PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuji FinePix S304 USB-Kabel


MaxSPL
2003-04-07, 19:14:42
Hi Leutz,

Hab heute mein Fuji FinePix S304 USB-Kabel verloren...

Wo könnte ich mir so ein Kabel besorgen ???

Weiss da jemand einen guten Shop oder so ???


THX 4 Help...

Cya, MaxSPL

MaxSPL
2003-04-07, 19:19:18
Auf der Fuji HP konnte ich leider nichts ausfindig machen und auch die Suche im Web blieb erfolglos....

HELP..........

barracuda
2003-04-07, 20:54:58
Haste mal in einem Fotogeschäft gefragt wo es auch Fuji-Kameras gibt?

MaxSPL
2003-04-08, 22:57:45
Originally posted by barracuda
Haste mal in einem Fotogeschäft gefragt wo es auch Fuji-Kameras gibt?

Ja, aber die bieten nur Komplettpakete an (also Kamera + Zubehör)... Das Kabel einzeln ist nicht zu bekommen... ich schreib jetzt zu fuji ...


Cya, MaxSPL

sun-man
2003-04-09, 07:24:48
Hi,
hab wenig Zeit und Google mal gefüttert....leider ohne Bild, Anruf könnte sicher helfen ?
FinePix Kabel (http://www.directshopper.de/fuji-usb-kabel-fuer-finepix_kabel-adapter-foto-digital_p)

MFG