PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay: ist das nur heisse luft oder was???

midnightrambler
2003-04-07, 21:28:35
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ratzmax&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

meint ihr das zeugs wirkt wirklich? der verkäufer hat nur positive bewertungen.... habe mir mal probeweise 1 ampulle bestellt vorgestern ^^ noch nicht angekommen, aber bald^^

Nefilim
2003-04-07, 21:39:14
""Eine sehr viel jüngere Frau setzte sich bei einer Dinner-Party neben mich und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mit mir Sex haben möchte." Klaus 45 Jahre"

Wer mit sowas Werbung macht, muss seriös sein! ;)

Liquaron
2003-04-07, 21:43:48
muhahaha imo muss man schon sehr verzweifelt sein wenn man sich sowas kauft.
Naja aber jedem seine Sache ;)

kulla
2003-04-07, 21:56:11
jo!!!
wenn man nur so frauen abbekommt,ist das ja mega peinlich....

sun-man
2003-04-07, 22:02:02
....rofl....
Der 2. Thread den ich innerhlab von 3 Minuten hier lesen darf bei dem man nicht nur grinsen muß.
Solchen Mist gabs schon als ich noch 18 war (und das ist 13 Jahre her)...muhaha. Errinnert mich an Anzeigen aus diesem Schmutzblättchen ??Coupe?? oder so (jaja, man hat alles gelesen ;) ).
8 Euro ? dafür kriegste die Kleine schon in's Kino und ein ordentliches After Shave bringt vermutlich mehr als 100 dieser Ampullen zu saufen.
*brüll**prust*

Sorry, aber ist wohl so wie mit meiner Kleinen...die hat Migräne. das ist derartig schlimm das Sie schon fast so ein "Supermegaheilarmband" bestellt hätte und am liebsten an die ganzen Sprüche glauben würde, nur um schmerzfrei zu sein :(

MFG

stabilo_boss13
2003-04-07, 22:14:19
Originally posted by midnightrambler
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=ratzmax&include=0&since=-1&sort=3&rows=25

meint ihr das zeugs wirkt wirklich? der verkäufer hat nur positive bewertungen.... habe mir mal probeweise 1 ampulle bestellt vorgestern ^^ noch nicht angekommen, aber bald^^ Produkte mit Pheromonen gibt es schon seit Jahrzehnten. Wenn die Wirkung auch nur einen Bruchteil dessen wäre, was versprochen wird, dann gäbe es keine Singles und eine Serie wie 'Sex and the City' wäre nie entstanden.

Miles Teg
2003-04-07, 23:49:57
Originally posted by stabilo_boss13
Produkte mit Pheromonen gibt es schon seit Jahrzehnten. Wenn die Wirkung auch nur einen Bruchteil dessen wäre, was versprochen wird, dann gäbe es keine Singles und eine Serie wie 'Sex and the City' wäre nie entstanden.

Ich glaube, da verwechselst Du etwas:
Es geht nicht darum, nicht mehr Single zu sein, sondern um das Abschleppen von Tussen.
Sex hat man auch, wenn man nicht in einer festen Partnerschaft ist ;)

WedgeAntilles
2003-04-08, 01:20:19
Ist jetzt Spekulation, bin kein Jurist:
Angenommen das Zeug wirkt - damit würde es den Personen ihren freien Willen rauben.
Ähnlich wie wenn man einen unter Drogen setzt.

Ist in meinen Augen sogar ne Straftat, in diesem Falle Vergewaltigung.

Bei Alkohol gibt es da immer mal wieder Fälle: Frau wurde Zeug in den Wein geschüttet und so weiter.

Wenn ich recht informiert bin, wurden diese Leute verurteilt.

midnightrambler
2003-04-08, 01:55:16
und meinst du nicht, dass wenn die mädels durch das zeug angetörnt werden, es doch ihr wille ist, mich dann zu [was auch immer]??? ;-)

ich verstehe dich nämlich nicht ganz... ob ich mich nun besonders attraktiv anziehe und dann als "verwandlungskünstler" ein mädel-magnet bin oder ob ich mir irgendeinen """duft""" zu nutze mache, ist ja letztendlich egal...

ist ja nicht so wie hypnose den mädchen ggü. denke ich...

Metzelder
2003-04-08, 05:55:41
Christoph 34 Jahre
"Ich habe jetzt fast jeden Abend einen One-Night-Stand."

Ob sich der liebe Christoph und seine Bekanntschaften vorher gut über die AIDS Thematik informiert haben...
wohl kaum ;D

Kenny1702
2003-04-08, 11:10:10
Die Pheromone bringen den Männlein vielleicht mehr Selbstbewußtsein;)

midnightrambler
2003-04-08, 13:42:38
och mann jetzt ist doch nichts mehr mit dem selbstbewusstsein, weil ich ja jetzt weiss dass es keine echte wirkung hat! mist! :(

ga.rp
2003-04-08, 13:45:04
... bei manchem wirkt sicher alleine schon der placebo-effekt ;)

Craig
2003-04-08, 14:10:52
mr.albi(9) 02.04.03 21:57:54 MESZ 3406290659 V
Lob : geile Sache wirkt ohne Ende

lol*g*

GangstaMaus
2003-04-08, 14:23:59
;D hihi lol

WedgeAntilles
2003-04-08, 15:30:44
Unterstellt dass Pheromone wirken, wäre es eine Beeinflussung gegen die man sich nicht wehren kann.
Sonst könnte man bei unter Drogen setzen gleich argumentieren: Er/sie wollte es ja so - nur hatte derjenige gar keine Wahl.

In diesem Sinne m.E. ganz klar strafbar und nicht nur ein Kavalliersdelikt.

Wie gesagt: Wird eh nicht funktionieren - aber wenn man die Versprechungen der Werbung für bare Münze nehmen würde.

WedgeAntilles
2003-04-08, 15:31:56
Originally posted by midnightrambler
und meinst du nicht, dass wenn die mädels durch das zeug angetörnt werden, es doch ihr wille ist, mich dann zu [was auch immer]??? ;-)

Nein, es ist nicht ihr Wille - ihr Wille wird ihnen durch von dir angewendete chemische Substanzen aufgezwungen.

cereal
2003-04-08, 15:37:01
@midnightrambler
wer soll denn dein opfer werden?
nimm Inge_zeus *löl*

mfg

Braincatcher
2003-04-08, 16:05:41
Originally posted by WedgeAntilles

Nein, es ist nicht ihr Wille - ihr Wille wird ihnen durch von dir angewendete chemische Substanzen aufgezwungen.

Wenn ich nach Schweiß stinke und das eine Frau antörnt, ist das auch durch eine chemische Substanz (jede Substanz ist chemisch) hervorgerufen worden. Gleiches gilt bei Deos, After Shaves, bla - alles hat seine Reize. So kannst du wirklich nicht argumentieren ;)

WedgeAntilles
2003-04-08, 22:51:02
Es ist ein Unterschied, ob eine Substanz gut riecht (Deo) oder aber direkt das Gehirn manipuliert - und nach der Werbung tut das das Zeug.

Wasser und Alkohol unterscheidet sich auch nicht wirklich, beides ist flüssig und besteht aus chemischen Substanzen - dennoch ist die Wirkung nicht ganz vergleichbar.

midnightrambler
2003-04-08, 23:01:35
naja, erstmal nichts überstürzen hier... nun wollnwa erstmal sehen ob das zeug wirklich wirkt oder ob das alles nur einbildung ist, noch ist das zeugs allerdings nicht bei mir eingetroffen, sollte es aber bald tun!