PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Printer?


Unregistered
2003-04-09, 20:02:53
Hallo Ihr eingefleischten Computerfraeks,
habe folgendes Problem und bitte um Hilfe.
Ich habe mir ein neues Netzteil geholt (Enermax) und ein DVD Brenner Toshiba und natürlich auch ordnungsgemäß eingebaut. Seit dem kommt beim Neustart eine Meldung: NEUE HARDWARE GEFUNDEN: PRINTER.
Ich kann mir nicht erklären was das für ein Printer sein soll. Mein Drucker (HP 890c) funktioniert einwandfrei und ist auch schon länger am PC angeschlossen.
Die Installation von diesem angeblichen "Printer" ist nicht möglich da keine Software zu finden ist.
Ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann bevor ich den großen Hammer nehme:-)
Danke schon mal im Voraus
nAREA

barracuda
2003-04-09, 22:48:28
Komisches Problem, vielleicht hilft es den Drucker zu löschen und neu zu installieren.

Unregistered
2003-04-10, 07:58:02
Nein das war es auch nicht. Ich glaube auch nicht das es was mit dem Drucker zu tun hat.
Trotzdem danke Barracuda!
Also ich brauche mehr Antworten!

Gruß
nAREA

Unregistered
2003-04-13, 19:46:56
Hallo,
bin bin hier in der falschen Rubrik?
Hatte auf mehr Antworten gehofft.
Bekomme die Sache einfach nicht hin.
Dann muss ich wohl XP neu installieren.

Gruß nAREA