PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die nervigsten WerbeSpots


Amokles
2003-04-07, 17:42:59
Kennt ihr diese tolle neue WErbung für Weißer Rieße?


Da ist doch Deutschland lieblings NeueNeueDeutsche Welle Schlampe Nena bei!

Bei einer "Szene" Guckt Nena in die Kamera und sagt sowas wie
"Ich bin dumm und hässlich, kauft weißer Rieße!"

Und sie schielt wie ein kleines Kind, das auf den Kopf gefallen ist.

Jedesmal wenn ich den Spot sehe, muss ich prusten vor lachen.

Giebts andere Spots die euch nerven?

manitou1979
2003-04-07, 21:04:20
...am nervigsten ist die charmin deluxe werbung wo der schwule, fette bär sich aus klorollen (für mindestens 600€) ein bett mitten im wald macht! für das geld könnte der bär, vorrausgesetzt der dicke würde es lebend über die autobahn schaffen, auch bei ikea ein richtiges bett kaufen, in welchem er garantiert besser schlafen würde!

charmin deluxe ist sowieso der letzte dreck -ich brauche kein 6-lagiges klopapier, damit sich mein rektum in etwa so behaglich fühlt wie der charmin bär, wenn er sich in sein selbstgemachtes bett wirft! echte männer nehmen das gute 1-lagige von der bundeswehr und gut is...

mfg

Redeemer
2003-04-07, 22:27:03
H&M Werbung

Die abartigste Werbung die ich je gesehen hab. Läuft glaub ich aber zum Glück nur im Kino.

Da läuft so ne Japanische Tussi durch ne Stadt zu ner Band, die dann halb-nacktdurch Musik machen. Am schlimmsten ist dabei die Begleitmusik in dem ganzen Spot.

Philizhave
2003-04-07, 22:36:00
Originally posted by Redeemer
H&M Werbung

Die abartigste Werbung die ich je gesehen hab. Läuft glaub ich aber zum Glück nur im Kino.

Da läuft so ne Japanische Tussi durch ne Stadt zu ner Band, die dann halb-nacktdurch Musik machen. Am schlimmsten ist dabei die Begleitmusik in dem ganzen Spot.

nein läuft auch im tv ;)

btw: gibt es schon so einen thread ?! :|

Q-Volt
2003-04-07, 22:37:11
am nervgsten find ich diese "ultimativ -tiv tiv -tiv" werbung auf mtv und viva. kommt ca alle 5 min.

Amokles
2003-04-07, 22:51:52
Originally posted by Philizhave
btw: gibt es schon so einen thread ?! :|

Nicht das ich mcih erninnern könnte

EureDudeheit
2003-04-07, 22:55:30
Originally posted by manitou1979
...am nervigsten ist die charmin deluxe werbung wo der schwule, fette bär sich aus klorollen (für mindestens 600€) ein bett mitten im wald macht! für das geld könnte der bär, vorrausgesetzt der dicke würde es lebend über die autobahn schaffen, auch bei ikea ein richtiges bett kaufen, in welchem er garantiert besser schlafen würde!

charmin deluxe ist sowieso der letzte dreck -ich brauche kein 6-lagiges klopapier, damit sich mein rektum in etwa so behaglich fühlt wie der charmin bär, wenn er sich in sein selbstgemachtes bett wirft! echte männer nehmen das gute 1-lagige von der bundeswehr und gut is...

mfg

wenn man mal 2 mal am tag scheißen musste brannte aber der arsch nach dem klopapier

Philizhave
2003-04-07, 22:58:06
Originally posted by Amokles


Nicht das ich mcih erninnern könnte

doch gibt einen. bin sicher weil ich schon damals mich über die werbung von burger-king aufgeregt habe :D
naja wayne

manitou1979
2003-04-08, 12:51:21
@euredudeheit

der arsch brannte nicht vom klopapier, sondern vom schlechten essen! ;)

mfg

Amokles
2003-04-08, 13:00:23
Ich kanns aber auchnnciht ab, meinen babypopo mit diesem Sandpapier zu reiningen. Enfach blöd.

Wie ich schon im Arschabwisch Thread geschriebn hab: Flammenwerfer.

Der macht die Überflüssigen Tiere und Planzen auch gleich mit weg.

Pirx
2003-04-08, 13:01:01
Musterhausküchenfachgeschäft:kotz:

(ich wurde gezwungen, den Sender, auf dem das kam zu hören)

Redeemer
2003-04-08, 14:30:20
Originally posted by Pirx
Musterhausküchenfachgeschäft:kotz:

(ich wurde gezwungen, den Sender, auf dem das kam zu hören)

FFH ???

Da läuft nur so Werbung.