PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cc generals abstürze


boxleitnerb
2003-04-08, 18:06:23
hallo zusammen,

ich hab ein nerviges problem: bei einer unofficial map (sunday at karbala, 3 spieler) habe ich immer willkürliche abstürze zum desktop wenn ich die usa spiele und den unteren startpunkt habe. das spiel beendet sich einfach so. ich hab auf der karte schon die gla gespielt, keine probleme gehabt. ich finde die karte ziemlich gut und würde gerne ein stablies match spielen. gibts einen debugger für den world editor, wo man sehen kann ob fehler auf der karte sind, sieht mir nämlich fast danach aus. singleplayer und alle anderen maps (official und unofficial) laufen einwandfrei.
achja, nochwas: kann man eigentlich mit raptors/migs mittels airguard-befehl feindliche auroras/stealthbomber ausschalten? meine flugzeuge greifen irgendwie nicht an...

version 1.05
dx9a
cat 3.2
winxp
radeon9700pro
p4 2,4ghz
1024mb pc2700
asus p4pe