Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AOL und DFÜ?

Unregistered
2001-11-07, 13:19:48
Hab die Flatrate von AOL und möchte statt mit der AOL-Software online zu gehen mit dem DFÜ-Netzwerk online gehen. Wie erstelle ich aber diese DFÜ Verbindung. Hab schon einiges Versucht aber irgendwie geht es nicht.

Razor
2001-11-07, 13:22:22
Ist ein Prob' von AOL...
;-)

Razor

Unregistered
2001-11-07, 13:24:51
Soll das heißen es geht gar nicht oder gibt es doch irgendwie einen Kniff?

mibi
2001-11-07, 13:41:36
es ist nicht möglich!

FireFrog
2001-11-07, 15:09:27
Ich habs auch mal Probiert, und musste feststellen das es nicht geht, is voll doof

Duran05
2001-11-07, 17:30:04
ist leider unmöglich, vielleicht ändert sich in Zukunft das aber mal... AOL hat schon tests laufen gehabt...

mibi
2001-11-07, 17:32:05
soviel ich weiss wollen die aus Sicherheitsgründen Einwahl per DFÜ nicht erlauben...

The_Strip
2001-11-07, 19:39:43
Originally posted by mibi
soviel ich weiss wollen die aus Sicherheitsgründen Einwahl per DFÜ nicht erlauben...

Sagen sie vielleicht, aber ich denke, dass sie das vor allem wegen den Werbekunden nicht machen. Denn viele würden sich dann sicherlich per DFÜ einwählen und die wären dann für die Werbung verloren.

Razor
2001-11-07, 23:38:06
Sie zwingen einen einfach, diese dusselige Software zu benutzen...
(hat T-Online auch mal gemacht, was aber nun schon laaaaange nicht mehr der Fall ist)
;-)

Razor

P.S.: Kann man bei AOL denn jetzt wenigstens seinen eigenen eMail-Client benutzen ?
*hmpf*

Wuzel
2001-11-08, 00:55:12
Also wer mit AOL surft ist einfach selbst schuld ...

Dies ist jetzt kein Angriff -> aber AOL ist doch wohl echt der Mega DAU scheiss.
Schon mal mit AOL online gemetzelt ? -> Streich lieber das wort 'ping' aus deinem Wortschatz den sonst :jedifire:

Und auch sonst find ich des ding schon witzig -> wers wirklich deinstalieren will kommt um format c: ncht rum.

Also ich frag mich wo die ihre Kunden her haben ???

Razor
2001-11-08, 12:10:13
Aus Zeitschriften und Hardware-Beigaben...
Vor allem auch aus der Werbung...
"Ich bin drin !"
;-)

Razor

FireFrog
2001-11-08, 20:50:36
:D AOL I LOVE U :D
:D AOL SUCK`S :D

Die haben ihre Kunden vermutlich auch daher, das wenn man zum ersten mal online geht keine Ahnung hat wo man hingehen soll, und man bekommt die AOL cd ja überall nachgeschmissen.
Aber eins muss man mal sagen!
AOL ist für leute die sich nicht mit Pc`s oder dem Internet allgemein auskennen super geeignet, denn AOL is benutzerfreundlich ;-D hat viele Angebote, Chatrooms, ... .
Nur man sollte AOL nicht benutzen wenn man halt im Internet zocken will den der Ping ist bestenfalls mit ner FritzKarte 70 aber standart mäßig 120 und ich Sprech aus erfahrung ich bin AOL-Kunde ;-( :D

Aol hat vermutlich auch Kunden die nur wegen der Flatrate gekommen sind, denn als T-Online keine Kunden mehr aufgenommen hatte nahm AOL noch welche, die Flatrate is ja jetzt abgeschafft außer die für 39.90 aber da werden "nur" 1000 Personen in der Woche oder im Monat ausgelohst wie groß ist da die chance bei mehr als 31 Mio. Menschen??

Wenn AOL die einzigsten mit ner Flatrate würd ich trotzdem zu AOL gehn, denn dann wäre mir mein Ping auch egal, denn was is besser ne Flatrate und einen Ping von 120 oder einen Ping von 60 aber ohne Flatrate? Denn mit ner Flatrate weiß man woran man ist mit seinen Kosten.

