PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Festplatte?


Unregistered
2003-04-08, 10:33:47
Wo im Netz kann ich Marktübersichten plus Testergebnisse finden für Festplatten?
Oder gibt es da für mich als Durschschnittsanwender da kaum zu merkende Unterschiede, daß die wahl letztlich egal ist?

Ich suche eine 80GB Mit 7200 Umdrehungen....mit einem Athlonsystem auf einem NF2-Boardsoll es zusammenpassen

mapel110
2003-04-08, 10:38:05
da würd ich auf sonderangebote anspringen.

wenn du allerdings ne leise platte willst, kann ich dir seagate empfehlen. bei oher power soll western digital im mom die nase vorn haben.
aber insgesamt nehmen sich festplatten nicht viel.
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindstore.storefront/DE/Product/0010647
die kann ich dir empfehlen. schnell und leise !

http://www.tecchannel.de/hardware/498/index.html
nen test =)

Steel
2003-04-08, 10:39:14
Greif zur neuen Maxtor mit 7200 U/min und 8MB Speicher - die rockt!!!

mapel110
2003-04-08, 10:41:40
Originally posted by Steel
Greif zur neuen Maxtor mit 7200 U/min und 8MB Speicher - die rockt!!!

sind aber im vergleich zur seagate deutlich hörbar. ich möchte nicht sagen laut.
sind sie nämlich nicht, auch wenn das hier vielleicht einige behaupten.

barracuda
2003-04-08, 22:21:44
/me fragt sich warum kein Mensch zu diesem Thema die Suchfunktion nutzt: *Klick!* (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=125947&sortby=lastpost&sortorder=descending)