PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comanche 4 cheats


Unregistered
2003-04-07, 13:39:58
gibts eigentlich eine comanche 4 god mode cheat?

Andre2779
2003-04-07, 14:47:20
nein!
Bis jetzt sind nur folgende chetas bekannt:

Im Spiel

WolfBlitz

als Pilotennamen eingeben und Ihr könnt alle Missionen spielen.

---

In der Demoversion:

Öffne die Datei c4.cfg und bearbeite folgende Zeilen:

Diese Zeilen kann man bearbeiten, wenn man mehr Auflösung erzielen will.

hw3d_res640x480 = 1
hw3d_res800x600 = 1
hw3d_res1024x768 = 1
hw3d_res1280X1024 = 0
hw3d_res1600X1200 = 0

Diese hier wie bekannt sind für Grafik:

terrain_detail = 2
object_detail = 2
texture_res = 1
water_quality = 3
shadow_quality = 2

(1 low 2 normal 3 high)

Das sollte man nur verändern, wenn man einen Rechner mit über 1ghz 32mb Grafikkarte
hat.

Comanche macht bei der Neu-Installation beim erste Start eine automatische Erkennung
von Grafik und PC-Leistung und mehr nicht.

Zum Vergleich ich habe 1.3 AMD Athlon TNT2 Grafikkarte 32mb und 256mb ram und
bei hat er höchstens erkannt das mein PC bei allen Grafikeinstellungen auf normal
eingestellt.

---

Wenn man bei der Mission Silver Strike nicht weiterkommt, sollte man folgendes
probieren: In Richtung Waypoint 1 fliegen, dann aber rechts an der Stadt vorbei. So kann
man alle Gegner ohne Probleme erledigen und dann zum Chariot zurückkehren. Es kommt
zwar ein Funkspruch, dass der Chariot angegriffen wird, doch trotzdem passiert nichts.

Copyright by dlh.net