PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP performance control ??


Johnny
2003-04-07, 18:14:42
Hat jemand ne Ahnung für was das AGP performance control in Bios sein soll? Hab schon alle Seiten durchsucht aber nichts darüber gefunden...

thx&greetz

mapel110
2003-04-07, 18:43:08
welches mainboard hast du ?

könnte die ansonsten als "agp driving control" genannte funktion sein. erhöht die signalspannung auf dem agp bus. sollte man nicht, wenn die graka einwandfrei funktioniert.

Johnny
2003-04-07, 18:59:03
Das Asus A7V8X KT400 direkt darunter steht Fast Write Control.

blank|MacGyver
2003-04-07, 20:32:24
Auszug aus dem BIOS-Kompendium:

Unter dieser Option können Sie die AGP Driving Force auswählen. Einstellmöglichkeiten: Auto oder Manual Damit es keine Probleme gibt, sollten Sie die Option auf Auto stehen lassen.

Bei genau solchen Unklarheiten würde ich dir das BIOS-Kompendium empfehlen, dort findest du einfach alles dazu :)

Hellchief
2003-04-08, 05:19:06
Ob AGP performance control das selbe wie AGP Driving Force ist?

mapel110
2003-04-08, 06:00:30
Originally posted by Hellchief
Ob AGP performance control das selbe wie AGP Driving Force ist?

imo ja.
bezüglich agp gibts sonst nicht allzuviele einstellmöglichkeiten.

Endorphine
2003-04-08, 14:48:52
Was für Werte lassen sich denn dort einstellen? Irgendwie klingt das für mich wie eine mangelhafte Übersetzung, es sollte wohl eher "AGP Power Control", "AGP driving strength" o.ä. heissen...

Lotus
2003-04-18, 21:55:04
würde mich auch mal interessieren, mein A7V333 hat auch diese option....