Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die neue alpha von Mozilla?
Liszca
2003-04-08, 17:38:05
Könnte jemand daraus einen poll machen?
sehr gut
gut
befriedigend
schlecht
verwende kein mozilla
und wo wir gleich dabei sind koennten wir doch noch die selbe umfrage fuer openoffice beta 1.1
mapel110
2003-04-08, 18:06:14
hehe, die leutz, die die alpha 1.4 von mozilla ausprobiert haben, kannst du hier im forum höchstwahrscheinlich an einer hand abzählen. da lohnt kein poll.
gleiches gilt wohl für die openoffice beta ;)
beLSar
2003-04-08, 18:20:16
Originally posted by mapel110
hehe, die leutz, die die alpha 1.4 von mozilla ausprobiert haben, kannst du hier im forum höchstwahrscheinlich an einer hand abzählen. da lohnt kein poll.
gleiches gilt wohl für die openoffice beta ;)
Einer der einen Finger einnimmt, bin ich.
Benutze auch die 1.4a, allerdings gabs keine größeren Änderungen(aber auch nützliche). Bin, wie schon mit den Vorversionen, voll zufrieden.
mamio
2003-04-08, 19:32:02
1)Ich gebe die Note 2 für diesen Browser
2) Open Office 1.1 (beta) wird für mich
erst interessant, wenn die deutsche Übersetzung vorliegt.
Viele Grüße
Martin
GUNDAM
2003-04-08, 20:14:12
Die neue Mozilla 1.4 alpha find ich eigentlich ganz gut. Nur manchmal ist das teil ein wenig instabil und schmiert ab.
Liszca
2003-04-08, 21:13:43
also ich finde das bei open office die entwicklung aus meiner sicht in die richtige richtung geht. Zum beispiel das dokument kann nun standardmaessig mit dem X geschlossen werden das oben rechts unter dem fuer das ganze program haengt.
bei mozilla konnte ich noch nicht so viel berauschendes finden. allerdings frage ich mich warum ich auf einmal 100% cpulast habe, und ein prozess im taskmanager zu finden ist der scheinbar nichts bewirkt wenn man ihn abschiesst, ausser dass die CPU last normal wird. aber der mozilla browser bleibt auf, das verwundert mich ganz schoen!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.