ach, ich hatte schon oft eine englische DX-Version (Beta´s z.B.) drauf. Das macht gar nix, man kann es nur mit DXDiag feststellen.

Unregistered
2003-04-09, 22:19:16
Klar normalerweise geht es auch auf andere Sprachen die Treiber sind die selben. Nur die Hilfen habe ich nicht mit integriert. Da Microsft alle Sprachen und alle Files in andere cabs gepackt hat. Also zb. dxdiag.exe und dxdiagger.hlp ist in dxdiag_ger.cab. Die eng. lautet also dxdiag_eng.cab wo die dxdiag.exe gleich ist und die dxdiagger.hlp dann dxdiageng.hlp lautet. Und deshalb habe ich nur deutsche Teile integriert da mir das zuviel wäre alle Files von Microsoft Server runterzuladen. Noch was zum schluss - Microsoft hat sich ja wieder voll die mühe gemacht das irgendwie zu sichern *ggggggggggg* Totlach.

Labberlippe
2003-04-09, 22:52:47
Originally posted by aths
Was hat denn die Sprache von DX mit der Sprache von Windows zu tun?

Das wirst auf Dauer schon merken wenn Dir deine Systemhänger auf die Nerven gehen.....
Weil jeder alles einfach quer durch die Bank installiert.

Gruss Labberlippe

-X-
2003-04-09, 23:02:45
mein zweitrechner läuft seit monaten mit einer englischen dx9-version(mit deutschem xp) ohne fehler.

Unregistered
2003-04-09, 23:13:15
Gebe ich -X- recht die Treiber usw sind so oder so in eng. Hatte auch einiege Zeit lang DX9 eng. auf meinem System. Ohne irgendwelche Fehler. Ich habe auch die eng DX9a hier und die sind gleich auser die Hilfen und die Progs sind in eng geschrieben was aber nichts macht. In ca. 1 woche (Versprechen tu ich nichts) kommt mein DX9a Paket in alle Sprachen raus. Du wirst sehen das wird höchstens 2 MB grösser sein.

x-dragon
2003-04-10, 10:01:41
Originally posted by Labberlippe


Das wirst auf Dauer schon merken wenn Dir deine Systemhänger auf die Nerven gehen.....
Weil jeder alles einfach quer durch die Bank installiert.

Gruss Labberlippe Was soll denn an der englischen anders sein als an der deutschen Dx-Version, wenn man mal von der Oberfläche des DxDiag und vielleicht noch der Hilfedatei absieht?

DjZooommm
2003-04-24, 23:03:06
Leider ist DX9a vorerst nicht mehr da wegen zu hohen Ansturms wurde mein Acount gespeert. Weil ja zb: Filemirrors auch auf meinen Acount verlinkt haben also unmengen an Traffic da machte der Admin von dem Anbieter nicht mehr mit. Zb: 1 Tag 7,9 GB Traffic usw usw. Wenn jemand einen Space hat oder kennt bitte melden. Getestet jetzt auf allen Systemen funktioniert einwandfrei das Teil. Achja zu dem da werd ich warten das Microsoft es auf ihren Server hat kann man lang warten sie werden niemals den full download anbieten sie könnten dann nicht mehr sehn wer es runterläd. Ich sag nur soviel der Webinstaller überträgt was das ist deutlich zu erkennen. Mehr erklär ich net dazu.

ThirdEye
2003-04-25, 00:04:41
wenn du mehr dazu weisst, dann darfst du s ruhig auch erklären ;)

AlfredENeumann
2003-04-25, 00:28:54
Ich weis zwar nicht worum es geht, aber ich habe gestern über die Internetseite von M$ DX9.0a installiert. Die Installation, sorich der DL ging mit gut 180Kb/sec recht flott.
Und es ist in Deutsch.

DjZooommm
2003-04-25, 01:21:58
AlfredENeumann ich sagte nicht das es von MS nicht gut geht. Nur ich verbinde mich nicht freiwillig mit dennen. Und viele andere wollen das auch nicht. Wieso auch immer -). Und 2tens hast du denn vorteil bei einer neuinstallation nicht wieder runterladen zu müssen. Und zu dem erklären ich will keine anschuldigungen machen was das angeht jeder kann sich ein Bild darüber machen. Und wenn sich wer bissl auskennt wird ers selber rausfinden. Dennoch bräuchte ich einen Webspace. Für nen Tip wär ich sehr dankbar.

ThirdEye
2003-04-25, 04:36:23
dann sag mal, was übertragen wird dann reden wir weiter, denn dass irgendwas übertragen wird ist ja klar (zb deine systemdaten um das richtige dx zu laden ;) ) und du scheinst auch nur verdächtigungen zu haben (wahrscheinlich berechtigt ;) ) aber keine facts !

DjZooommm
2003-04-25, 06:32:47
Also ich sage nichts dazu jeder kann sich das Websetup ziehen und selbst analysieren, wie man das anstellen kann erklär ich nicht. Ich glaube aber jeder kennt MS. Mir gings aber nicht um das sondern darum das ich DX9a auf CD hab um es sofort auf jeden X beliebigen Rechner zu installieren. Und weiter sag ich zu dem nichts mehr. Dennoch bin ich immer noch auf der Suche nach Webspace der Traffic aushält.

Unregistered
2003-05-04, 09:58:42
DX9a wieder zum Download da. Hier der Link : http://www.openboard.de/board/thread.php?goto=lastpost&threadid=1707&sid=

radioactiveman24
2003-05-04, 14:34:04
Hi,

was soll ich denn jetzt machen?Ich hab oben am Spiele-Rechner kein Internet, will aber DX9a haben.Und auf Fehler hab ich echt keinen Bock.Ich hoff ma, dass es auf der PCGH CD, oder so drauf ist.

