PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Surroundgaming" mit mehreren Rechnern u. Monitoren...?


Traxx
2003-04-08, 15:51:02
Hi Leute!

Da bei uns in der Firma die Monitore ausgewechselt wurden konnte ich mehrere 21 Zöller mit nach Hause nehmen. Die dazugehörigen - auch ältere - Rechner stehen bei mir auch rum.

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Pic gesehen wo ein Typ einen Flugsimulator auf mehreren Rechnern hat laufen lassen. Auf der oberen Monitorreihe war das Panorama zu sehen, unten die Instrumente. Leider habe ich keinen Plan welche Games / Sims sich für so etwas eignen.

Kann mir jemand mit Infos oder entsprechenden Links weiterhelfen?

Greetings
Traxx

x-dragon
2003-04-08, 16:31:40
Meinst du vielleicht sowas:
http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/surrgame.cfm

[edit]
bzw. hier:
http://www.matrox.com/mga/deutsch/archive_story/jul2002/surround_gaming.cfm

HisN
2003-04-08, 18:01:42
geht mit dem MS Flugsim

die tools dazu findeste alle als Freeware im Netz.

Alex

Traxx
2003-04-10, 12:28:05
Danke erst mal für die Infos! Ich habe leider bisher im Netz nichts gefunden - falls also jemand einen Link für die entsprechenden Tools zum MS Flugsim. hat ;-))

Greetings
Traxx

Zadran
2003-04-11, 16:09:57
das geht bei mehreren spielen, nur brauchst du ab zwei monitoren eine matrox karte oder du baust mehrere pci karten ein, damit bleibt das ganz auf ältere spiele begrenzt