PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W2k Boot-Disk + Xelo 9700


shouter
2003-04-09, 09:16:32
Frage eines NEULINGS: hab im forum gelesen, daß man NUR 3 Eintäge für ne bootdisk braucht: io.sys, command.com und msdos.sys.
Fein, hab mir für w95b und w98 die Dateien runtergeladen, kann aber nur command.com auf der Disk finden!!! WO muss ich suchen, oder WAS kann ich löschen?? Weiß jemand, wo ich ein ECHTES Bios für ne Xelo 9700 nP (Sapphire, black, ATI-Lüfter)herbekomme? hab "nur" mit Xelo-Treibern KEINE Farb- bzw. Darstellungsfehler!!! Schaut euch bitte meine Threads an um Details zu erfahrern (ist das zu frech??). Ich hab doch keine 9700 und kann die möglichen Features NICHT austesten ((. Laut Verpackung kann das Ding ALLE neuen Features (Trueform2, Smartshader2, Smothvision2), kriege das Teil aber mit neuen treibern nicht so zum laufen (hilft vielleicht n Flash mit nem org. Bios???) Viele Fragen und hoffentlich Hilfe. Danke, Shouter

mapel110
2003-04-09, 11:47:45
hm, die msdos.sys und io.sys siehst du, wenn du versteckte dateien anzeigen lässt im explorer.

ein xelo bios ?! tu dir das bloss nicht an.
installiere mal den omega treiber. www.omegacorner.com

Shouter
2003-04-09, 11:57:56
ERGEBNISSE: flashrom -i : adapter: 0*, bn: 01, dn: 00, dID: 4E44, asic: R300, flash: -, ID: -, flashtype: ST (?) M25P05, remap: -, Lock: YES, romsize: 0x1000, 53248 Bytes, Checksum 0xCF00
Tom-TOOL (neueste Vers.): enable software overclocking: NOT NEEDED
Increment $CFF on Spphire 9500pro Hynix cargs: grau, Override BR to allow loading Bios into Raedit 1.1.02Beta: done, don ´t complain about wrong checksum in inputfile: NOT NEEDED.
Ich hoffe, jemand tut sich die Daten rein und sagt mir, ob ich mit diesen Angaben, meine BIOS gefahrlos flashen kann (o.k. "gefahrlos" scheint es bei ATI nicht zu geben). STIMMEN die Fakten???????????

Shouter
2003-04-09, 12:09:04
@maple110
Ein Omega-Treiber verursachte KEINE Farb- bzw. Darstellungfehler, gab aber KEINE 9700secundary" in der Hardware-Liste (frag mich bitte nicht, welche Version, das was vor Format C). Ich will doch nur die Möglichkeiten einer 9700 mit meiner XELO. Kein OC, kein MOD, kein WAS AUCH IMMER. Falls jemand SEVERANCE... mit nem besseren Treiber, las den von der XELO-Seite (schaut BITTE in meine Threads) zu laufen bekommen hat: thg63@web.de
Jetzt hab ich die Hose runter gelassen un hoffe auf FAIRE Post.