PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 rennen verpasst


greenvirus
2003-04-07, 13:50:30
Schnell, wann kommt die wiederholung, und wo?

hab das rennen verpasst! man bin ich wütend

Delmond
2003-04-07, 13:55:45
Di, 8. April, DSF, 20.15 Uhr - 21.15 Uhr, F1 GP von Brasilien

Ist zwar nur eine einstündige Zusammenfassung, aber besser als nichts:

camel
2003-04-07, 13:57:17
shit, warst schneller, man.. http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/motz.gif http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/motz.gif http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/motz.gif http://www.mypage.bluewin.ch/hyo01/motz.gif

mfg camel

Delmond
2003-04-07, 14:08:59
Kommt nicht wieder vor, Ehrenwort. ;(

Inquisitor
2003-04-07, 14:58:34
Wenn Du Premiere hast, dann die nächsten paar Tage täglich :D

Rangy
2003-04-07, 19:19:30
Originally posted by Delmond
Di, 8. April, DSF, 20.15 Uhr - 21.15 Uhr, F1 GP von Brasilien

Ist zwar nur eine einstündige Zusammenfassung, aber besser als nichts:
Das Renne schaffen die net in einer Stunde zusammenzufassen. Das ganze Rennen waren nur Highlights!!!

Web_Freak
2003-04-08, 14:45:58
Originally posted by Rangy

Das Renne schaffen die net in einer Stunde zusammenzufassen. Das ganze Rennen waren nur Highlights!!!
dito
War echt ein verrückter Grand Prix.

Gruß Web

{Alone}
2003-04-08, 15:09:08
Gar nix haste verpasst. (Außer den Unfällen)

TitusXP
2003-04-08, 15:11:15
also das rennen war wirklich klasse. seit langem mal wieder spannung pur. die neuen regeln scheinen doch was zu bringen...

Gruss Titus

Inquisitor
2003-04-08, 15:21:38
Originally posted by TitusXP
also das rennen war wirklich klasse. seit langem mal wieder spannung pur. die neuen regeln scheinen doch was zu bringen...

Gruss Titus

Das Rennen war Klasse? Die hätten auch den Sieg auswürfeln können... Das war ja fast 90% Zufallsbestimmt... Aber viel Action gabs schon, das ist richtig...

WeyounTM
2003-04-08, 18:06:58
Also ich fand die bisherigen Rennen echt nicht von Pappe. Nach all den Jahren Ferrari-Prozessionsfahrten kommt der Saisonstart wirklich gut. Zwar hat die FIA in Sachen Regeln wieder ein paar Saltos rückwärts geschlagen, aber die bisherigen Neuerungen konnten sich sehen lassen.

Ich bin ein seit langem angefressen was das ewige Ferrari-Gehype bei RTL und Co. anging und als dann neben MS auch noch "Rubinho" ausrollte, konnte ich mir einen =) nicht verkneifen !

Mal sehen, was die Saison noch so bringt !

maxim
2003-04-08, 18:22:30
haha
aber der letzte unfall war ja wohl der beste

Inquisitor
2003-04-08, 18:27:33
Originally posted by Yosh

Ich bin ein seit langem angefressen was das ewige Ferrari-Gehype bei RTL und Co. anging und als dann neben MS auch noch "Rubinho" ausrollte, konnte ich mir einen =) nicht verkneifen !

Mal sehen, was die Saison noch so bringt !

Tja, deshalb hab ich schon zu DF1-Zeiten zum Pay-TV gewechselt. Premiere bringt das im Vergleich zu RTL viel unparteiischer (schreibt man das wirklich mit zwei "i" ? ).

Rangy
2003-04-08, 18:36:12
Originally posted by maxim
haha
aber der letzte unfall war ja wohl der beste
Jo, aber der hat echt Glück gehabt. Was hatte der eigentlich letztendlich? Irgendwas am Fuß, oder?

