PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2 prob


ThirdEye
2003-04-08, 06:31:28
ich habe eine ati radeon 9500 pro mit omega treibern und den neusten patch für u2 installiert. desweiteren direcX9a.

das merkwürdige problem äußert sich so:

[...]


es kommt beim start die fehlermeldung:

Please enable Direct3D acceleration. You can do this by starting dxdiag and enabling Direct3D Acceleration in the Display1/2 tab after installing DirectX 8.1b (or later) and the latest drivers for your graphics card

wenn ich dx wieder neu drüber installe geht es wieder.

aber ich kann ja net andauernd dx neu installieren schließlich muss ich ja desöfteren was ändern im panel..

[edited weil untn lösung gefunden problem war REFRESH LOCK]

mapel110
2003-04-08, 06:46:39
ehm, was änderst du da genau ?

ThirdEye
2003-04-08, 10:05:28
kommando zurueck. das refresh lock - tool ist daran schuld gewesen.

sobald ich irgendwas an der auflösung ändere komme ich nicht mehr in battlefield und auch net in u2 (beides ja d3d). seltsame geschichte. sollte man sich mal für probleme mit d3d spielen die sich net starten lassen merken: erst alle erwünschten rates einstellen, dann dx neu installen :D

mapel110
2003-04-08, 10:12:53
Originally posted by ThirdEye
die beiden regler mipmap qualität und textur qualität

as0, da hat doch unreal2 in den ini's selber irgendwelche einstellungen. vielleicht solltest du diese lieber verwenden. da war doch nen bug mit dem mipmaps und AF oder so.

ThirdEye
2003-04-08, 10:14:52
argh du warst zu schnell :D

mapel110
2003-04-08, 12:00:03
Originally posted by ThirdEye
argh du warst zu schnell :D

verdammt :madman: