PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ummz, Ummz, Ummz, Ummz


Kai
2003-04-07, 16:41:16
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

Cadmus
2003-04-07, 16:43:07
Du machst mir Angst. Bitte beruhige dich, eher du einkaufen gehst. Wir wollen doch nicht, das du Amok läufst...

Kai
2003-04-07, 16:44:58
Originally posted by Strafer
Du machst mir Angst. Bitte beruhige dich, eher du einkaufen gehst. Wir wollen doch nicht, das du Amok läufst...

Ohne Witz jetzt: Woher weisst du das ich einkaufen gehe? Ach, ich hab das mit dem Kopfhörer erwähnt, jaja meine Gutmütigkeit. ICH WILL MICH NICHT BERUHIGEN !!!! ICH WILL NEN KOPFHÖRER! LIEBER LASS ICH MICH VON MARILYN MANSON NERVEN ALS VON DIESEN ARSCHGEIGEN !!!

Method Man
2003-04-07, 16:46:19
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

ich kenn das auch, vileicht nicht so extrem aber ich kenns(leider)

Liquaron
2003-04-07, 16:50:13
Ruhig Blut Kai !!!!
Einatmen und ausatmen , einatmen und ausatmen!
Diese Kinder werden auch noch erwachsen.
Ich denke jeder von uns war bestimmt auch mal so ein kleiner Scheißer und ist den andern auf die Nerven gegangen.
Da musst du halt durch.
Oder Bau dir halt nen kleinen Bunker falls du nicht mehr warten kannst.

Naja Amok wäre auch eine Alternative.....
Neeee doch zu brutal!!! ;)

Skorpion
2003-04-07, 16:50:20
Uff. Jetzt weiß ich, warum ich Kinder hasse :(

Unregistered
2003-04-07, 16:52:42
Originally posted by Skorpion
Uff. Jetzt weiß ich, warum ich Kinder hasse :(

Bist doch selbst eins und obendrein ein Schwuchtel!

Yomin
2003-04-07, 16:56:32
Meine Nachbarn sind auch nervig.. aber seitdem ich laut mUsik höre geben sie Ruhe...
Dafür machen die Eltern jetzt einen Bogen um mich und die Kinder haben alle Angst vor mir :D
Problem gelöst...
vllt hats auch was geholfen, dass ich so'n scheiß Nachbarskind mal extrem zusammengeschrieb hab (es hat vor meinem Fenster gespielt.. und da hat es nix verloren)

Kai... es hilft nix sich künstlich aufzuregen...
Es ist allgemein bekannt, dass die Kinder heutzutage alle beschissen sind.
Sei froh, dass es keine Terroristen sind

Yomin
2003-04-07, 16:57:15
Originally posted by Unregistered


Bist doch selbst eins und obendrein ein Schwuchtel!

tja da vergreift sich aber jemand etwas im Ton

Jakeman
2003-04-07, 17:08:50
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

Full ack!!!
Und jetzt in den Ferien ist es noch schlimmer:(

Cadmus
2003-04-07, 17:08:52
bringen wir Kai mal richtig auf Touren!KINDER HASS KINDER LAUT TOD ZERSTÖRUNG KINDER GRENZENLOSE QUALEN FINSTERNIS LAUT KREISCHEN AMOK KINDER SCHREIEN SCHMERZEN LAUT KRANKHEIT TOD KINDER KIINDER KIIIIIIINDER



hehehe, tut irgendwie gut

Amokles
2003-04-07, 17:32:48
Ich glaube Kai dreht langsam am Rad. Das wird echt immer schlimmer.

Wenn die dich so nerven, dann puch die Kriminalitäts rate doch mal auf 0,003! MAch es einfach so wie dein Nachbar mit den Katzen!

Anlegen, Zielen, Feuer!:sniper:

Und Ruhe. Ahh, diese Ruhe wunderbar.

Aber, was ist das? Sirenen?:cop:
[Polizeistime] Aufmachen! [/Polizeistimme]

Scheiße, Schon wieder Krach!

Also, Anlegen, Zielen, Feuer! Polizei ist auch ruig.
Am Horizont taucht ein Heli auf, schnell den Raketenwerfer:rocket: raushohlen. Doch in dem Moment wirst du schon von eim FBI Wagen umgefahren und es erscheint der Text: " Sie sind gefallen"

Dann wachst du auf, und denkst: " ICh sollte aufhöhren so viel GTA3 zu spielen!"


