PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chieftech Lüfterkäfig - Grrrr


Unregistered
2003-04-09, 14:23:10
Heja,

ich hab das son prob mit meinem chieftech lüfterkäfig ...

wenn ich den lüfter montiere dann brummt/surrt vibriert halt und zwar nicht leise - richtig drin ist er und wenn ich ihn demonteire dann ist alles in ordnung ...

hat da jemannd ne idee wie ich diese starken vibrationen weg bekomme ?

danke im vorraus

TheRealTentacle
2003-04-09, 16:56:19
Vibriert der Lüfter wenn du ihn ausbaust? Dann ist dein Lüfter schuld! Du kannst V´versuchen, etwas dazwischenzuklemmen (Papier oder so), den Lüfter auf 7V herunterzuregeln, oder einen anderen Lüfter einbauen. Meine Lüfter laufen ganz leise.

Übrigens: bei einem normalen Gehäuser wär der Lüfter sogar ^lauter, da er nicht vom Metallgehäuse entkoppelt wäre.

Unregistered
2003-04-10, 12:20:30
nee der l+fter dreht ja sher langsam .. hab scgon probiert etwas weiches dazwischen zu legen hat abe rnix gebracht

wenn ich den lüfter ausbaue ist der ganz leise !

betasilie
2003-04-10, 12:27:12
Originally posted by Unregistered
nee der l+fter dreht ja sher langsam .. hab scgon probiert etwas weiches dazwischen zu legen hat abe rnix gebracht

wenn ich den lüfter ausbaue ist der ganz leise !
Also entweder es ist der Lüfter selbst oder aber der Lüfter sitzt locker und Du musst ihn mit Papier, Kleber oder sonstigem fixieren. ... Mehr Möglichkeiten gibt es nicht.