PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRQ-Konflikt mit Audigy2?


unimax
2003-04-08, 17:07:12
Hi!
Die 3dmarks sind mit 11200 normal,aber in denen geht es ja dooferweise nicht um die Soundkartenleistung.In Unreal läuft
gleichmäßig langsam ohne großartig zu Ruckeln.In ut2003 verhält sichs genauso.Ich spiele beide Spiele auf 1280*...high detail,
denn auf 1024* läufts nicht wirklich schneller.
Die Audigy steckt im Slot 3 , im 4,5 stecken Netzwerkkarten.
Die Treiber wurden vor kurzem von mir geupdated,ich nutze WindowsXp sp1 Home.Wie kann ich mir anziegen lassen welche irq benutzt werden?(wegen Acpi)
Und warum werden meine Games immernoch langsamer wenn ich eax aktiviere, jetzt habe ich doch schon ne audigy2!
Wenn man Hardwarebeschleinigung in Spielen aktiviert, müssten sie dann nicht schneller laufen?


Mein system:
-----------------------------------
Asus AV7266E kt266a mainboard
Athlon Xp 1.800
512Mb cl2 Ram Infineon
Sapphire 9700pro
Audigy2
toshiba sd m1612 dvd rom
cd burner yamaha crw2200e
logitech z-560
mx500

DerGute
2003-04-08, 17:12:24
Originally posted by unimax
Wie kann ich mir anziegen lassen welche irq benutzt werden?(wegen Acpi)
Und warum werden meine Games immernoch langsamer wenn ich eax aktiviere, jetzt habe ich doch schon ne audigy2!


gerätemanager - ansicht - ressourcen nach verbindung

und eax braucht einfach leistung, da isses egal ob du ne audigy2 oder ne live hast, die fps werden weniger

unimax
2003-04-08, 17:17:20
oK..

audigy2 irq 10
radeon9700pro irq 11
ansonsten alles unproblematisch.