Kauf dir ruig Kopfhöhrer!

Unregistered
2003-04-07, 17:39:35
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

Entschuldige dich bei den Eltern und bitte sie in einem nettem Ton ihre Kinder woanders spielen zulassen

FrAg
2003-04-07, 18:04:58
Originally posted by Unregistered
Entschuldige dich bei den Eltern und bitte sie in einem nettem Ton ihre Kinder woanders spielen zulassen

Du weisst aber schon, dass das Ihn zum Arsch der Strasse macht!!
Kai, lass Dampf ab ;)

Kai
2003-04-07, 18:17:34
[Kopfhöreraufdenohrenundoffspringhör] Ich räche mich an den kleinen Wichsköpfen! Ich schnapp mir meine Freundin, mach tausend Kinder und wenn DIE 10 Jahre alt sind, spielen sie vor den Häusern von den heutigen 10 jährigen. Das wird ein Spass, MUAHAHAHAhaHAAAaasdasd adadad svsv

Mann, der Kopfhörer stinkt. Ich hab zwar nur 30 € ausgegeben, aber ich finde ein BISSCHEN Bass hätte dem Ding mal ganz gutgetan. Oder mach ich was verkehrt? Ich hör kein Bass, null nix.

FrAg
2003-04-07, 18:22:24
*auf Equalizer schau* hmm,Bass -10... :eyes:

Cadmus
2003-04-07, 18:24:30
Originally posted by Kai
[Kopfhöreraufdenohrenundoffspringhör] Ich räche mich an den kleinen Wichsköpfen! Ich schnapp mir meine Freundin, mach tausend Kinder und wenn DIE 10 Jahre alt sind, spielen sie vor den Häusern von den heutigen 10 jährigen. Das wird ein Spass, MUAHAHAHAhaHAAAaasdasd adadad svsv

Mann, der Kopfhörer stinkt. Ich hab zwar nur 30 € ausgegeben, aber ich finde ein BISSCHEN Bass hätte dem Ding mal ganz gutgetan. Oder mach ich was verkehrt? Ich hör kein Bass, null nix.

1000 Kinder?? Respekt Alter, da kommt Arbeit auf dich zu. Hast du den Kopfhörer direkt an der Soundkarte angeschlossen, oder an irgendeinem Verstärker? Einfach an ein paar Aktivboxen anklemmen, mit denen kannst du meistens den Bass regulieren.

{Alone}
2003-04-07, 18:26:52
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

Beherrschung des vB Codes in vollendeter Perfektion ;)

Kai
2003-04-07, 18:31:09
Originally posted by Strafer


1000 Kinder?? Respekt Alter, da kommt Arbeit auf dich zu. Hast du den Kopfhörer direkt an der Soundkarte angeschlossen, oder an irgendeinem Verstärker? Einfach an ein paar Aktivboxen anklemmen, mit denen kannst du meistens den Bass regulieren.

Direkt an der Soundkarte. Das hört sich ungefähr so an als würde ein Kerl mit ner ganz tiefen Stimme versuchen mit ner hohen zu reden ... oda so. Ich hab zwar ein paar Aktivboxen hier bei denen das funzen würde, aber ich hatte da mit meinen Uralt-Kopfhörern immer so'n doofes rauschen drauf. Naja, mal testen.

Kann mir hier vielleicht jemand nen anständigen Software-Equalizer empfehlen? Meine Games hören sich total schrottig an.

Cadmus
2003-04-07, 18:35:15
Wenn ich meinen Kopfhörer direkt an die Soundkarte klemme, habe ich einen Klang, als würde eine Kuh in einen Blecheimer pissen. An den Boxen hab ich viel tieferen Klang. Lässt sich an deinem Kofhörer die Lautstärke seperat einstellen? Bei mir geht's, da werden die Boxen aufgerissen, und der Kopfhörer auf leise gestellt, dann hat man das Rauschen einigermaßen unter Kontrolle.

