PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medalofhonour - blutpatch - levelprobs


Unregistered
2003-04-07, 10:04:31
hallo leutz!

hätte mal eine frage:

gibts für moh einen blutpach

und:

wie verdamnmt nochmal komme ich im level "tiger auf der brücke" weiter??

mapel110
2003-04-07, 10:16:46
Originally posted by Unregistered
hallo leutz!

hätte mal eine frage:

gibts für moh einen blutpach

und:

wie verdamnmt nochmal komme ich im level "tiger auf der brücke" weiter??

www.blutpatches.de

und

naja, halt alles wegsnipern, damit die brücke heile bleibt. mit dem fernglas musste halt die panzer markieren, aber das müssteste schon kennen. und ja, die typen, die die treppe hochkommen, sollte man halt auch erledigen. ich fand die mission viel zu einfach. naja ;)

ehm, sorry for OT, aber
---------------------------------
Wir sind keine blutgeilen Unmenschen!

Hier auf dieser Seite besteht ledeglich die Möglichkeit Spiele in ihre Ursprungsfassung zu bringen. Hersteller führen oft eine Art Selbstzensur durch um ihre Spiele vor einer drohenden Indizierung zu schützen. Oft setzen die Hersteller an falschen Punkten an und machen damit die Atmosphäre und Stimmung des Spieles kaputt. - Wer spielt schon gerne mit Robotermenschen die Öl verlieren...

Soetwas zerstört einfach den Spielspaß. Und genau deshalb ist diese Seite da. Das "fehlerhafte" Selbstzensuren rückgängig gemacht werden können.

------------------------------

schon krass, dass man in D alles für klein hans wurst erklären muss :(

sCu`
2003-04-07, 14:01:33
Originally posted by Unregistered
hallo leutz!

hätte mal eine frage:

gibts für moh einen blutpach

und:

wie verdamnmt nochmal komme ich im level "tiger auf der brücke" weiter??

www.alliedassault.com da gibts massig blutpatches....

DasToem
2003-04-07, 15:14:55
MoreGore-Patches sucken und werden von der 'BlutpatchCommuntity' soweit ich das beurteilen kann nicht unterstützt.

Tom