PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bringt mehr Leistung?


Clown
2003-04-09, 17:04:17
Sind 2 mal 256mb PC 3500 mit Dual Channel oder 1 mal 512 PC 3500 normal besser?

Womit habe ich mehr performence und wie siehts mit Übertakten mit einem oder zwei Riegeln aus??

MOB
2003-04-09, 18:45:31
Dual Channel ist schon n`bissele schneller allerdings merkst Du es kaum bis gar nicht (außer in Benchmarks). Wenn Du guten Speicher hast dürfte auch OC kein Problem sein. Bei mir selbst hab ich die Erfahrung gemacht, daß ein oder zwei Riegel egal sind. Wenn einer der beiden schlechter zu oc ist als der andere sieht´s natürlich dumm aus aber bei PC 3500 würd ich mir darüber keine Gedanken machen.

Gruß

Clown
2003-04-09, 18:46:55
OK, danke.

Wird Corsair Speicher sein. Die sollten dann beide gut sein für den Preis.