Kai
2003-04-07, 18:43:28
Also das gibts ja net. Wenn ich den Kopfhörer an mein Notebook hänge hab ich den absolut genialen Sound schlechthin. Dabei ist das AUCH ein AC97 Chip ... :| Ich hab den pursten Bass den ich mir vorstellen kann. Wasn da bloss gebacken mensch ?

edit: Scheint irgendein SW-Equalizer im Hintergrund mitzulaufen der alles übertönt. So hab ich's jedenfalls in einigen Hardwarehilfeforen aufgeschnappt. Ich schau mich mal nach nem anderen Treiber um. Komisch das mir das nie bei der Anlage aufgefallen ist ... naja, da hab ich ja selber nen EQ dran, da hab ich's wohl rausgefiddelt.

cyjoe
2003-04-07, 18:53:34
von wegen, deutschland sei kinderfeindlich...
was regen sich überhaupt alle über die überalterung der Gesellschaft auf?

Unregistered
2003-04-07, 18:55:46
Originally posted by cyjoe
von wegen, deutschland sei kinderfeindlich...
was regen sich überhaupt alle über die überalterung der Gesellschaft auf?

Ist dir der Begriff "Rente" bekannt? ???

cyjoe
2003-04-07, 19:04:45
Originally posted by Unregistered


Ist dir der Begriff "Rente" bekannt? ???

es fällt mir immer wieder schwer, Ironie so zu formulieren, dass sie jeder versteht...

FrAg
2003-04-07, 19:12:20
Originally posted by cyjoe
es fällt mir immer wieder schwer, Ironie so zu formulieren, dass sie jeder versteht...

:lol:
aber Trotzdem, What is a Rente??

Olodin
2003-04-07, 20:31:55
Ach herrje, die Kinder...

Das erinnert mich an meine 1jährige Studienzeit:

Ich sass eigentlich täglich so ca. 23 1/2 Stunden vorm PC und hab online Diablo bzw. Diablo2 gezockt. War ne Kellerwohung und die Kinder meiner Mieter (ca. 6 und 3 Jahre alt) haben auf ner angrenzenden Wiese oft Fussball gespielt. Der Ball immer vor mein Fenster *boing* und schon stand ein grinsendes, interessiert guckendes Kind hinter mir am Fenster und stiert auf den Monitor. Ich zurückgegrinst und weiter irgendwelche Diablo/Hell Runs gemacht. War manchmal mein einziger Kontakt zur Aussenwelt. :D ;D

Äh, ja. Um beim Thema zu bleiben: Ruhig Blut Kai, die Kinder kriegen auch noch ihr Fett weg. *eg*



PS: Ich bin wieder normal ^^

cyjoe
2003-04-07, 20:54:05
Trotzdem ist diese Anti-Kinder-Haltung anscheinend etwas typisch deutsches

Kinder zerkratzen mein Auto
Kinder schmieren die schöne Straße voll
Kinder stören MEINE MITTAGSRUHE
Kinder passen nicht auf den Verkehr auf

Kinder sind nunmal noch assozial - die lernen noch, also seid freundlich ;)

Amokles
2003-04-07, 23:07:37
Kein Bass?
Tja Kai, is wohl nix mit Ummz, Ummz, Ummz, Ummz, Ummz,

ist nurPffft, Pffft, Pffft, Pffft, Pffft, Pffft,
:lol:

Kai
2003-04-08, 00:05:16
Heute Abend schon wieder die gleiche Kacke. Um 10:00 Uhr rennen diese kleinen Penner noch draussen rum und kreischen, lachen wegen den DÜMMSTEN Dingen, bekritzeln die Strasse (und glaubt nur ja nicht das die sich da von ankommenden Kai's im Auto stören lassen, nööhööö) und wie schon gesagt: Nerven, nerven, nerven!

Wenn das ja mal zwei, drei Stunden pro Tag wäre, dann wärs mir ja Recht, aber DEN GANZEN Tag, das hältste auf Dauer einfach nicht mehr aus, das geht dann nicht mehr! Kaum haste Ruhe, schon schreit wieder einer rum:

"MAMMAAA, DIE LISA HAT MIR IN DEN RÜCKEN GEBISSEN, MAMAA, DIE LISA HAT MEINEN BALL IN DEN WALD GESCHMISSEN"

Na dann hau der Schlampe doch eine runter, du DEPP! Haarrrgh! :madman: Man muss dazu sagen, das die Schallwellen draussen wohl ziemlich ungünstig auf mein Fenster gebündelt werden. Ich kann mir das nur so vorstellen, weil ich hinterm Haus nix höre ... wird Zeit für WLan.

