PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Monitor gesucht!!!


INTRU
2003-04-07, 22:43:26
Hallo

So wie es aussieht ist mein Monitor "geschrottet"! Das Bild ist immer dunkler geworden... und ist jetzt fast schwarz!!! Was könnte das sein???


Was für Monitore könnt ihr mir denn empfehlen

-> 17''

-> 19''

Hatte eigentlich eher an "Röhre" gedacht. Die richtig guten TFT (die auch noch halbwegs Spieletauglich sind) kosten einiges...

Inquisitor
2003-04-08, 10:56:34
Originally posted by INTRU
Hallo

So wie es aussieht ist mein Monitor "geschrottet"! Das Bild ist immer dunkler geworden... und ist jetzt fast schwarz!!! Was könnte das sein???


Was für Monitore könnt ihr mir denn empfehlen

-> 17''

-> 19''

Hatte eigentlich eher an "Röhre" gedacht. Die richtig guten TFT (die auch noch halbwegs Spieletauglich sind) kosten einiges...

Kommt natürlich drauf an, was Du ausgeben willst... Wenn das Budget knapp ist, dann nen guten 19er Röhre... z.B.: nen 19er von Iiyama...

c.e
2003-04-08, 15:02:33
der hier sieht vielversprechend aus:

http://www.geizhals.at/deutschland/?a=49877

hab den bestellt zum durchtesten (auf rechnung... :D )

c.e

INTRU
2003-04-10, 14:56:48
Hat sonst keiner eine Empfehlung für 19'' Monitore (Röhre)???

Hat jemand Erfahrung mit dem Nec Multisync 991SB???

Omnicron
2003-04-10, 15:43:54
Ich kann dir den hier empfehlen : http://www.videoseven.de/website/displays/de/produkte/monitore/19_zoll/v7n110lf/details.htm

Hab den für 250€ gekauft, in der Preisklasse bietet sonst keiner diese Hz Raten.
Leider ist der mir nach 1 Monat kaputt gegangen, aber den Support von V7 find ich super geil, hab da angerufen, und am nächsten Tag ham die den Kaputten abgeholt, und mir nen Neuen gegeben.

jeka26
2003-04-11, 16:43:58
Hi!
ich wurde dir eher ein 21zoll empfellen:
wenn du ein 17 zoller gehabt hast ,denn 19 zoll wirkt in paar stunden genau so klein,21 dagegen bringt dir mehr freude bei der Arbeit mit PC oder bei Zocken.Heut zu tage die kosten auch nich so viel wie vor 5 jahren.
ja gut wenn du dir ein für 200-300 euro kaufen möchtest denn besser ein guter 19" als schlechter 21"

ich habe z.b mein wahl getrofen ,so das ich schon seit 8 jahre SONY Fan bin habe mir vor 7 wochen (Sony GDM F-520 21")zugelegt -da kann ich nur sagen Sonysaurus REX
davor Sony Multiscan200ES 17" -hat immer noch brillianten farben wie vor jahren.(DAS IST KEIN WERBUNG SONDERN_ERFARUNG)

Rushman
2003-04-11, 17:06:16
Da ich schon seit über 3Jahren einen Sony CPD200E besitze und auch über andere Sony Modelle nichts negatives gehört habe ( ausser dem Preis ;) )kann ich diese Monitore nur weiterempfehlen :)

Markus
2003-04-11, 17:48:09
Hi,

wenn Du einen richtig guten 19" Monitor suchst und das Geld nicht knapp ist, dann schau Dir mal den Eizo T765 oder falls schon auf dem Markt das neue Modell T766 an.

Markus.

Killer
2003-04-12, 02:01:21
ich kann dir z.b. den hier empfehlen Philips 109B40