PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lock On Modern Air Combat


lllEdgemasterlll
2003-04-07, 15:22:09
Einfach nur hammer, schauts euch selbst an:

http://www.lo-mac.com/screenshots.php
http://www.lo-mac.com/

kannte das Spiel bis gestern garnicht, die Grafik ist die beste,
die ich bis jetzt bei einem Combat-Flugsimulator gesehen habe.
Videos kann man sich auch ansehen aber die Screens sind auch geil.
Rauskommen soll das Spiel im Sommer aber der Releasetermin wurde schon oft verschoben. Jedenfalls freue ich mich auf das game fast wie auf DOOM3. ;D

Schreibt mal was ihr vom Game haltet.

mutzel
2003-04-07, 16:05:31
bis auf die flugzeuge sieht das game ueberlst billig aus ...
die landschaften sin meistens total leer und das wasser is auch nich immer das beste

also von der grafik her kann das spiel nich ueberzeugen ..

Alexander
2003-04-07, 16:12:43
Originally posted by mutzel
bis auf die flugzeuge sieht das game ueberlst billig aus ...
die landschaften sin meistens total leer und das wasser is auch nich immer das beste

also von der grafik her kann das spiel nich ueberzeugen ..

Hääh? Du scheinst nicht zu bedenken, dass das eine Flugsimulation ist und kein Shooter. Bei einer Flugsimulation muss man mehrere 100km^2 verwalten, bei Shootern vielleicht 1km^2. Für eine Flugsimulation ist die Bodengrafik super.

Alexander

WBM
2003-04-07, 16:14:53
Originally posted by Alexander


Hääh? Du scheinst nicht zu bedenken, dass das eine Flugsimulation ist und kein Shooter. Bei einer Flugsimulation muss man mehrere 100km^2 verwalten, bei Shootern vielleicht 1km^2. Für eine Flugsimulation ist die Bodengrafik super.

Alexander

Sehe ich genauso. Ich denke dieses Spiel wird die erste anständige Flugsimulation (der heutigen Zeit) seit Falcon 4.0 sein!

demklon
2003-04-07, 16:27:04
omg mutzel :PP


das game wird DER hammer, vor allem grafisch!!!

war übrigenz schon für ende 2002 angesagt, dann märz 2003 und nun auf sommer/herbst verschoben.

lllEdgemasterlll
2003-04-07, 16:27:34
wow dachte gerade nachdem mutzel gepostet hat ich hätte was an der optik *g* :)

das wasser sieht sehr gut aus..bisher habe ich noch kein besser aussehendes/animiertes gesehen.
und die bodenlandschaft finde ich auch sehr gelungen.

den letzten combat flugsimulator den ich mit leidenschaft gezockt habe war TFX publiziert von OCEAN und hergestellt von DID (Digital Image Design).
lohnt sich eurer meinung nach der nach-nach folger Eurofighter Typhoon ?

c.p.d.
2003-04-07, 16:29:29
goile Graphik. Jetzt muss nur noch die Steuerung und das Missionsdesigne stimmen.

Dondy
2003-04-07, 18:38:46
Huuuaahhh!!
Hätte nicht gedacht das jemals jemand n thread über lomac aufmacht asser ich selbst ;)
Ich warte auch schon sehnsüchtig aufn release, der ja jetzt wohl endgültig im sommer sein sollte. auch da ubi n bisl druck macht ;)
aber bis es endlich soweit ist, hab ich noch ne weile mit il2:fb "zu kämpfen". Wenn ich daran denke wie lange ich da gebraucht hab um ne maschine zu treffen.... irgendwie wollt ich immer ne "lima" losschicken ;D

Dondy
2003-04-07, 18:43:34
@Edgemaster: LASS BLOS DIE FINGER VON TYPHOON!! das hat bis auf den ef2000 eigentlich nix mehr mit dem guten alten ef2000 zu tun :(
Die FM isn einziger witz. startstrecke mit voller bombenlast bei ca. 150m mit nachbrenner und dann kannste einfach 90° vertikal nach oben fliegen, fahrwerk brauchste ned einfahren, da es eh nie draufgeht und du durchbrichst sogar dabei die schallmauer :o
Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen. Des spiel kannste dir nur antun wenn du n bisl "action" willst, oder mal im multiplayer fussball mit nem ef2000 spielen willst :D

THUNDERDOMER
2003-04-09, 23:32:12
nette Spiel, ich hab aber auch das Poster von Lock On :D (große Poster)

Argo Zero
2003-04-09, 23:48:07
Hoffentlich wirds genauso gut wie F-22-TAW.
Das ist imo die Beste Flugsimu bis heute....
Für mich ist es wichtig das die Radar Reflektion korrekt zurückkommen für jeden Jet Typen und son kram halt.
Bin mal gespannt wies wird :)

Kai
2003-04-09, 23:55:47
Originally posted by mutzel
bis auf die flugzeuge sieht das game ueberlst billig aus ...


Uii mutzel, schonmal nen cfs gespielt? Wenn du was besseres findest, setz ich dir ne Krone auf und lass dich auf meinem Chefsessel platz nehmen ;D