Und dann diese Oma's. "LEEOOOOON, KOMM HER UND BEISS INS BRÖTCHEN !, LEOOOOOOOOON !!! LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Wisst ihr was ich mach? Ich werd jetzt mal wieder meine Webcam auspacken und auf's Dach stellen wenn mal wieder draussen Terz ist. Dann zeig ich euch mal was da draussen für ne Anarchie herrscht. (Von da oben hat die Webcam nen prima Einblick, die hab ich früher immer benutzt um die sexy Nachbarstochter zu beo ... äääh ich muss weg)

Cadmus
2003-04-08, 00:13:14
"MAMMAAA, DIE LISA HAT MIR IN DEN RÜCKEN GEBISSEN
Wohnen nicht zufällig Vampire in deiner Nachbarschaft?!?:grhargh:

Was kann man machen? Am besten, du nimmst Spitzhacke, Spaten und Schaufel, und bittest die Kinder, mal kurz mit dir in den Wald zu kommen...*eg*

Außerdem hast du immer noch das Recht, gesetzliche Mittel in Anspruch zu nehmen. Um 10 Abends hat Ruhe zu sein, alles andere ist vorsätzliche Lärmbelästigung. Anders wirst du diese dreckigen Schmarotzer nicht los.

Kai
2003-04-08, 00:32:39
looool ja ... und ab dann Nachbarschaftskrieg mit Eiern werfen und so. Ne Danke ... ich bring sie lieber um.

FormatC
2003-04-08, 01:46:29
Originally posted by Kai
Kann mir hier vielleicht jemand nen anständigen Software-Equalizer empfehlen? Meine Games hören sich total schrottig an.

Empfehle DFX for Winamp. Gute Nacht. *2flaschenweingetrunkenhat*

Olodin
2003-04-08, 08:45:31
Originally posted by Kai
Wisst ihr was ich mach? Ich werd jetzt mal wieder meine Webcam auspacken und auf's Dach stellen wenn mal wieder draussen Terz ist. Dann zeig ich euch mal was da draussen für ne Anarchie herrscht. (Von da oben hat die Webcam nen prima Einblick, die hab ich früher immer benutzt um die sexy Nachbarstochter zu beo ... äääh ich muss weg)

Ja bitte. Das würd ich mir gerne angucken und Argumente für oder gegen Kinder sammeln.
Aber ohne Sound isses bestimmt langweilig... *G*

Amokles
2003-04-08, 13:09:04
Film das echt mal, wäre lustig.

Yomin
2003-04-08, 13:40:58
hey Kai.. wie wärs wenn du uns das Video dann nachsynchroniesierst??

GangstaMaus
2003-04-08, 14:10:43
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk


oiii dir muss ja langweilig gewesen sein *lol*
ich darf meine musik sooo laut machen wie ich will *ätsch*

Kai
2003-04-08, 14:14:03
Originally posted by OuTkAsTgIrL



oiii dir muss ja langweilig gewesen sein *lol*
ich darf meine musik sooo laut machen wie ich will *ätsch*

Nicht wenn ich in der Nachbarschaft wohnen würde ... :naughty:

Ich stell die Cam mal auf und häng das Mike aus dem Fenster. Hoffe bloss das fällt keinem auf, hehe.

GangstaMaus
2003-04-08, 14:17:25
Originally posted by Kai


Nicht wenn ich in der Nachbarschaft wohnen würde ... :naughty:

Ich stell die Cam mal auf und häng das Mike aus dem Fenster. Hoffe bloss das fällt keinem auf, hehe.

;D mach das!

Kingpin
2003-04-08, 21:31:24
Hi Kai,

ja was soll denn das nun wieder. So arg lange dürfte das ja nicht her sein, dass du selbst Kind warst.
Nie die Nachbarn gestört? Nie die Erwachsenen geärgert? Nie mit anderen Kidds herzhaft ( weil kindgerecht ) herumgealbert und herumgekrischen?
Ja, wenn ich´s nicht besser wüßte, dann müßte ich annehmen, du bist gleich als perfekter Erwachsener auf die Welt gekommen.
Und was die Kleinen betrifft: nicht den Ärger an denen auslassen. Sie sind nur das Produkt ihrer ( Nicht)Erziehung. Lieber mal die Nachbarn beglückwünschen, wie sie es doch so toll geschafft haben, in der Erziehung ihrer Kinder so zu versagen. Dann das bestürzte Gesicht betrachten - und sich wohlfühlen. Das hilft ( eigene Erfahrung )!

