PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entweder steh ich grad aufm Schlauch, oder die von ZDNET sind dümmer als 1m Feldweg..


Hacki_P3D
2003-04-09, 08:41:57
ist zwar schon ne weile her der test, und es hat bestimmt schon jemand gepostet...aber egal, hab ihn erst jetzt angeschaut.. *g*


also, schaut euch mal das letzte bild und den dazugehörigen text auf dieser seite an:

http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tests/mainboard/200302/nf2b_01-wc.html




äääääähm, gehört der adapter nicht an eine PLATTE? ich schmeiß mich gleich weg...*rofl*

HOT
2003-04-09, 08:47:30
:lol: :rofl: :lol:

Na ja vielleicht funktionierts tatsächlich auch so rum

Hacki_P3D
2003-04-09, 08:53:26
Originally posted by HOT


Na ja vielleicht funktionierts tatsächlich auch so rum


"Fit für die Zukunft: Neben zwei SATA-Anschlüssen erlaubt Abit mittels eines Adapters den Betrieb einer SATA-Festplatte auch an einem herkömmlichen UDMA-Port. (Foto: ZDNet) "


ach cool das wir zur zeit nur SATA platten im laden kaufen können...aber wenn dann mal die PATA platten kommen, dann können wir diese.... *lol* ;D

kann aber schon sein das es so auch klappt... :| ;D

Legende
2003-04-09, 11:31:29
Wer weis, vielleicht können wir ja noch ganz andere Sachen an den IDE Port anschliessen von denen wir nix wissen :|

BlackArchon
2003-04-09, 11:54:05
Vielleicht kann man dann ja ein anderes Board anschließen. So wie es Dual-CPUs gibt, kann man dann vielleicht zwei Mainboards im Dualbetrieb arbeiten lassen, und die tauschen ihre Daten über den IDE-Bus aus. Ja, so wirds sein. Ganz sicher.