PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT und Undying ---> GrafikProbs mit Gefoce 256 DDR


Unregistered
2001-05-02, 19:41:10
Evetuell kann mir ja hier endlich jemand helfen:

UT und Undying benutzen die selbe Engine, das ist mir klar. Ich habe in allen Games, welche auf dieser Engine basieren heftige Grafikfehler (Polygone verzerren oder sind gar nicht vorhanden bzw. durchsichtig).
Wie schon erwähnt habe ich eine ASUS V6800DDR, WIN98, PIII766, 256MB, ASUS P3V4X Board. Konnte bisher diese Fehler nicht beseitigen, obwohl ich schon diverse D3D- sowie OpenGLtreiber bzw. Addons mit den neuesten Updates der Games kombiniert habe.

Vieleicht hat ja jemand ein Patentrezept dafur auf Lager.....

Schönen Gruß von PILLE,
und FRAGGING rules...............................................................

StefanV
2001-05-02, 20:00:31
Welche GraKa Treiber hast du?
VIA 4in1?

Läuft dein Rechner mit AGP4x?
Wenn ja, abschalten
Das gleiche mit FastWrites (brint nur ein instabileres System..)

Kingpin
2001-05-02, 20:08:47
Hi Pille,
UNDYING verlangt DX 8.0 - muß sein. Dann: OpenGL -Treiber:
Bester Erfolg mit WickedGL. Da laufen beide Spiele wie Nachbars Katz nach missglücktem Rendevouz mit nem saueren
Pitbull :D
Wie Stefan sagte: 4 in 1 muß stimmen ( ab 4.28 u. höher no Prob); ebenso alles andere.

Mal sehen ob´s so funzt - Kingpin

Andre
2001-05-02, 20:41:14
@ Kingpin

WickedGL mit ner Geforce ???
Seit wann denn das ?
Normalerweise sind die doch für die 3DFX-Karten und Unregistered hat ne Geforce DDR.
Meines Wissens nach geht das gar nicht *grübel*

Kingpin
2001-05-02, 23:25:25
Hi Andre,
dumm gelaufen - kommt halt davon, wenn man(n) Voodoo-User ist.
Hast natürlich recht gehabt - Ich sollte mal mich etwas mehr mit GF
Karten beschäften. * Besserung gelobend
Kingpin

Unregistered
2001-05-04, 10:57:46
Habe AGP auf allen Stufen (im BIOS) ausprobiert.
FASTWRITE ist disabled.

Treiber Grafikkarte: Detonator 6.5
Via 4in1: 4.29v

Ergo: soweit ist alles auf dem allerneuesten Stand.

Kann es sein, daß die Geforce das Problem macht??? (auch kompl. Neuinstallation v. WIN98 und Originaltreibern haben nicht geholfen)

DANKE, Pille.

Backe
2001-05-04, 18:06:15
Spielst du in 16Bit oder in 32Bit??? Ich habe auch Bildfehler bei UT wenn ich mit meiner MX in 16Bit spiele.

XuXo
2001-05-06, 09:44:31
-> UNDYING verlangt DX 8.0 - muß sein. -> noe, muss nicht sein. ich zock mit mit 7a und keine probs :-)