Gruß
Kingpin

Amokles
2003-04-08, 22:57:45
Originally posted by Kingpin

... und herumgekrischen?


Gruß
Kingpin

das heißt rumgegreischt. sagt meine deutschlehrerin. Ich war mir da auch nciht so sicher.

Kai
2003-04-09, 00:48:34
@ Kingpin: Ohne zu übertreiben - mir wurde schon oft gesagt wie brav ich als Kind war. Das lag unter anderem auch an der etwas strengeren Hand meiner Eltern. Geschadet hat's mir IMO nicht.

Kingpin
2003-04-09, 13:58:59
Hi,
Danke für den Tipp.
Aber: Als Nord-Baden-Württemberger lebe ich nahe an der badischen Grenze und dort ist für lautes Reden, Schreien etc der Begriff
" rum(herum)krischa geläufig.
Speziell im Mosbacher Raum , wen´s genau interessiert.
Als " a Krische " wird dort auch ein streitsüchtiges, lautes Weib bezeichnet.

Gruß
Kingpin

Yomin
2003-04-09, 14:35:21
das wollt ich immer schon mal wissen :|

Olodin
2003-04-09, 17:23:04
Ich auch. Mundart ist funny. Kanns zwar selber kaum sprechen, aber was die alten Leute bei uns so schwatzen, versteh ich ganz gut. Was es alles für Wörter gibt... :D

Amokles
2003-04-09, 18:34:47
Originally posted by Kingpin
Hi,
Danke für den Tipp.
Aber: Als Nord-Baden-Württemberger lebe ich nahe an der badischen Grenze und dort ist für lautes Reden, Schreien etc der Begriff
" rum(herum)krischa geläufig.
Speziell im Mosbacher Raum , wen´s genau interessiert.
Als " a Krische " wird dort auch ein streitsüchtiges, lautes Weib bezeichnet.

Gruß
Kingpin

Ok , das ist ne Endschuldingung. Es sei dir Vergeben.

Argo Zero
2003-04-09, 19:11:40
Originally posted by Kai
ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´
[/SIZE]


Spiel 3 Stunden Postal 2 dann geh raus zu dem Bängel HRHRHRH§QHUJ§(%()h89 tiodiji9ghjohbdh8ß9 bf hdt ho ozpdpuhb9ud9hut7heh7utsr89uh93598uwwhthtn anhopriehea ABSCHLACHTEN DIE BANDE WAHAHAJHAHAHAHAJAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111

ÄHäh ich mahc jetzt mal pause *schmunzel*

Kai
2003-04-09, 23:59:38
*sabba* Postal *sabba*

*sabba* Postal ... mUDAFUDSFZdsug hihihihhHHIHIHIHHIHIHHIHIHIIIIIIIIII ASDASDASDASDASD GNARL ""!!! ROXX ROXX ROXX !!!! kill0rn! kill0rn! KINDA BÖSE!



Aja Argo, ich glaub ich hätt da was für dich ... ich komm ma innen mIRC, vielleicht biste ja da.

Unregistered
2003-04-10, 13:32:41
wat is' nu mit video?

DEAF BOY
2003-04-25, 00:12:58
Jawohl! Lass dich von Marilyn Manson nerven.

