PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speichern Problem mit ATI Treiber ! !


Unregistered
2003-04-07, 12:58:43
wenn ich die ATI Treiber 3.1 oder 3.2 (9500 pro), im XP installiere (alte treiber deinstalliert), bekomme ich von XP alle sekunde (fast) die meldung das er diese und jene Dateien nicht speichern kann und die daten verloren sind (dabei mache ich gar nichts, der pc läuft ohne anwendungen).
mit der zeit friert alles ein, sendepause...
wenn ich im abgesicherten modus die ATI Treiber deaktiviere und wieder normal hochfahre, klappt alles tadellos (abgesehen von der grafikleistung).
vorher hatte ich zur überbrückung eine uralte matrox mystic installiert, ohne probleme.
mein Rechner :
AMD 2400+
MSI KT3 Ultra 2 , Board (treiber 5.6 vom Dez. 2002), mit aktuellen via treibern
512 ram
350 Watt netzteil

B i t t e e e e e, wer weis rat ????

danke DARKSMILE

mapel110
2003-04-07, 13:06:01
da ist wohl die win-xp install zerschossen. da würd ich neu installieren.

oder probehalber mal nen reg-cleaner drüber laufen lassen.

http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/regcleaner.shtml

Radeonator
2003-04-07, 13:06:32
Alles unnötige aus dem PC rupfen nur graka + hdd drin lassen.

Registry/Win Verzeichnis von ati* Einträgen befreien und
danach reboot im VGA mode booten und die Treiber installieren

Neuste Mobo Treiber druff nicht vergessen!

GL&HF

Unregistered
2003-04-07, 13:07:14
5.6 Bios Version ! (nicht treiber)

Exxtreme
2003-04-07, 13:08:36
Versuch's mal damit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49707

Alberich
2003-04-07, 13:11:26
Vielleicht liegt es ja mal wieder am "Large System Cache":

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=49707

Alberich
2003-04-07, 13:12:17
Originally posted by Exxtreme
Versuch's mal damit:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=49707 Du hast gepostet, während ich gerade noch gesucht habe... ;)

Unregistered
2003-04-08, 12:53:38
Danke allen, hat geklappt

thx Darksmile

Exxtreme
2003-04-08, 14:01:24
Originally posted by Unregistered
Danke allen, hat geklappt

thx Darksmile
Und ich habe so einen schönen ATi-FAQ-Thread erstellt und ihn sogar Sticky gaymacht.

Aber keiner beachtet ihn... :-(