PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dmark 03 preferences?


Amokles
2003-04-07, 17:19:34
Wie kann ich die preferences bei 3d mark 2003 verstellen?

Bei mir ist der Button dafür inaktiv.

Liquaron
2003-04-07, 17:21:13
dafür muss du die Vollversion gekauft haben und dich bei Futuremark anmelden.
Dann bekommst du einen Key womit du das freischalten kannst.

PS: Ein ganz böser Freund hat mir schon mal erzählt das er so einen Key schon mal im I-net gesehen hat. ;)

Unregistered
2003-04-07, 18:29:49
Originally posted by Liquaron
PS: Ein ganz böser Freund hat mir schon mal erzählt das er so einen Key schon mal im I-net gesehen hat. ;)

Bastard! Indirekt Tips geben ist lame, du Hund!

PoWLe
2003-04-07, 19:25:46
Originally posted by Unregistered


Bastard! Indirekt Tips geben ist lame, du Hund!

Na, na, na. Dann muss man aber nicht so rumschipfen :nono:

Originally posted by Liquaron


PS: Ein ganz böser Freund hat mir schon mal erzählt das er so einen Key schon mal im I-net gesehen hat.


Pass vor den :cop: auf :grenade:

BlackArchon
2003-04-07, 22:37:17
Nur leider merkt das Futuremark, wenn du einen illegalen Key benutzt, und zwar kannst du dann keine Ergebnisse einsenden. Habe ich von einem Bekannten eines Freundes gehört, dessen Nachbar hatte das mal ausprobiert. :stareup:

Amokles
2003-04-07, 22:49:09
Originally posted by BlackArchon
Nur leider merkt das Futuremark, wenn du einen illegalen Key benutzt, und zwar kannst du dann keine Ergebnisse einsenden. Habe ich von einem Bekannten eines Freundes gehört, dessen Nachbar hatte das mal ausprobiert. :stareup:

Aso, von einem Bekannten der ANchbar, von dem der Onkel hat nen _Kumpel und der kennt einen, der einen kent, der mit einem verschwippschwägert ist der das von einem arbeitskolgegen erfahren, das dass ei bekannter eines freundes geamcht hat.

:bonk: