PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPACER TEMPERATURFÜHLER


frosty1210
2003-04-09, 01:26:36
HAB MAL NE FRAGE BIN NEU HIER WAS IST EIN SPACER UND WIE KLEBE ICH AM BESTEN EIN TEMPERATURFÜHLER BEI DER GRAKA VON HINTEN RAUF WÄRMELEITKLEBER

Unregistered
2003-04-09, 11:21:55
Bei dir klemmt eindeutig eine Taste....

StefanV
2003-04-09, 12:02:45
Dadurch, daß du so schreist, wird dir auch keiner eher helfen...
Ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht...

Wie wäre es mal, wenn du mal in ein Englisch Wörterbuch schaust, was ein Spacer ist ;)

c0c4in3
2003-04-09, 14:51:29
lass Ihn doch BRÜLLEN! Mensch, immer diese bescheuerten Kommentare. Gebt dem jungen doch ne ANTOWRT, anstatt immer so hirnlose Bemerkungen loszulassen.

PS: Wusste garnicht, dass man im Forum Brüllen, geschweige denn, ausser die eigenen Tasten beim Tippen und Kühler usw., den kleinsten Laut höhren kann.

In diesem Sinne,

c0c4in3

the_MAD_one
2003-04-09, 17:34:44
Originally posted by c0c4in3
PS: Wusste garnicht, dass man im Forum Brüllen, geschweige denn, ausser die eigenen Tasten beim Tippen und Kühler usw., den kleinsten Laut höhren kann.

In diesem Sinne,

c0c4in3

Bist noch nicht all zu lange online wie? Sonst haettest du bestimmt schon mal festgestellt das es als Bruellen/Schreien angesehen wird wenn alles gross geschrieben wird.

Unregistered
2003-04-09, 18:16:02
Originally posted by the_MAD_one
Sonst haettest du bestimmt schon mal festgestellt das es als Bruellen/Schreien angesehen wird wenn alles gross geschrieben wird.

omg...wir müssen alle sterben.

klar weis man das. trotzdem braucht man nicht in jedem thread wo es vielleicht jemand ned wuste und gross geschrieben hat rumzufurzen.
gebt ihm ne gescheite antwort oder lasst es einfach. so schont ihr euer herz und braucht euch ned aufregen....aber vielleicht wollt ihr ja nix anderes ausser ab und an mal den 1337 checkor raushängen lassen. ;)

zu frosty: spacer: so ne art abstandshalter, der um den "Die" platziert ist, um ein verkanten des kühlkörpers zu verhindern und so ein grades aufliegen auf der gpu oder cpu zu gewährleisten, und vor bruch zu schützen.
zum thema temperaturfühler kann ich auch nix sagen.

c0c4in3
2003-04-10, 01:43:55
Schwamm drüber... Mal was anderes, warum hastn Du nur so schwache 3D Marks mit deinem megaRechnor? Kann ich nicht verstehen. Haste vieleicht nebenbei noch 500 andere Programme laufen gehabt? Sollte doch eigentlich für 55++ 3D Mark 03 und min. 15.000 3D Murks 02 reichen oder nicht? Deine Werte hab ich ja schon mit meinem Rechnor im normalzustand. und das ist mal grade die Hälfte von deinem....

the_MAD_one
2003-04-10, 17:10:59
Originally posted by c0c4in3
Schwamm drüber... Mal was anderes, warum hastn Du nur so schwache 3D Marks mit deinem megaRechnor? Kann ich nicht verstehen. Haste vieleicht nebenbei noch 500 andere Programme laufen gehabt? Sollte doch eigentlich für 55++ 3D Mark 03 und min. 15.000 3D Murks 02 reichen oder nicht? Deine Werte hab ich ja schon mit meinem Rechnor im normalzustand. und das ist mal grade die Hälfte von deinem....

Die punkte muss ich noch aktuallisieren, die sind noch von ner aelteren Konfiguration. :)

edit

So hab jetzt mal mit meiner aktuellen Konfiguration gebencht und bekomme damit 15726 Punkte beim 3D Mark 2001 und 5014 beim 3DMark 2003.