PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP


wulfman
2001-11-06, 21:23:40
gleich zu beginn: noch ist sie nicht tot, ich gebe ihr allerdings höchstens noch ein paar stunden.

im moment kopiere ich gerade die letzten dateien, kämpfe mit sporadisch auftretenden BSOD's und hoffe dass ich dieses posting noch vollenden kann, bevor die festplatte endgültig das zeitliche segnet.

falls ihr das nicht lesen könnt, habe ich es nicht geschafft...

angefangen hat alles vor 2 wochen: ich bemerkte plötzlich dass die festplatte stoppte wenn ich den finger leicht drauflegte- seltsam, war aber reproduzierbar und führte zu abstürzen.

vor zwei tagen begannen dann die "klick" - geräusche - und werden seitdem immer häufiger.

CD's kann ich schon seit gestern nicht mehr brennen, anscheinend überfordere ich damit die platte, einzige backupmöglichkeit: über 10mbit-ethernet

ICQ datenbank wurde bereits zerschossen, IRC client ebenfalls... mozilla und windows funktionieren seltsamerweise noch - auch wenn der start teilweise schon sehr lange dauert und von *klick*-orgien begleitet wird.

so, ich höre gerade wieder die ersten klicks, mache lieber schluss ...

wir sehen uns in einer besseren welt ;)

mfg
wulfman

PS.: es war(ist?) keine IBM-platte...
PPS.: sorry für den titel und die ersten paar zeilen...

Yomin
2001-11-06, 21:28:04
:bawling: :bawling: :bawling: NEIN WULFMAN!!!!
du darfst nicht von uns gehen!!!
PS.: das ist kein hilfreicher Post da ich keine Ahnung haben könnte, was die Festplatte haben könnte.

Frank
2001-11-06, 22:49:49
*mitleidhab*

dagmundna
2001-11-06, 23:20:47
Originally posted by Yomin
:bawling: :bawling: :bawling: NEIN WULFMAN!!!!
du darfst nicht von uns gehen!!!
PS.: das ist kein hilfreicher Post da ich keine Ahnung haben könnte, was die Festplatte haben könnte.

Lass es einfach! Sie ist tot! Du kannst nichts mehr für sie tun...:bawling::bawling::bawling:

Thowe
2001-11-07, 00:50:52
so musste sie dann von uns gehen ...

TomJakkobee
2001-11-07, 02:07:50
Kauf Dir ne Neue. Hab ich auch gemacht. Und von all dem unersetzbaren Scheiss auf der Alten brauchst Du eh so gut wie nix, wirst Du feststellen, wenn du Dein System erstmal wieder zurechtgefrickelt hast.

Trenne Dich von allem, es ist gar nicht so schwer....

wulfman
2001-11-07, 12:40:42
kaufen? nix da, die wird auf garantie getauscht.

und die backups mit den wirklich unersetzlichen sachen hab ich noch fertiggebracht...

mfg
wulfman

Hawky
2001-11-07, 15:49:24
Ich fühle mit dir meine erste pladde hab ich ur noch gerochen!!! Sie ist so plötzlich gestorben!!!!

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

VanAsten
2001-11-07, 15:53:37
Dominus, Exodus, Spiritus, auf eine neue (müssen die Daten rauf)muss!

*mitleidhab*

Yomin
2001-11-07, 18:52:52
:bawling: :bawling: :bawling: Die ganzen schönen Daten......
Rette soviel du kannst und...
The Force will be with you.....always