PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an nassrasierer: gegen haarrichtung?


greenvirus
2003-04-09, 00:51:30
rasiert irh euch gegen oder in richtung der haare?


oder zuerst gegen und dann in richtung? oder umgekehrt?

oder zuesrt in richtung 5 0der 6 mal und dann gegen, und blablabla


also ich nur ein mal und zwar gegen.

MadManniMan
2003-04-09, 01:14:59
immer nur mit dem strich.

hab mal meiner liebstn mit samtweicher haut nen gefallen tun wollen und schön gegen den strick rasiert -> pickel en masse :eyes:

greenvirus
2003-04-09, 01:24:53
aber gegen ist doch viel gründlicher, meinst du nicht?

wenn du dich danach streichelst (oder deine freundin;)) sürt man immer noch etwas gegen den strich

Muh-sagt-die-Kuh
2003-04-09, 01:30:39
Originally posted by greenvirus
aber gegen ist doch viel gründlicher, meinst du nicht?

wenn du dich danach streichelst (oder deine freundin;)) sürt man immer noch etwas gegen den strich Gegen den Strich sollte man lassen....auch wenn man es ohne sich zu schneiden hinbekommt (was nicht gerade einfach ist) hat man danach meist mit entzündeten Haarwurzeln zu tun, was erstens ziemlich unangenehm ist und zweitens ziemlich blöd aussieht ;)

MOB
2003-04-09, 04:50:15
Gegen die Haare kann ich überhaupt net ab. Wie schon erwähnt wurde gibt des nur so kleine, wiederliche Pickel und das ist eklig. Wenn`s mal besonders gründlich sein soll (z.B. wenn die holde Weiblichkeit gaaanz lieb bitte, bitte macht ) überleg ich´s mir aber nur zur "Feier des Tages".

Gruß

Inquisitor
2003-04-09, 09:01:01
Ausserdem wird es wenn man immer gegen den Strich rasiert mit der Zeit stoppeliger als wenn man immer mit dem Strich rasiert, da man sich die Haare damit aufstellt. Ich rasier immer mit dem Strich...

Unregistered
2003-04-09, 10:24:09
Wer gegen den Strich rasiert, riskiert eingewachsene Barthaare. Das kann mitunter die Haarwurzel entzünden, was dann reichlich unangehehm ist (auch optisch).

Kiwi
2003-04-09, 13:33:43
Oberlippe: gegen den Strich
Rest: mit dem Strich

Captain America
2003-04-09, 20:41:59
Alles gegen, keine Pickel, glatt, voll zufrieden. "Mitdemstrichrasierer" klingt irgayndwie voll nach Turnbeutelvergesser und Schattenparker ;D

GsC
2003-04-09, 20:49:16
full ack

wenn man sich regelmäßig (->täglich) rasiert,
dann hat man(n) überhaupt keine probleme mit irgendwelchen irritationen

auch nicht bei "gegen den strich"

AtTheDriveIn
2003-04-09, 22:21:00
würd sagen das kommt auf Haut und Barthaartyp an.