-d0pExXx-
2003-04-25, 01:48:08
also ich weiß echt nich was dieses "kinder sind nunmal so" gelaber soll. meine eltern sind wirklich absolut nich streng, hab in meinem leben vielleicht mal EINE ohrfeige gekriegt. und trotzdem hab ich von kleinauf gelernt, andere leute nich zu stören. hab noch 3 andere geschwister, und die waren auch immer einigermaßen ruhig wenn se draußen waren und gespielt haben, mich eingeschlossen. das is alles ne erziehungssache. die tollen eltern haben ihre blagen einfach nichmehr im griff, das is das große problem. und auch wenn ich erst 18 bin, hab ich damit schon gute erfahrungen gemacht. seh die entwicklung selber noch inner schule, die dummen kleinen kinder werden immer nerviger. und das hat nix damit zu tun dass die von natur aus böse oder nervig sind. wenn die eltern ihren kindern nich direkt beibringen, dass man wenn man draußen is nich allzu laut is und sich zurücknimmt, und seine kinder auch sonst nich richtig erzieht, und das muss nich mit schläge sein, das is fast immer die falsche lösung.dann muss man auch mal was dagegen unternehmen und nich sagen "die kinder sind halt nu mal so". bah!!! sag ich da nur! wir haben hier selber jetz ne familie mit 4 kleine kindern, und da merk ich wirklich, wie lammfromm wir(also meine geschwister und ich) früher waren. die eltern müssen einfach ihre kinder mehr unter kontrolle haben, und ihnen einfach mal verklickern, dass es auch noch andere menschen gibt auf der welt, und dass die sich nich immer so verhalten können, wie se gerade bock haben. das ergebnis sieht man sonst später. und falls das jetzt geschwollen klingen mag: die haben dann auch keinen respekt vor älteren. wenn wir, also mein jahrgang, uns früher so verhalten hätten, als 6. oder 7. klässler, dann wären wir verkloppt worden. da war das normal dass man die klappe hält und keine anderen nervt. ok das is war vielleicht jetz ´n bisschen krass ausgedrückt, aber man muss halt auch mal respekt lernen. und wenn einem das nich beigebracht wird, hat man später ziemliche probleme. und dieses beibringen, muss direkt schon anfangen wenn sie klein sind und nich noch von den eltern vorgelebt werden.

und wie kai schon gesagt hat, die eltern selber haben später auch keinen bock darauf, dass vor ihrem haus ständig kinder rumschreien. deshalb sollten denen auch mal die augen geöffnet werden.

also kai, ich unterstütz und versteh dich zu 100%!!! aber leider kannst du wohl nichts gegen deine situation unternehmen, denn in unserer gesellschaft dürfen kinder ja alles...blablabla....zum KOTZEN!

3dfx Voodoo5 5500
2003-04-25, 22:49:23
Originally posted by Unregistered


Bist doch selbst eins und obendrein ein Schwuchtel!

er ist leider kein kind mehr, die gehen nur bis 14 jahre :D

er ist aber schon 15 :bäh:


schwuchtel ist er imo aber trotzdem :embara:

PS: Ich weiß netmal ob mein bruda ne schwuchtel ist, schämen sollte ich mich.
:sulkoff:

EureDudeheit
2003-04-26, 19:17:10
Originally posted by Kai
Heute Abend schon wieder die gleiche Kacke. Um 10:00 Uhr rennen diese kleinen Penner noch draussen rum und kreischen, lachen wegen den DÜMMSTEN Dingen, bekritzeln die Strasse (und glaubt nur ja nicht das die sich da von ankommenden Kai's im Auto stören lassen, nööhööö) und wie schon gesagt: Nerven, nerven, nerven!

Wenn das ja mal zwei, drei Stunden pro Tag wäre, dann wärs mir ja Recht, aber DEN GANZEN Tag, das hältste auf Dauer einfach nicht mehr aus, das geht dann nicht mehr! Kaum haste Ruhe, schon schreit wieder einer rum:

"MAMMAAA, DIE LISA HAT MIR IN DEN RÜCKEN GEBISSEN, MAMAA, DIE LISA HAT MEINEN BALL IN DEN WALD GESCHMISSEN"

Na dann hau der Schlampe doch eine runter, du DEPP! Haarrrgh! :madman: Man muss dazu sagen, das die Schallwellen draussen wohl ziemlich ungünstig auf mein Fenster gebündelt werden. Ich kann mir das nur so vorstellen, weil ich hinterm Haus nix höre ... wird Zeit für WLan.

Und dann diese Oma's. "LEEOOOOON, KOMM HER UND BEISS INS BRÖTCHEN !, LEOOOOOOOOON !!! LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Wisst ihr was ich mach? Ich werd jetzt mal wieder meine Webcam auspacken und auf's Dach stellen wenn mal wieder draussen Terz ist. Dann zeig ich euch mal was da draussen für ne Anarchie herrscht. (Von da oben hat die Webcam nen prima Einblick, die hab ich früher immer benutzt um die sexy Nachbarstochter zu beo ... äääh ich muss weg)


ich kanns voll nachvollziehen, wir sind umgezogen und hier hat jetzt jede familie 1-2 kinder im alter von 5-10, hier ist echt die hölle, am schlimmsten ists wenn die sich gruppieren und in nachbars garten rumschreihen, meine mutter kriegt jedesmal nen anfall wenn die vorm fenster rumlaufen, wohl gemerkt auf unserem !!! grundstück und dann noch schreien, es ist ja nicht zu viel verlangt daß wenigstens die bälger bis 15.00 uhr nicht rausgelassen werden, aber interessiert die ja nen scheiß dreck, am meistens nervts mich wenn ich für ne klausur lernen muß und diese dreckskinder nicht mal ihre fresse halten können.

