PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loss bei T-DSL?


godsmack
2001-11-07, 15:33:44
In Onlinegames kommt es immer wieder zu loss, komischerweise passiert dies nur nachmittags und nachts um 1 ist es super? woran kann das liegen? Kann es daran liegen das mein dsl modem über den klemmenanschluss angeschlossen ist? oder das irgendwas das modem oder so stört? das die kabel gestört werden? das das kabel durchs halbe haus geht? hmm Dabei fällt mir noch auf wenn ich den dtag anpinge hab ich 59-60 zeiten ohne verlust, egal zu welcher zeit :(

Wuzel
2001-11-07, 17:16:57
Siehe :

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=6410

godsmack
2001-11-08, 14:36:14
Muh!

Ich habs geschafft, ich rate jedem den Klemmenanschluss des DSL-Modems NICHT zu nutzen !

ich hab nen patchkabel pin 4 und 5 rausgesucht, (www.adsl-support.de) genommen aufgeschnitten abisoliert, und mit den zwei kabeln aus der wand verbunden, beiden der bbta oder wieder das heisst weiter entfernt ist ! Alle 4 kabelenden ordentlich verlöten oder verbinden und schon geht das! *freu*


/edit

gibt es rj45 stecker zu kaufen? oder sowas in der art?

StefanV
2001-11-08, 15:32:42
Ja, kosten ca. 2-3DM/stück.

Allerdings wird eine Spezielle Presszange benötigt.

godsmack
2001-11-08, 15:55:59
Wie teuer is so nen Spezialwerkzug?

Thowe
2001-11-08, 21:35:55
billiges Modell so 30,- bis 70,- DM

Hirose Edel-Modell dürften so bei 150,- bis 200,- DM liegen.