PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC stürzt ab mit (Esel) im Netz

Unregistered
2003-04-08, 15:00:49
Erst einmal vorweg, ich weiß es ist Verboten über das Programm zu reden also nennen wir es halt nicht beim Namen, ja. Das ist ja nicht verboten! Und wir reden ja nicht darüber sondern über ein Prob

Also wenn ich die Kokurenz vom Esel laufen lasse stürzt nach ein paar Stunden mein Rechner ab! Ohne diese Progi läuft mein Sys Tage ohne Probs, aber wenn ich es Starte nach 2-6Std FREEEEEEEZ!

Warum?

Sys:
WinXP
Nvidia nForceTreiber 2.03
Deto 43.45

Sys ist übertaktet, tut aber nichts zu sache

x-dragon
2003-04-08, 15:09:51
Originally posted by Unregistered
...
Sys ist übertaktet, tut aber nichts zu sache Je nach dem wie du es übertaktet hast, kann es sehr wohl damit zu tun haben. Bei einer FSB-Erhöhung wird ja meistens auch der PCI/AGP-Takt mit übertaktet, was dann wiederum auch auf eine Modem- oder Netzwerkkarte Einfluss hat (meistens einen negativen).

Ansonste vielleicht einfach das Tool weglassen dann hast ja keine Probleme mehr :). Naja updaten könnte vielleicht auch funzen, wobei das ja wieder auf eine Diskkussion hinausläuft die hier ja nicht erlaubt ist ... Ansonsten frag doch mal in den drauf spezialisierten Foren.

Unregistered
2003-04-08, 16:12:12
PCI/AGP fix! Nforce :D

Liszca
2003-04-08, 17:39:46
Originally posted by Unregistered
PCI/AGP fix! Nforce :D

Speichertimings zu scharf denke ich!