PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Moddingstand bei mir!!*g*


Der Vernünftige!!
2003-04-08, 14:39:10
http://www.abi02.de/sefty/Bild%20001_2.jpg
http://www.abi02.de/sefty/Kopie%20von%20Bilder%20003_2.jpg
http://www.abi02.de/sefty/Bilders%20012_3.jpg http://www.abi02.de/sefty/Bild%20004_2.jpg



Postet mal eure Meinung!!

mfg

Steel
2003-04-08, 14:43:10
Wo kann man dieses blaue Lüfterrohr bestellen?

Der Vernünftige!!
2003-04-08, 14:50:01
www.noiseblocker.de


mfg

Steel
2003-04-08, 15:01:06
Also ich finde das Gehäuse ziemlich cool.
Nicht so prollig und vor allem kein hässliches Seitenfenster. *g*
Schlicht und schön.

Aber das obere CD-Laufwerk würde ich noch verkleiden.

JBX
2003-04-08, 16:29:28
Nicht schlecht aber deine Sig müsste richtig lauten: "...dahin geschippert wären, gäbe es heute noch Indianer!!" ;)

Warum ist eigentlich unter "powerd by" der Name durchgestrichen? :D

Der Vernünftige!!
2003-04-08, 16:31:15
Ist beim dem Tower ja so das man das Laufwerk auch ausfahren kann, wenn die Fronttür geschlossen ist!!

Werd aber noch mal drüber nachdenken!*g*


mfg

Der Vernünftige!!
2003-04-08, 16:32:54
Dieser Jemand möchte Namentlich nicht erwähnt werden!*ggggggggg*



mfg

Pinhead
2003-04-09, 21:37:00
du willst also meine meinung zu deinem tower wissen, ok, auf deine verantwortung ;)

also oben das gefält mir schon sehr gut, ok bis auf das intel zeichen ;), vieleicht kann man das noch besser in den tower integrieren, sieht etwas aufgesetzt aus von der seite

lüftersteuerung würde ich höher setzten, kommt so mehr zur geltung und ist leichter erreichbar

großer kritikpunkt, innenraumverkabelung, wenn ich so was seh sträuben sich mir die nackenhaare zu berge, ich finde es kommt nicht nur auf die äußeren sondern auch auf die inneren werte an :D

aber es sind schon gute ansetzte vorhanden, weiter so :)

Der Vernünftige!!
2003-04-09, 22:27:42
Das mitden kabeln ist so ne Sache!

Habe die ja schonmal fast perfekt verlegt!!Musste dann wieder das NT ausbauen usw. das ganze habe dann 3 mal gemacht und nun hatte ich erst mal keine Kabelbinder mehr!*ggg*

Naja.Mal schauen im Baumarkt gibt es bestimmt auch ein Hunderterpack!*ggg*


So...............


mfg

FragMaztah
2003-04-09, 23:08:24
das lüftergitter auf dem cpu lüfter ist imho ABSOLUTER SCHWACHSINN!!

wozu das bitte??, ich hab gelesen das du kein window hast, also bringt das teil von der optik her schonmal gar nix.

das teil verringert nur den luftdurchsatz des lüfters und macht ihn dabei unnötig laut.

meine meinung ;)

Der Vernünftige!!
2003-04-10, 09:39:23
Ich find ihn hübsch!!Konnte nur das schwarz vom Lüfter net mehr sehen!
Das er lauter wird dachte ich erst auch,ist aber nicht so!

Mein Moni und die Platten sind am Lautesten!*ggg*


So............


mfg