-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 19:40:39
so.... ich kann mich vor lachen kaum mehr halten :lol: :embara: ;D
aber nun mal ernsthaft...(*KannNichtMehrVorLachen*)
Du warst auch mal Klein(die beste stelle ist:"LEEOOOOON, KOMM HER UND BEISS INS BRÖTCHEN !, LEOOOOOOOOON !!! LEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOON!).
also sei net so streng.
Ps:mach ne comedy draus und vermarkte das wird ein super erfolg

Dr.Doom
2003-04-26, 19:57:31
Puh, Gott sei Dank, nichts Schlimmes.
Aufgrund des Titels "Ummz, Ummz, Ummz, Ummz" dachte ich, dass es hier ein Techno-Hassthread ist.

-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 19:59:18
Originally posted by Dr.Doom
Puh, Gott sei Dank, nichts Schlimmes.
Aufgrund des Titels "Ummz, Ummz, Ummz, Ummz" dachte ich, dass es hier ein Techno-Hassthread ist.

Das...war fies

Sir Silence
2003-04-26, 20:41:45
Originally posted by Kai
Wummel Wummel Wummel Wummel ...

/me geht sich jetzt nen Kopfhörer kaufen, jahaaa! Damit die Nachb0rn nicht immer rumnerven! HIHI! TJAAAAAAAAAAA, ABER DIESE §(%/§% KÖNNEN SICH WOHL NICHT VORSTELLEN WAS ES HEISST HIER ZU SITZEN UND SICH DIESES SAGENHAFT ABGRUNDTIEF NERVIGE GESCHREI IHRER KLEINEN SCHREIHÄLSE ANHÖREN ZU MÜSSEN !

TAG FÜR TAG, du kannst das Fenster dichtmachen, du kannst dir die Decke übern Kopf ziehen, TAG FÜR TAG rennen diese kleinen Ärsche draussen vor meiner Haustür rum, schreien, toben, bellen wie Hunde, Miauen wie Katzen, NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN NERVEN! Und dabei gibts ZWEI - GANZE ZWEI Spielplätze in unserem SCHEISSKAFF!

Und da fragt man mal ganz nett: "Warum seid ihr denn nicht auf dem Spielplatz?" Und was kriegt man als Antwort: "Mama sagt das wär zu gefäääährliiiiisch"

AAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!!!!!! In unserem KAFF wohnen knapp 600 Menschen, da liegt die Kriminalitätsrate bei 0.0002 % - und die entstehen auch nur dadurch das mein Nachbar streunende Katzen abknallt.

Ich hab mir schon so oft morgens um 6:00 Uhr wenn das Gezeter draussen losgeht vorgestellt einfach das Dachfenster aufzumachen, ne Splittergranate runterzuwerfen und ENDLICH Ruhe zu haben -- ABER NEIN, MAN IST JA GUTMÜTIG UND HÄLT DIE DUMME FRESSE !!!!!!!!

Und gestern? JA DA HAUT'S DEM FASS DEN BODEN WEG! Ich fahre rückwärts aus der Garage raus, schlängele mich an den wild umherparkenden Autos der lieeeeeben Nachbarn vorbei - und plötzlich fährt so ein SPACKENKIND vor meinem Auto rum und tut so als würd es mich nicht bemerken. Ich überleg noch: "Was machste jetzt?" - da hab ich auch schon gehupt. Der kleine §(/%()§ steigt ab, guckt mich entsetzt an und ruft: "NA DANN FAHR DOCH UM MICH RUM DU ARSCHLOCH!".

Da konnt ich nimmer, ich steig aus, hol den vielleicht 10 jährigen Hoschi am Schlawittchen und SCHEISS den sowas von zusammen (ich hab ihn net geschlagen ... obwohl ich kurz davor war) das ich kurz danach von ca. 100000 wütenden und schimpfenden Eltern umringt war und jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen muss (Originalton Elternchor).