PS: Weiß einer wo man noch ne Flatrate in Kaiserslautern bekommt, für ISDN unter 190 DM im Monat?
Ich würd zwar eine für 50 DM bekommen, dafür dürfte ich mir aber nicht mehr als 500MB im Monat saugen sonst Fall ich auf 90DM mit den Kosten hoch das wäre ja noch ok, aber nicht das die nur von
18:00 - 6:00 Uhr ist. Denn meine Flatrate läuft diesen Monat leider aus:(:(
Ok das war alles was ich sagen, bzw. schreiben wollte zum Thema AOL, Kunden und AOL-DFÜ
Ah zu AOL-DFÜ hab ich ja hier noch gar nichts gesagt, also ich vermute auch das etwas mit der Werbung zu tun hat, denn AOL macht ja vermutlich ne schweine Kohle mit der Werbung :)

:D AOL I LOVE U :D
:D AOL SUCK`S :D

mibi
2001-11-08, 21:50:24
*ganzargschäm*
<- war auch mal AOL Kunde ;(

Ich hatte mit ISDN nen schlechteren Ping wie mit T-offline + 33,6er m0dem :(

Wenn Internet dann mit nen 'echten' Provider...

FireFrog
2001-11-08, 22:05:51
Ja beim Surfen is AOL ja wie jeder andere das is ja eigentlich "internet" und nicht onlinespiele, die gehören halt zum internet oder?

mibi
2001-11-08, 22:08:14
neee, auch beim surfen ist aol scheis** lahm :(

Wuzel
2001-11-08, 22:17:15
TIP :

ARCOR hat Flatis fürs ISDN Jungs-mädels.
Auch hat men bei denen nee Chance an DSL zu kommen, wenn die Telekom das nicht gebacken kriegt ;)
Und denen ihr DSL hat Fastpath per default ...

Ich liebe die Rotschöpfe :loveya:

Rushman
2001-11-08, 22:42:30
aol cd's --> CD Hüllen Kostenlos :D

FireFrog
2001-11-09, 00:11:34
Originally posted by Wuzel
TIP :

ARCOR hat Flatis fürs ISDN Jungs-mädels.
Auch hat men bei denen nee Chance an DSL zu kommen, wenn die Telekom das nicht gebacken kriegt ;)
Und denen ihr DSL hat Fastpath per default ...

Ich liebe die Rotschöpfe :loveya:

Kleiner Tipp, Tip mit zwei p :D

FireFrog
2001-11-09, 00:22:33
Wenn ich die Arcor Flatrate nehme, muss ich doch ganz zu Arcor wechseln oder? ich mein jetzt dann telefonier ich auch über Arcor und nicht mehr über die Telekom dann hab ich kein XXL mehr und kann Sonntags und an Feiertagen auch nich mehr Kostenfrei telefonieren.

Oder kann ich einfach nur wegen dem internet zu Arcor?

Wuzel
2001-11-09, 00:48:35
Naja lass dir einfach nen zweiten anschluss legen -> glaub 49 mark im Monat -> da kannste ja fax und so dranhängen ;)

Zitrone
2001-11-09, 01:17:44
:D Auf meinen ADSL-Anschluß musste ich 7 Wochen warten :D

FireFrog
2001-11-09, 21:14:57
Originally posted by The_Strip

Sagen sie vielleicht, aber ich denke, dass sie das vor allem wegen den Werbekunden nicht machen. Denn viele würden sich dann sicherlich per DFÜ einwählen und die wären dann für die Werbung verloren.

Ein Zugang zu AOL direkt über das DFÜ-Netzwerk ist nicht möglich. Die Einwahl muss auf jeden Fall über die AOL-Software erfolgen.
AOL erstellt zwar einige Einträge im DFÜ-Netzwerk, auf denen die AOL-eigenen Protokolle aufsetzen, aber externe Programme können diese nicht nutzen.

Die Kindersicherung ist ein wesentlicher Bestandteil von AOL, mit der folgende AOL-Bereiche und Funktionen für Kinder gesperrt werden können:

- das Empfangen und Versenden von eMail,
- bestimmte Seiten im WWW,
- das Betreten von AOL-Chaträumen,
- das Senden und Empfangen von Telegrammen,
- das Herunterladen von Dateien,
- das Aufrufen von Newsgroups.

Bei Unterstützung einer DFÜ-Einwahl zu AOL wäre die Funktionalität der Kindersicherung nicht mehr gewährleistet.

Das gibt als AOL als Grund an, warum man nicht mit DFÜ ind Netz kann was haltet ihr Davon?

Andre
2001-11-09, 22:13:11
Schlicht und ergreifend:

Nichts !

FireFrog
2001-11-09, 22:50:10
Originally posted by Andre
Schlicht und ergreifend:

Nichts !

Find ich auch, die wollen den leuten die sich nich ganz so auskennen einfach ne "gute und glaubwürdige" ausrede presentieren.