PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : METAL GEAR SOLID 2 - KEIN BILD


ThomasZ
2003-04-09, 12:37:20
hi ,
ich hab mir MGS2 Substance zugelegt , leider habe ich kein Bild
Ich hab ne Voodoo5 5500 , der Sound läuft aber schwarzer bildschirm !
kann mir jemand helfen ?
bin total horny auf des Spiel

thx

ThomasZ

Unregistered
2003-04-09, 14:02:21
Das das Game bis jetzt nur mit Nvidia Karten richtig läuft und es bei ATI Karten zu massiven Grafikfehlern kommt (es soll ein Patch kommen) sehe ich schwarz für Voodoo! ;)


Tschau

Viper Zx

Delmond
2003-04-09, 15:26:26
Operating System - Windows XP, Windows ME, Windows 2000, Wnidows 98

CPU - Pentium III 800 Mhz or AMD Athlon or equivilant ( 1Ghz recommended )

Main Memory - 128MB ( 256 Recommended )

Graphics Card - 3D Accelerator Card WITH THE FOLLOWING CHIPSETS = GeForce 256/GeForce 2 MX, Ti/GeForce3/GF3 Ti/ GeForce 4 MX, Ti

Sound - DX8.1 compatible Sound

Hard Disk - 3.8GB ( Recommended 6.9 ) ( actually, its a 7.6 GB Full Install )

- DVD ROM Drive

- DirectX 8.1 or higher (included)

- Keyboard, Gamepad (Recommended)

Das sind die offiziellen Voraussetzungen für das Spiel. Es wird allerdings an einem Patch gearbeitet, durch den ATi-Karten unterstützt werden sollen. Wie gönnerhaft!
Alle anderen dürfen wohl in die Röhre gucken.

Klasse Leistung, Konami! So hat eine Konsolenumsetzung auszusehen!

@Threadstarter: Wenn du wirklich so heiß auf das Spiel sein solltest, dann kann ich nach allem was ich bislang gelesen hab', dir nur dazu raten die PC version umzutauschen bzw. zu verkaufen und sich das Spiel als Konsolenumsetzung zu zulegen. Die PC Version ist nicht nur im Bezug auf den Grafikkartensupport technisch derart unausgegoren, dass da kein Patch mehr was retten kann.

DEAF BOY
2003-04-09, 23:31:21
Originally posted by ThomasZ
hi ,
ich hab mir MGS2 Substance zugelegt , leider habe ich kein Bild
Ich hab ne Voodoo5 5500 , der Sound läuft aber schwarzer bildschirm !
kann mir jemand helfen ?
bin total horny auf des Spiel

thx

ThomasZ

Kauf XBOX oder Playstation 2

THUNDERDOMER
2003-04-09, 23:34:47
lieber neue Grafikkarte kaufen und Voodoo 5 aus dem Fenster werfen :(

Kai
2003-04-09, 23:41:35
Originally posted by DEAF BOY


Kauf XBOX oder Playstation 2

Der Tip des Monats!

Raff
2003-04-10, 00:12:51
Originally posted by THUNDERDOMER
lieber neue Grafikkarte kaufen und Voodoo 5 aus dem Fenster werfen :(

Hey, sowas macht man nicht! Voodoos sind Kult und viel zu wertvoll, um sie einfach wegzuwerfen! ;)
Aber leider taugt auch eine V5 nurnoch für einen Zweitrechner...

MfG
Raff

Unregistered
2003-04-10, 00:22:54
Originally posted by DEAF BOY


Kauf XBOX oder Playstation 2 Aber bitte nicht vergessen, vorher beim PC die Festplatte zu formatieren und das System neu aufzusetzen.
Und alle, die noch ein Windows9x-System haben, müssen zu Windows XP wechseln.
Wenn schon die ganz guten Tips wie "Konsole kaufen" oder "neue Grafikkarte kaufen" kommen, dann müssen diese Tips auch dazu.

-X-
2003-04-10, 00:28:41
das mit den konsolen ist vielleicht zuviel des guten,aber ne v5 kriegt heutzutage doch bestimmt nicht nur mit mgs2 probleme(wenn nichmal die r300-serie unterstützt wird lol,diese wixer bei konami),wie raff sagte,für nen zweitrechner zu empfehlen.
@thomasz:wenn du weiter am pc zocken willst,würd ich mir wirklich ne neue graka holen.wie sieht dein restliches sys aus?

MTC
2003-04-10, 00:45:19
Finds immer schade das man mit der guten alten V5 keine neuen games zum laufen bringt.:(
Denke auch nicht das MGS2 da drauf laufen wird.
Bin auch der Meinung sich eine Box kaufen ( PS2 ist tabu ;) ).
Da kann man auf jeden Fall alle neuen Games ohne lästigen hardware Stress zocken.

-X-
2003-04-10, 00:50:34
OT:wieso sollte ne ps2 tabu sein?da ruckeln die videosequenzen net bei mgs2:D und man hat 60fps(wenn ich mich nicht irre :D )...und es gibt mehr 'killer-games'...
aber ich glaube das hilft thomasz nicht weiter...

ThomasZ
2003-04-10, 06:19:20
ok , das die karte heutzutage fürn "arsch" ist , dafür könnt ihr nichts
Aber die Tipps ???????
ich hab noch nie ein Game auf meinem Rechner gespielt , ich nutz den nur zum mucke machen , bin eigentlich immer der meinung gewesen spiele gehören einfach auf ne konsole aber ick koof mir jetzt doch kene wegen einem game ....... obwohl ... , SILENT HILL " ;)
und ne neue grafikkarte ?
nö , hab vor kurzem die voodoo5 geschenkt bekommen , ist schon
ein mächtiges monster ;)
F**k Konami für diesen "sehr großen" fehler ! "MINI ME MAG KONAMI NICHT"

aber trotzdem danke , ich dachte ich wär zu blöd um das spiel zum laufen zu bringen , muahahahaha

ThomasZ

MTC
2003-04-10, 13:44:28
Originally posted by -X-
OT:wieso sollte ne ps2 tabu sein?da ruckeln die videosequenzen net bei mgs2:D und man hat 60fps(wenn ich mich nicht irre :D )...und es gibt mehr 'killer-games'...
aber ich glaube das hilft thomasz nicht weiter...

Dann haste wohl noch nie die Flimmern gesehen das aus dem Fernseher kommt wenn man da eine PS2 angeschlossen hat.:D

-X-
2003-04-10, 15:36:22
OT:@mtc:das wird durch das nichtflimmern meines pcs wieder wett-gemacht:D...ja die grafik ist schon recht veraltet,aber das tut dem spielspaß und den designideen keinen abbruch ;),leute denen flimmern was ausmacht tun mir leid:D.ach ja,wer sich ne x-box kaufen will,wartet bis freitag->preissenkung...