PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ich der Einzige mit nem K6-2+ in den Benchmarkcharts?


BlackArchon
2001-05-02, 21:02:05
Habe ich wirklich als Einzigster einen AMD K6-2+ in den gesamten 3dcenter.de-Benchmarkcharts? Das kann doch nicht sein! Hat denn niemand sein Super Sockel7-System mit dieser ultracoolen CPU aufgerüstet?!?

StefanV
2001-05-02, 22:51:55
Nö, ich hab mir gleich einen Duron zugelegt...

Nur hab ich einen (naja, eigentlich 2...) riesen Fehler gemacht...

Ich hab mir ein A7V gekauft...

Leonidas
2001-05-03, 00:05:35
K6-2+ ist wirklich selten. Aber K6-III+ - der ist oberselten.

BlackArchon
2001-05-05, 21:05:58
Originally posted by Stefan
Nö, ich hab mir gleich einen Duron zugelegt...

Nur hab ich einen (naja, eigentlich 2...) riesen Fehler gemacht...

Ich hab mir ein A7V gekauft...

Das A7V ist das beste, was mir je passiert ist! Wie kannst du es wagen, mein geliebtes A7V zu beleidigen? :D

Stonecold
2001-05-06, 10:05:46
Asus A7V oh gott mir wird :kotz: :kotz: :kotz: !!!!!

Oh mann bin ich froh mir ein Abit gegönnt zu haben!!!!

MfG
Stonecold

BlackArchon
2001-05-06, 10:23:53
Wenn man zu dumm ist, ein A7V zum funktionieren zu bekommen, kauft man eben Abit. Aber das ist doch keine Schande. Zumindest keine Große. :p

StefanV
2001-05-06, 11:17:47
ICH hab mein A7V zum laufen gebracht...

Mir ging es halt tierisch auf die Eier, daß das teil immer so lange nach Geräten gesucht hat...

Und man kann halt nur EIN BM Berät benutzen...

Wenn man 'ne SBLive! und 'nen SCSI Host Adaper hat, dann hat man ein Problem...