:kotz:
:kotz:
:kotz:
:kotz:

ICH HASSE SIE ALLE °!!!! E TR§UZT GZSD(hdsjV skxdvnfdxjvhdxfvgjdh sahsf hjsfdhjsfdfds j##´


Asoihfaufhsdfhsdif


klklkk

Verdammte PISSE!!!

Kai, soll ich meinen Monstertruck aus der Garage holen und mal bisschen vor deiner Haustür aufräumen? *eg*

Kai
2003-04-26, 21:19:30
Was soll ich noch gross sagen? Komme gestern Abend wieder nach Hause, biege in die Strass ein mittem Auto - und was seh ich? Drei dieser Bälger stehen am Strassenrand, stehen da wie Eminem - Beine Breit, arme in meine Richtung ausgestreckt - und zeigen mir den Finger.

-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 21:44:43
Originally posted by Kai
Was soll ich noch gross sagen? Komme gestern Abend wieder nach Hause, biege in die Strass ein mittem Auto - und was seh ich? Drei dieser Bälger stehen am Strassenrand, stehen da wie Eminem - Beine Breit, arme in meine Richtung ausgestreckt - und zeigen mir den Finger.
ok..........MÖCHTE GERN IN SEIN KIDDIS (bin zwar 14 aber ich kenn das zu gut aus der schule) VERGISS ALL DEIN ERBARMEN UND MACH DAS WAS (ich betone das sehr deutlich) "DU" für richtig hälst *zwinker* *zwinker*
*eg* *eg* *eg* *eg* *eg*

Viking-Warrior
2003-04-26, 21:50:47
Originally posted by Kai
Was soll ich noch gross sagen? Komme gestern Abend wieder nach Hause, biege in die Strass ein mittem Auto - und was seh ich? Drei dieser Bälger stehen am Strassenrand, stehen da wie Eminem - Beine Breit, arme in meine Richtung ausgestreckt - und zeigen mir den Finger.

Fotoapparat raus - Bild machen. Am besten einen ganz billigen Apparat, den man nicht erst einschalten muss. Mal sehen, was die Eltern dann zu dem Foto sagen .....

Cadmus
2003-04-26, 21:51:47
Das Blöde ist ja, sobald du einen von kleinen Wichsern auch nur anfässt, kommt gleich ne furienhafte, handtaschenschwingende Mutter angerannt, kreischt die ganze Strasse zusammen und probiert ihre gestern erlernten Judotricks bei dir aus.
@Kai: In was für nen Ort wohnst du denn. Das ist wichtig, damit ich da nicht aus Versehen hinziehe. Schon mal an Umzug gedacht??

-[AR]-D_Disco
2003-04-26, 21:54:26
Originally posted by Strafer

@Kai: In was für nen Ort wohnst du denn. Das ist wichtig, damit ich da nicht aus Versehen hinziehe. Schon mal an Umzug gedacht??

Wegen den Auszien??
DU MUSST DEN GETTO-KIDDIS DEN KRIEG ERKLÄREN

InsaneDruid
2003-04-26, 22:08:08
Originally posted by Kai
Was soll ich noch gross sagen? Komme gestern Abend wieder nach Hause, biege in die Strass ein mittem Auto - und was seh ich? Drei dieser Bälger stehen am Strassenrand, stehen da wie Eminem - Beine Breit, arme in meine Richtung ausgestreckt - und zeigen mir den Finger.

Arg, das is ja echt zum Kotzen, mein Beileid.

Das is ja das Schlimme, die kleinen Pisser heutzutagen wissen NICHTS, können nichts (nichmal ihren Namen schreiben), aber sie wissen das du ihnen nix tun darfst, DAS begreifen die.

Und die Eltern von denen sind nich besser. Und das schlimme is.. die vermehren sich wie die Ratten, und mit jeder Generation werden die dümmer, nerviger und grosskotziger :(

Auf keinen Fall unterkriegen lassen! Aber auch nix unternehmen was dir postwendend ne Anzeige bringt, darauf warten die nur.

Schaff dir doch nen Hund an, geh zu den Eltern und sage das du dich soooo um die Blagen sorgst, und da du jetzt nen Hund hast wär es doch schade wenn son Blag dem zunahe käme.. also wär es doch nur im Intresse der Wänster wenn die woanders spielen gehen.. auf der nächsten Sondermülldeponie zb ;)