DjZooommm
2003-05-04, 16:13:47
Einfach von der Quelle runterladen. Wurde bis jetzt über 1200 mal runtergeladen und noch kein Fehler also denke ich kaum das ausgerechnet bei dir ein Fehler kommen sollte. Und dann brennen.

MadMan2k
2003-05-07, 23:39:34
so, ich halte gerade die PCGames 6/03 in meinen Händen und ratet mal was auf der CD ist - DX9a von DjZooommm :)

Unregistered
2003-05-08, 06:26:31
LoL

-> Du GUGGEN Hier : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c46234ca-2695-4270-8e21-8a18684396b3&DisplayLang=en


-> Oder wenn Möchtgern Entwickler du GUGGEN Hier : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=dcd676f4-3db2-4701-abee-cea4eb9afdf9&DisplayLang=en

Macht nichts da Multilanguage...*glaube ich* Must mal GUGGEN ,=)

DjZooommm
2003-05-09, 08:14:17
Scherzkeks. Wurde aber auch Zeit das sie denn Download freigeben. Gott sei dank ist es soweit. Also unser Mirror ist ab jetzt dicht.
Ich Danke alle die dennoch meine Version heruntergeladen und Installiert haben waren doch sehr viele Leute. Und es wurde nie ein Prob. gemeldet. Was sicher dazu beiträgt wieder so ein Projekt zu machen sollte es mal von Nöten sein.

Unregistered
2003-05-09, 14:26:09
Originally posted by Unregistered
LoL

-> Du GUGGEN Hier : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=c46234ca-2695-4270-8e21-8a18684396b3&DisplayLang=en


-> Oder wenn Möchtgern Entwickler du GUGGEN Hier : http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=dcd676f4-3db2-4701-abee-cea4eb9afdf9&DisplayLang=en

Macht nichts da Multilanguage...*glaube ich* Must mal GUGGEN ,=)
Dieser Schwachsinnspost ist ein guter Grund, Unregs nicht mehr im Forum zuzulassen.
*Kopfschüttel*
Vollkommen richtig, was DjZooommm da schreibt. Nicht jeder möchte, aus welchen Gründen auch immer, ein Websetup durchführen. Außerdem kann es auch nicht jeder, denn es gibt noch immer PCs, die keinen Webzugang haben.

x-dragon
2003-05-09, 15:24:53
Originally posted by Unregistered

Dieser Schwachsinnspost ist ein guter Grund, Unregs nicht mehr im Forum zuzulassen.
*Kopfschüttel*
Vollkommen richtig, was DjZooommm da schreibt. Nicht jeder möchte, aus welchen Gründen auch immer, ein Websetup durchführen. Außerdem kann es auch nicht jeder, denn es gibt noch immer PCs, die keinen Webzugang haben. Schau dir mal die Links genauer an, wo steht denn da was von Websetup ? Ausserdem gehörst du (teilweise?) auch zu den Unregs :).

Unregistered
2003-05-09, 18:15:19
Originally posted by X-Dragon
Schau dir mal die Links genauer an, wo steht denn da was von Websetup ? Ausserdem gehörst du (teilweise?) auch zu den Unregs :).

Schau du lieber mal genauer an, worauf sich mein Eintrag bezog: Darauf, dass ein Unreg auf eine Komplettinstallation hinwies, die es vorher noch nicht gab, um DJzooms älteres sinnvolles Angebot einer Komplettinstallation als unnütz (und was hinsichtlich der Ausdrucksform des Unregs zu folgern ist: lächerlich) hinzustellen.
Wenn Unregs ihren Unreg-Status missbrauchen, um so einen Schwachsinn zu schreiben, könnte das für die Forumsbetreiber den Entschluss nahelegen, Unregs zu sperren. Das möchte ich nicht.

Unregistered
2003-05-10, 01:22:37
Ich glaube einige von euch verstehens immer noch nicht. Microsoft hat erst seit 2 Tage dx9a Full zum Download weil sehr viele Leute nicht nur ich einen Dx9a gebaut haben einige haben einfach die Temp kopiert andere nur für ihre Version ich für alle. Na schön und gut mir ist es egal ich bin kein Programierer das habe ich nie behauptet. Ich kenne mich ein wenig in der Matherie aus und das wars. Ich behaupte nicht das ich ein profi bin oder war oder werde. Wenn es jemanden nicht passt hat er ja eh gewartet bis Microsoft denn Voll Download rausgebracht hat nur viele wollten nicht solange warten und dazu gehörte ich auch. Ich wollte nie jemanden Schaden damit und das haben auch die Downloads bestätigt. Denke das von 100 % Download sicher 80 % das Dx9a installiert haben und es wurde kein unterschied festegestellt. Mir ist es egal ich habe es auf meinen Systemen getestet und für 1A befunden. Weiters lasse ich mich nicht von sowelche Leute die sagen kuck hier oder hier aus der fassung bringen die nach 1 Monat etwas finden. Microsoft hats versucht und es nicht geschaft ob ich oder all die anderen Dx9a Bastler dran schuld sind ist mir ziemlich egal hauptsache sie haben gemerkt das es so nicht geht wie sie wollen. Und das werden wir Microsoft immer wieder zeigen ich zumindest. Wenns jemaden nicht passt soll er sich beschweren nur bitte so ratschläge nach Monaten darauf können wir alle verzichten. Warscheinlich hat der unreg. gerade erst etwas von dx9a gehört und dachte da muss er einen schwachsinn schreiben, nur hat er nicht aufs datum geschaut. sogar auf der PcGames ist meine Version und ich denke die haben sie genau getestet. Also nocheinmal wer mit gscheiden Sprüchen kommt sollte es zuerst besser machen bevor er überhaupt reden darf. Und wenns nicht passt löscht diesen Thread.