PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter


dagmundna
2001-11-07, 00:34:24
Heyhey!

Ich will auf meiner site einen counter einbauen. Also hab ich mir gedacht Frontpage 2002 kann das ja. Aber es haut einfach nich hin. Die *.cnt Datei wird einfach in nen blöden '_private' Ordner gespeichert. Den kann ich aber nicht uploaden. Wie kann ich die *.cnt Datei in einen beliebigen Ordner speichern?
???

-<dag>-

barracuda
2001-11-07, 01:35:44
Yoyo!

Die .cnt-Datei gehört auch in den "_private"-Ordner. Wenn der Server-Admin das Unterweb mit den FP-Serverextensions anlegt wird dieser Ordner in der Virtual Root des Webs erzeugt und muß nicht hochgeladen werden. Beim veröffentlichen des Webs regelt Frontpage alles, zumindest meistens. ;)

Hawky
2001-11-07, 13:01:24
Ich bin mal ehrlich ich hab kein COUNTER von Frontpage zum laufen bekommen!!!
Aber nun ja frontpage is ja auch arm

Xenton
2001-11-07, 14:36:48
Ich verwende auf meiner HP einen Kostenlosen von Count-o-rama (http://www.count-o-rama.de)

Captain America
2001-11-07, 14:41:29
Dag hast du PHP-Support auf deinem Webspace?

dagmundna
2001-11-07, 14:51:31
Im Web veröffentlich funzt nicht. Ich kann nur vom Web aus hochladen.
sonst wäre _private kein Problem.

kein php...

barracuda
2001-11-07, 22:32:02
Warum funzt "Web veröffentlichen" nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

dagmundna
2001-11-07, 23:14:58
Ja, ein Fehler der sagt, daß mein Anbieter das (Web veröffentlichen)nicht unterstützt.

barracuda
2001-11-07, 23:28:59
Tja dann wird das nix mit dem Frontpage-Counter. Dann nimm doch z. B. den den Xenton weiter oben empfohlen hat.

Leonidas
2001-11-08, 02:37:00
Es gibt Milliarden freie Counter. Wir haben doch auch 2 eingebunden!

davidzo
2001-11-08, 18:09:43
mal ehrlich, ein Counter auf einer Website ist doch ein Klischee, genauso, wie für eine website Frontpage zu benutzen.
Frontpage hält sich weder an die w3c-standards, noch funktionieren die versprochenen funktionen.
es lohnt sich noch nicht einmal Frontpage zu brennen, denn man kriegt die mageren Funktionen, die Fp bietet auch Freeware. Frontpage ist mal wieder typisch Microsoftschrott, genau wie Windoof.
80% von den Tags, die Frontpage produziert, kannst du rausnehmen, weil sie entweder unnötig oder gegen den w3c-standard sin.
Wenn du nen ordentlichenEditor suchst, nimm irgend ne Freeware oder Dreamveaver von Macromedia oder Fireworks, Studio web,...

dagmundna
2001-11-08, 18:16:08
Originally posted by davidzo
mal ehrlich, ein Counter auf einer Website ist doch ein Klischee, genauso, wie für eine website Frontpage zu benutzen.
Frontpage hält sich weder an die w3c-standards, noch funktionieren die versprochenen funktionen.
es lohnt sich noch nicht einmal Frontpage zu brennen, denn man kriegt die mageren Funktionen, die Fp bietet auch Freeware. Frontpage ist mal wieder typisch Microsoftschrott, genau wie Windoof.
80% von den Tags, die Frontpage produziert, kannst du rausnehmen, weil sie entweder unnötig oder gegen den w3c-standard sin.
Wenn du nen ordentlichenEditor suchst, nimm irgend ne Freeware oder Dreamveaver von Macromedia oder Fireworks, Studio web,...

Ich hab Dreamweaver 4 auch hier, aber Frontpage2002 is besser. Es funktioniert alles bis auf die counter. Und ob es sich an diese blöden (und sicherlich unnützen) Standards hält is IMHO egal solange alles funzt.

Ausserdem will ich den counter nur, damit ich sehe ob jemand meine site überhaupt besucht. Dazu isser ja gedacht, oder?

Ich frag mich oft warum so viele über M$ lästern. Wenn einer bessere Arbeit macht soll er sich bei mir melden ;D.

-<dag>-

Captain America
2001-11-08, 20:39:06
Originally posted by dagmundna
Und ob es sich an diese blöden (und sicherlich unnützen) Standards hält is IMHO egal solange alles funzt.

:rofl:

Schon mal überlegt warum das Internet so gross geworden ist? Weil es einen Plattform und Sprachenübergreifenden Standard gibt!

Wär ja noch schöner wenn bald E-On 170 V liefert und Yello-Strom 300 V. Von wegen Standards sind Scheisse.