Metzger
2003-04-08, 18:55:36
Quelle: www.f1total.com

"Die Geschehnisse nach dem Unfall umschreibt Alonso wie folgt: "Mein ganzer Körper tat weh. Als ich aus dem Auto stieg, wollte ich mich nur hinsetzen. Gleich danach kamen die Ärzte und sagten 'Nicht bewegen, nicht bewegen'. Ich versuchte sie zu beruhigen und ihnen zu sagen, dass ich okay bin, aber sie haben mir nicht zugehört. Nicht einmal den Helm haben sie mir abgenommen."
Im Krankenhaus spielten sich dann ähnliche Szenen für den Spanier ab: "Das Beste kam dann im Krankenhaus. Vier Ärzte versuchten meine Sachen auszuziehen, zerschnitten meinen Overall und das T-Shirt. Ich habe ihnen gesagt, dass sie sich beruhigen sollen, aber sie haben nicht zugehört. Ich dachte, dass ich ein Loch im Bauch hätte, weil sie wirklich besorgt blickten, und ich musste fast lachen, als die ganzen Maschinen bereit gemacht wurden."
"Sie haben etwas an meinem Handgelenk platziert, das mehr wehtat, als der Unfall selbst. Und dann noch der Sauerstoff. Es war einfach zu viel", so Alonso über sein Leiden nach dem Leiden. Die letzten beiden Rennen liefen nicht ohne Komplikationen ab, aber dem Spanier und dessen Moral macht dies nichts aus.
"Aus Malaysia kam ich mit Fieber zurück, hier ein wenig angeschlagen. Es sind aber nur ein paar Quetschungen an meinem linken Bein und ein paar Schnitte im Ellbogen – das ist alles", so der 21-Jährige. "Meine Moral ist noch immer großartig und ich werde den Rest des Jahres alles geben, weil ich mich stark fühle und das Auto gut fährt."

Argo Zero
2003-04-08, 19:02:18
Originally posted by Inquisitor


Tja, deshalb hab ich schon zu DF1-Zeiten zum Pay-TV gewechselt. Premiere bringt das im Vergleich zu RTL viel unparteiischer (schreibt man das wirklich mit zwei "i" ? ).

Naja ich hör mir aber gern die Kommentare von Niki Lauda und Christian Danner. Was hocken da für welche bei Premiere?




Das Rennen war Klasse? Die hätten auch den Sieg auswürfeln können... Das war ja fast 90% Zufallsbestimmt... Aber viel Action gabs schon, das ist richtig...

Ich fands scheisse das man die Regeln umgeändert hat und die anderen ihr Auto auf Regen umbauen durften. So war der schlechte Startplatz für Schumi1 umsonst...

Inquisitor
2003-04-08, 19:05:11
Originally posted by Argo Zero


Naja ich hör mir aber gern die Kommentare von Niki Lauda und Christian Danner. Was hocken da für welche bei Premiere?


Ich fands scheisse das man die Regeln umgeändert hat und die anderen ihr Auto auf Regen umbauen durften. So war der schlechte Startplatz für Schumi1 umsonst...

Bei Premiere gibts Jaques Schulz und Marc Surer. Also auch nen gelernten Moderator und nen Ex F1-Fahrer.

Naja, daß sie die anderen haben das Set-Up verändern lassen, war schon nicht 100% fair, aber ansonsten wären wahrscheinlich noch mehr Autos abgeflogen.

TitusXP
2003-04-08, 20:49:35
Originally posted by Inquisitor


Das Rennen war Klasse? Die hätten auch den Sieg auswürfeln können... Das war ja fast 90% Zufallsbestimmt... Aber viel Action gabs schon, das ist richtig...

aber der unterhaltungswert war erstklassig!
auf jeden fall besser, als die rennen der letzten saison, wo schumacher alles abgeräumt hat...

Gruss Titus

Pirx
2003-04-08, 21:07:01
Mir gefallen die neuen Regeln nicht, da man jetzt nicht mehr weiß, wer auf welcher Strategie ist und damit nicht mehr sehen kann, wer denn nun eigentlich der Beste (Fahrer/Auto) ist. Außerdem hätte ich gerne mal einen Grand Prix, der nicht von irgendwelchen Zufallsereignissen bestimmt wird.

