PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musiktipp des Jahres!!!


Nebelfrost
2003-04-08, 12:44:00
Wer wieder mal endlos goile Musik hören will, der kaufe sich das mit Abstand grandioseste Album des Jahres 2003!! (Ist es mit Sicherheit!)

"Couldn't Have Said It Better" das neue Album von Meat Loaf

(<--- Cover siehe Avatar)

[..=DarkRaven=..]
2003-04-08, 14:50:44
naja, das Jahr 2003 ist ja noch lang :D

Ich würde für "American IV: The Man Comes Around" voten :)

Lethargica
2003-04-08, 17:34:45
Hm bis jetzt :

ANTHRAX - WE'VE COME FOR YOU ALL

Nebelfrost
2003-04-08, 17:46:50
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Hm bis jetzt :

ANTHRAX - WE'VE COME FOR YOU ALL

Anthrax? Tja, am Ende kommt immer alles wieder zusammen. Wenn du Anthrax genauer kennst, dann weißt du vielleicht, dass Pearl Aday (Meat Loaf's älteste Tochter), mit einem Typen von Anthrax zusammen ist.

Rangy
2003-04-08, 18:49:49
Originally posted by Deadringer


Anthrax? Tja, am Ende kommt immer alles wieder zusammen. Wenn du Anthrax genauer kennst, dann weißt du vielleicht, dass Pearl Aday (Meat Loaf's älteste Tochter), mit einem Typen von Anthrax zusammen ist.
Und was bitte soll das mit der Musik zu tun haben???
Abgesehen davon find ich, dass dieses Jahr nix besonderes rausgekommen ist.
Blessed Hellride wird ein Hammer, ein Album mit Dimebag, van Halen und Zakk Wylde in einem, das wird abgehen!!!!!!

Boris
2003-04-09, 13:33:33
naja das beste album dieses jahres ist für mich "Naglfar - Sheol" dicht gefolgt von "Marduk - World Funeral" und "Darkthrone - Hate Them"

Yomin
2003-04-15, 17:04:53
Originally posted by Deadringer


Anthrax? Tja, am Ende kommt immer alles wieder zusammen. Wenn du Anthrax genauer kennst, dann weißt du vielleicht, dass Pearl Aday (Meat Loaf's älteste Tochter), mit einem Typen von Anthrax zusammen ist.

Mann Mann Mann du bist ja echt ein Meat Loaf FREAK!
btw Anthrax is sicher gut

Craig
2003-04-15, 18:22:06
Originally posted by Deadringer
Wer wieder mal endlos goile Musik hören will, der kaufe sich das mit Abstand grandioseste Album des Jahres 2003!! (Ist es mit Sicherheit!)

"Couldn't Have Said It Better" das neue Album von Meat Loaf

(<--- Cover siehe Avatar)

Naja, von seinem Comeback hätte ich mir mehr erwartet....

Nebelfrost
2003-04-15, 19:02:11
Originally posted by Craig


Naja, von seinem Comeback hätte ich mir mehr erwartet....

Naja, für Nichtfans ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, da es ihnen teilweise etwas Meat-Loaf-untypisch vorkommen mag, aber wenn man einmal die Qualitäten dieser Platte erkannt hat, wird man sie lieben. Bis jetzt hatte aber eigentlich jedes einzelne seiner bisher insgesamt 9 Alben einen eigenen Stil und war mit keinem der anderen zu vergleichen. Trotzdem muss auch ich sagen, dass "Bat Out Of Hell 3", welches man für 2005 erwarten kann, mit Sicherheit noch deutlich mehr Erfolg haben wird, als das aktuelle Album.

pubi
2003-04-15, 20:06:57
Das beste in diesem Jahr fuer mich bis jetzt:
:\\//\\//umpscut: - Preferential Legacy
und damit ich auch mal was anderes als wumpscut aufzaehle ;):
Ministry - Animositisomina :love2: