PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars 1-3 auf DVD


roman
2003-04-07, 17:38:07
Ja, ich weiss, es gibt noch keinen Termin fürs Erscheinen der ersten 3 Star Wars-Teile. Aber hat vielleicht irgendwer mit besseren Beziehungen als ich schon was läuten gehört, wann die DVDs nun rauskommen?

mirp
2003-04-07, 18:14:15
Du meinst wohl vier bis sechs...;)

Das hier ist die einzige Meldung, die mir so zu dem Thema in Erinnerung blieb. Über einen Termin steht aber nichts drin. Nur dass es die Trilogie nicht in der Originalfassung auf DVD geben wird, sondern in der Special Edition.

http://www.areadvd.de/news/2003/200302/10022003004.shtml

Meine persönliche Einschätzung für den Zeitablauf: Episode III, Episode III auf DVD, Episode IV-VI auf DVD.

-[AR]-D_Disco
2003-04-07, 18:21:40
Sind die nicht im Ammiland drausen:|

Rangy
2003-04-07, 19:28:40
ICh hab um es ehrlich zu sagen weder 1 noch 2 gesehen. Nur 4, 5 und 6, die waren aber auch richtig gut. Aber die anderen beiden, von denen hab ich mir sagen lassen, die waren net so toll, also hab ich mir die noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn?

Zesotu
2003-04-07, 19:48:00
Originally posted by Rangy
ICh hab um es ehrlich zu sagen weder 1 noch 2 gesehen. Nur 4, 5 und 6, die waren aber auch richtig gut. Aber die anderen beiden, von denen hab ich mir sagen lassen, die waren net so toll, also hab ich mir die noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn?


Ja sicher, alleine schon wegen Natalie :love2:

Amarok
2003-04-07, 19:53:56
Originally posted by -[AR]-D_Disco
Sind die nicht im Ammiland drausen:|
Nein.

Viking-Warrior
2003-04-07, 20:59:46
Originally posted by Rangy
ICh hab um es ehrlich zu sagen weder 1 noch 2 gesehen. Nur 4, 5 und 6, die waren aber auch richtig gut. Aber die anderen beiden, von denen hab ich mir sagen lassen, die waren net so toll, also hab ich mir die noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn?

Anschauen kann man sie auf jeden Fall, wenn du sie dir nicht gleich kaufen willst, leih' sie dir halt mal in der Videothek aus, macht man nicht viel Geld kaputt,...

roman
2003-04-07, 22:55:49
Originally posted by Rangy
ICh hab um es ehrlich zu sagen weder 1 noch 2 gesehen. Nur 4, 5 und 6, die waren aber auch richtig gut. Aber die anderen beiden, von denen hab ich mir sagen lassen, die waren net so toll, also hab ich mir die noch nicht angeguckt. Lohnt es sich denn?

naja, ich denke man sollte sie auf jeden fall gesehen haben. ich persönlich hätte mir gewünscht, dass lucas mehr auf die hintergründe zu episode 4-6 (thx mirp ;)) eingeht. die turtelszenen in episode II hätte er sich auf jeden fall sparen können.

SubZero
2003-04-08, 03:08:12
Originally posted by mirp
Du meinst wohl vier bis sechs...;)

Das hier ist die einzige Meldung, die mir so zu dem Thema in Erinnerung blieb. Über einen Termin steht aber nichts drin. Nur dass es die Trilogie nicht in der Originalfassung auf DVD geben wird, sondern in der Special Edition.

guckst du in meine sig;)



Meine persönliche Einschätzung für den Zeitablauf: Episode III, Episode III auf DVD, Episode IV-VI auf DVD.

vergiß nicht indy 4

und zu den angeblichen us-versionen, es gibt rips vom amerikanischen digital-tv, auf dem die special editions liefen

mapel110
2003-04-08, 07:22:06
die ganze star-wars-kohle-scheffelei geht mir aufn sack !

modelkiller
2003-04-08, 07:32:13
Originally posted by Romanski


naja, ich denke man sollte sie auf jeden fall gesehen haben. ich persönlich hätte mir gewünscht, dass lucas mehr auf die hintergründe zu episode 4-6 (thx mirp ;)) eingeht. die turtelszenen in episode II hätte er sich auf jeden fall sparen können.

Die gesamte Hintergrundgeschichte zu den Teilen 4-6 sollen in der Episode III verarbeitet werden, imho auch der einzige der neuen Filme, der sich lohnen wird.
Teil 1+2 waren irgendwie ....... kindisch :D

mapel110
2003-04-08, 07:41:35
Originally posted by modelkiller


Die gesamte Hintergrundgeschichte zu den Teilen 4-6 sollen in der Episode III verarbeitet werden, imho auch der einzige der neuen Filme, der sich lohnen wird.
Teil 1+2 waren irgendwie ....... kindisch :D

jo, imo haben die viel zu viel stoff für den 3. teil übrig gelassen.

kindisch ? wird der dritte teil auch. das schwör ich beim portmonae des herrn george lukas.

EureDudeheit
2003-04-09, 15:21:42
Originally posted by SubZero

guckst du in meine sig;)



vergiß nicht indy 4

und zu den angeblichen us-versionen, es gibt rips vom amerikanischen digital-tv, auf dem die special editions liefen


ich sag nur premiere world und linux auf dbox2 rockt, ahhhhh dvd quali ahoi

roman
2003-05-06, 09:57:35
Originally posted by SubZero
und zu den angeblichen us-versionen, es gibt rips vom amerikanischen digital-tv, auf dem die special editions liefen

jo, genau diese habe ich gestern erhalten! bin schwer begeistert, die dvd ist wirklich professionell gemacht (mit menü, 2 tonspuren usw.) und die qualität ist super!

episode 4 + 5 hab ich schon, teil 6 wird wohl in den nächsten tagen eintrudeln. ich freu mich schon aufs wochenende, da werd ich wohl eine kleine star wars-nacht veranstalten ...