PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DTM Race Driver ... AA ?!


peter
2003-04-08, 20:17:26
Hi!

Habe den atuner mit 41.09 nvidia treiber.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass unter DTM Race Driver die Kantenglättung nicht funktioniert ?!
Oder brauch ich (mal wieder) nen neuen Detonator ? Wenn ja, mit welchem funzt AA mit diesem Game ?


Peter

Ansonsten: warten auf den Patch... mein altes Thrustmaster funzt nicht mit diesem Spiel... (mal wieder Geld ausgegeben und geärgert...)

Byteschlumpf
2003-04-08, 22:28:29
Mein "Thrustmaster Formula1 Racing Wheel", das wohl schon vier Jahre jung sein dürfte, läuft mit dem Game bestens - nur die "Simulationssteuerung" ist ziemlich nervös, im Gegensatz zur "Arcadesteuerung".

Mit einer 9700np läuft AA sogar ganz vorzüglich, wobei ich vornehmlich 4xAA + 8xAA verwende. ;)

betasilie
2003-04-08, 22:32:11
AA geht nur mit abgeschalteter Bwegungsunschärfe. ;)

Radeonator
2003-04-09, 08:54:36
Originally posted by betareverse
AA geht nur mit abgeschalteter Bwegungsunschärfe. ;)

Gaynau und die musst du unter den HW Settings abschalten.

peter
2003-04-09, 17:38:02
Danke euch allen für den Tip !