PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTCW Single Player Demo


LH 414
2001-11-07, 14:33:29
Aus einem englischen RTCW-Forum:
There will be a single player demo sometime this month. PC gamer uk ion their last issue had a page advertisement that they would have the exclusive RTCW single player demo on their cd this month. That mag comes out on 19th november.
So i assume it will be downloadable before that. Probably within the next week or so.


So i assume it will be downloadable before that. Probably within the next week or so.

Wer sie im Netz sieht, oder auf einer CD in einer Zeitschrift, soll bitte laut (hier) schreien!! ;)

Schnapsdrosel
2001-11-07, 14:53:35
Ich dachte das wäre nur so ein GERÜCHT mit der Singleplayer Demo... das Auffgrund des 2. MultiplayerTest entstanden ist... IST JA ANDSCHEINEND doch nicht SO :lol:!
:rofl:
Hört sich für mich ja ganz REALISTISCH an... was du da GEFUNDEN HAST! Ich kann nur hoffen, dass auch eine lokale PC ZEITSCHRIFT die DEMO veröffentlichen darf... die SingleplayerDEMO wir mit Sicherheit um einiges größer sein, als die MultiplayerDEMO... und ich werde da mit meiner SLOW CONNECTION meine SCHWIERIGKEITEN haben das TEIL runterzuladen :(!

LH 414
2001-11-09, 17:24:43
:(
Hi!
I'm the Editor of PC Gamer in the UK. In order to prevent much widescale disappointment, the Wolf demo won't be in the issue out on sale Nov 19th. As some people have rightly pointed out, Next Month pages in magazines are notoriously hard to get right - simply because they have to be written so far in advance due to long lead times.
The Wolf demo was mentioned simply because information given to us at the time indicated it would be ready. It wasn't.
It's not in my interests to mislead anyone - it only frustrates readers. That said, we have an exclusive agreement with the publishers that means the playable demo will be available on PC GAMER (UK) before any other UK magazine when it's finally released.
Cheers,
Matt Pierce
Editor, PC GAMER (UK)

PS If it's any consolation, it was bloody hard working creating that special DVD cover that's been scanned in.

Wäre sowieso ein bisschen komisch gewesen! Nach einem Multiplayer-Test noch ein Single-Player-Demo!
Der Multiplayer-Test hats aber mir schon gezeigt: Ich besorg mir das Spiel! ;)

Kai
2001-11-09, 23:14:33
Ist eigentlich nichts besonderes dran ... der Multiplayer-Test war eben ein Test, welcher lediglich Kompatibilitätsfragen klären sollte ... keine Demo.

Die Demo wird noch herauskommen und wohl nur einen Teil des Singleplayer zeigen. Wobei ich gleich sage, das ich mir die Demo nicht anschauen werde ;)

1. Weil ich mich vom Spiel selbst überraschen lassen möchte
2. Weil auch die internationale Demo 100%ig zensiert sein wird ... Selbstzensur von ID halt.

Ich fänd' es absolut grossartig, wenn die Hersteller sich in Sachen "Demo" mal ein Beispiel an Half-Life nehmen würden. Für Half-Life wurde damals eine extra Demo-Mission erstellt, welche im Singleplayerspiel nicht vorkam ... sozusagen ein "Gratis-Spielchen" :)

Kai
2001-11-10, 00:54:07
Update:

Die sogenannte RTCW-Singleplayerdemo wird nach neuesten Meldungen doch nicht erscheinen.

eViLsTieFel
2001-11-10, 00:58:05
---> blubb <---

Ich hasse Gerüchte die sich minütlich ändern, ich will fakten.
Interessieren würde mich die Demo ja schon, da ich nämlich nicht davon ausgehe (jedenfalls bis jetzt nicht) mir das Spiel zukaufen.... Aber: Kommt Demo, kommt Rat!