PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basics der digitalen Photographie ?


Metzelder
2003-04-08, 03:05:35
Hallo,

bin gerade durch Schlaflosigkeit und den einen Thread hier gedanklich wieder auf ein ehemaliges Hobby aufmerksam geworden. Photographie nämlich.

Da ich das Ganze jedoch mangels Zeit früher nie sonderlich lange intensiv betrieben habe und auch bisher keine Digi Cam besaß sind mir Fachbegriffe und heutige Features nicht wirklich geläufig. Mit nem „Macro Modus“ würde ich etwa spontan eine Art Wasserzeichen in Verbindung bringen ... was es aber wohl nicht ist oder ?

Wüsstet ihr ein paar gute Links zum Thema ?

Grüße
- Metzelder

DirtyH.
2003-04-09, 00:24:02
www.digitalkamera.de

Tolle Seite und riesen Forum mit sehr netten Leuten.

Metzelder
2003-04-09, 17:19:26
Ah, klasse. Danke für den link ;)