PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revelator unter xp


Funkyman
2003-04-08, 13:37:55
Hi all
kann mir einer von euch sagen wie ich die Elsa Revelator 3dbrille unter xp zum laufen krieg?
ich hab grad schon die stereo treiber von nvidia drauf gemacht aber ich find die 3d optionen nicht.
deto: 41.09
Stereotreiber: 30.XX die letzten
windows xp Prof.
Msi ti4200
mfg Funkyman

Erazed
2003-04-08, 21:18:08
Funktionieren überhaupt die Stereotreiber mit den neuen Det.?

Funkyman
2003-04-09, 11:56:14
Jupp die klappen. nach ewigen suchen hab ich gestern stereotreiber für die deto´s ab 40.XX gefunden.
Generals sieht echt klasse aus in 3d :)) nur ist das nicht unbedingt spielbar.
Was mir aber nach ein paar Tests aufgefallen ist, das viele neuere Spiele nicht in 3d funzen. Nhl 2003, Nba 2003 und Rallisport Challenge von Microsoft klappen einfach nicht. Wobei ich letzteres fürchterlich gern mal in 3d spielen würd.
MFG Funkyman