TitusXP
2003-04-08, 21:17:22
Originally posted by Pirx
Mir gefallen die neuen Regeln nicht, da man jetzt nicht mehr weiß, wer auf welcher Strategie ist und damit nicht mehr sehen kann, wer denn nun eigentlich der Beste (Fahrer/Auto) ist. Außerdem hätte ich gerne mal einen Grand Prix, der nicht von irgendwelchen Zufallsereignissen bestimmt wird.

also ich finde, dass gerade in diesem jahr die taktik eine imense rolle spielt. da man schon in der quali die spritmenge bedenken muss. außerdem wird nicht jeder gp so turbulent sein, wie der letzte.

Gruss Titus

Kenny1702
2003-04-08, 21:19:58
Originally posted by TitusXP

auf jeden fall besser, als die rennen der letzten saison, wo schumacher alles abgeräumt hat...

Gruss Titus

Dazu hat doch noch ein wenig gefehlt;D

Pirx
2003-04-08, 21:54:08
Originally posted by TitusXP
also ich finde, dass gerade in diesem jahr die taktik eine imense rolle spielt. da man schon in der quali die spritmenge bedenken muss. außerdem wird nicht jeder gp so turbulent sein, wie der letzte.
Gruss Titus

Es hätte aber einhergehen müssen mit Änderungen an den Autos, die einem schnelleren Auto das Überholen einfachem machen, außerdem muß diese Kostenexplosion irgendwie eingedämmt werden. Wie das alles gehen soll, weiß ich leider auch nicht. Aber nur weil Ferrari die letzte Zeit dominiert hat, die Regeln zu ändern, halte ich nicht für eine sooo gute Begründung, früher hat auch mal McLaren laange dominiert. (Ferrari hat allerdings den Fehler einer zu offensichtlichen und zu frühen Teamorder begangen, die Dummbacken)

WeyounTM
2003-04-09, 04:57:05
Zu RTL nochmal: ich kann die beiden Dampflauderer Waßer und Ebel nur schwerlich ertragen. Die einzigen, die die Übertragungen noch erträglich machen sind Lauda und Danner (wayne wunderts).

[Nostalgie-Modus]
Kann sich noch jemand an die tollen Übertragungen bei Eurosport erinnern ? Paaah ! Die Engländer hatten es echt drauf ein Rennen zu kommentieren...Emotionen pur. Und wie die immer "Schumakkkker" ausgesprochen hatten ;D ! Einfach süß ! Wie hieß der eine Kommentator noch....John Watson ??
[/Nostalgie-Modus]

Ein Original Waßer-Zitat muss ich noch anbringen. Der Typ ist einfach gaga:

Originally posted by Heiko Waßer
Da ziehen blaue Wolken auf ! :bonk:

barracuda
2003-04-09, 23:22:56
Originally posted by Yosh
Zu RTL nochmal: ich kann die beiden Dampflauderer Waßer und Ebel nur schwerlich ertragen. Die einzigen, die die Übertragungen noch erträglich machen sind Lauda und Danner (wayne wunderts).

[Nostalgie-Modus]
Kann sich noch jemand an die tollen Übertragungen bei Eurosport erinnern ? Paaah ! Die Engländer hatten es echt drauf ein Rennen zu kommentieren...Emotionen pur. Und wie die immer "Schumakkkker" ausgesprochen hatten ;D ! Einfach süß ! Wie hieß der eine Kommentator noch....John Watson ??
[/Nostalgie-Modus]
*unterschreib*

Ja das war spitze bei Eurosport, außerdem hatten die nur wenige und sehr kurze Werbeunterbrechungen.

Web_Freak
2003-04-10, 17:54:06
Originally posted by barracuda

*unterschreib*

Ja das war spitze bei Eurosport, außerdem hatten die nur wenige und sehr kurze Werbeunterbrechungen.
Soweit ich mich entsinnen kann, wurde das aber am Ende auch ziemlich extrem mit der Werbung bei Eurosport. Da wurden dann auch viele kleine Werbeblöcke eingeschoben.

Gruß
Web