PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Nvidia Treiber


[VFV_Spitfire]
2003-04-09, 16:02:01
Ich wollte euch mal allgemein fragen, welchen ihr für den besten Treiber für Nvidia Karten haltet.
Schreibt am besten auf welche Karte ihr habt, und welchen Treiber ihr am besten findet.

Ich denke der beste ist der Detonator 40.72. Ich verwende ihn mit meiner Ti 4600 und das Ding läuft echt gut. Nur bei Unreal 2 gibt es Grafikfehler, aber die Performance ist ansonsten TOP!!!!!!!

Raff
2003-04-09, 16:09:46
Bis auf die bekannten FSAA-Probleme (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=62856) ist der Detonator 43.45 der Beste. Wenn dich das nicht stört, ist dieser Treiber auf jeden Fall einen Blick wert, denn die Bildqualität ist super, die Geschwindigkeit sehr hoch und die Stabilität 1a. Stört es dich, ist der 43.30 vielleicht die bessere Wahl. Kannst ja auch mal in meine Sig schauen... :D

MfG
Raff

[VFV_Spitfire]
2003-04-09, 20:48:40
Also ich hatte ja mal kurz den 43.45 von der Leadtek Website drauf. Mein System lief damit irgendwie instabil, aber das kann auch an dem Prozessor liegen, weil ich da noch einen Alu Kühler mit schwachem Lüfter auf der CPU hatte.
Ich kann es ja mal mit dem 43.45 versuchen.

Henrik
2003-04-10, 14:43:14
und wie siehts jetzt mit dem volcano 9 aus??

[VFV_Spitfire]
2003-04-12, 17:33:00
Wie Volcano 9????? Auf der Graka???????
Ich glaub du bist im falschen Forum.
Nö, war nur Spaß.
Das Ding ist goil. Hättest das aber auch über PM machen können.

PoWLe
2003-04-12, 17:54:08
Originally posted by [VFV_Spitfire]
Wie Volcano 9????? Auf der Graka???????
Ich glaub du bist im falschen Forum.
Nö, war nur Spaß.
Das Ding ist goil. Hättest das aber auch über PM machen können.

Jo, Volcano 9 rult ;D